“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Ja ja ja
Pass du nur auf du! Ich finde dich schon irgendwo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Never ever !

So, bitte nun wieder über „Game Date“ sprechen und ansonsten den Offtopic-Bereich des Forums oder die PN-Funktion nutzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für alle, die noch nicht die neusten Game Date Folge gesehen haben und sie anschauen. Werden Eddy hören wie er die neuste Folge als Folge 2 erwähnt. Ist komisch denn war nicht die Folge mit Larissa Folge 2? Nein, denn wie Maximilian im Chat YouTube/YouTube Premieres erwähnt hat Red Bull darauf bestanden das die Folgen anders laufen sollen wie sie produziert worden sind. Warum Red Bull das so wollte ist nicht bekannt.

Ich finde das Format absolut unterhaltsam es ist halt umstritten wegen Red Bull. Sollte man 2019 weitere Folgen produzieren ich habe nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ja, wäre das wohl begründet. Egal ob man das an der Person Mateschitz, dem Geschäftsgebaren von Red Bull oder dem (nett gesagt) Umgehen von 50+1-Regeln im Profifußball aufhängen will. Dass Eddy als Eintrachtfan da kein Problem mit hat, stößt mir als dem gleichen Verein Anhängender persönlich zusätzlich auf. Aber gut, beim Thema RB Leipzig hält er ja im Eintrachtforum auch die Füße still.

Vielleicht ist er kein Ewiggestriger.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja kein Fußballfan, aber mehr Geld außerhalb von Bayern München kann dem deutschen Fußball nur gut tun.

Vielleicht ist Ede aber auch Profi und kann Business und Privat trennen… :marco:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles super und wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren. Und die Frage, warum das Video downgevotet wird, wird ewig ein Mysterium bleiben. :roll_eyes:

Wovon redest du eigentlich? Dein erstes Posting hat Ede kritisiert weil er im RB Station irgendwas macht, jetzt kommste mit angeblichen (massiven) Downvotes die es nichtmal gibt.

Für ein RBTV-Video mit Hauptbohne ist das schon ein recht schlechtes Like/Dislike-Verhältnis. Aber auch generell ein ziemlich schlecht geklicktes Video.

Liegt doch einfach nur daran, dass Red Bull dabei ist. Würde da Nestle stehen, wären es auch weniger Downvotes. Obwohl Nestles Geschäftsbegahren ja wohl 10000x schlimmer ist.

1 „Gefällt mir“

das wird wohl alleine schon Downvotes kassieren weil es auch ausserhalb der RBTV Blase ein paar Views kriegt und wenn man mal den “Promibonus” für Eddy und den “Communitybonus” wegen der RBTV Zuschauer in dem einen Spiel, wegnimmt, ist es eben einfach nur ne extrem mittelmäßige Sendung mit Red Bull als Sponsor, was einfach in einem Downvotehagel endet.

Plus das diese Sendung ja aus irgendwelchen corporate Gründen zwischen RBTV und REd Bull irgendwie verschleppt wurde (wieso werden wir wohl nie erfahren) so dass es eben auch extrem blöd kommt eine Sendung die mitte des Jahres aufgezeichnet wurde, im Dezember zu senden.

1 „Gefällt mir“

„Hey nicht von hinten - Dafür kennt ihr euch noch zu wenig“ :joy:

Auf Grund sehr viel Kritik gegenüber Redbull und Hate wurde das VOD gelöscht und neu hochgeladen. Jetzt ist aber der komplette Chat nicht mehr dabei, da es kein YouTube Premieres Video mehr ist

2 „Gefällt mir“

lächerlich

Hey Leute, wir haben einen Re-Upload der letzten Game Date Folge vorgenommen, um die Unterstützung durch den Sponsor nochmal klar hervorzuheben und rechtlich im sicheren Gewässer zu sein. Zwar besteht keine unbedingte Notwendigkeit und es gab auch keinerlei Beschwerden, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Wir danken für und hoffen auf euer Verständnis.:slight_smile:

Das ist die wirkliche Begründung, die auch unter dem Video steht. Es ist zwar Weihnachten, aber bitte weniger Spekulatius.

7 „Gefällt mir“

Es ist die Kombination aus red bull UND der youtube premiere.
Da gibt’s halt in beiden Lagern einige, die da einfach aus Prinzip downvoten.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand die erste Version des Videos angeschaut und kann sagen, was genau beim neuen anders ist? Wurde irgendeine Einblendung oder ähnliches hinzufügt? Und inwiefern sind die schon gelaufenen Game-Date-Folgen “rechtlich sicherer” ausgewiesen worden, dass es dort keines Re-Uploads bedarf?

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die 3 Sekunden Einblendung am Anfang „Präsentiert von Red Bull“. Bei einem kurzen Gegencheck mit alten Folgen fehlt diese dort. Wüsste aber auch nicht, warum dann nicht alle Folgen dahingehen abgeändert werden :thinking:

1 „Gefällt mir“