GAME FIGHTS - 09.05. [Sammelthread]

Teilnehmer:

  • Tim
  • Trant
  • Andy Strauß

Judge:

  • Colin

Faktenchecker:

  • Ilyass

Wie es aussieht ist Joachim Hesse leider doch nicht am Start.

2 „Gefällt mir“

trotzdem eine spannende runde. andy strauß, die frohnatur, grumpy tim und der stoische trant.

Andy kommt sicherlich mit der ein oder anderen verrückten Wahl und Begründung. Glaube zwar nicht, dass er wirklich eine Chance hat gegen die anderen beiden, aber interessant wird es bestimmt. :slight_smile:

05.04.? Ist da ein Zahlendreher passiert oder sowas? :smile:

1 „Gefällt mir“

danke für die Info, wie es aussieht ist mein Kopf noch in April hängengeblieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

tim wills heute wissen nach der demütigung vom letzten mal, man hatte es ihm im gesicht förmlich anerkannt😂

sollte eigentlich net heute onkel jo bzw jo hesse kommen?

Kommt nicht, steht im Eröffnungspost.

Keine Ahnung, warum.^^

Ich freu mich schon auf den einen Teilnehmer, der mega angepisst die anderen Spiele mit Argumenten wie “Ist halt einfach scheisse!”, “Ist halt schlecht!”, “Weil’s halt so ist!” attackiert. Die genervten Gesichtsausdrücke dürfen natürlich nicht fehlen.

Auf Andy’s Kreativität und Trant freu ich mich auch.

2 „Gefällt mir“

Es geht schon los und wir sind alle gespannt was wir heute alles an schönes und lustiges hören werden.

Wer war denn außer Joachim Hesse noch angekündigt?
Da ja jetzt zwei Ersatzleute da sind.

jap das sind wir :slight_smile:

wolf

e: sry, poppeldost

1 „Gefällt mir“

So viele Worte hat Trant garantiert noch nie innerhalb einer Minute gesprochen.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Tim wirklich aber findet ihn noch jemand anderes in dem Format echt anstrengend? Besonders sein Verhalten bei Diskussionsrunden den anderen gegenüber stört mich hierbei.

13 „Gefällt mir“

Also Andys Punkt finde ich da doch sehr schwach. :smiley:

Für mich ist die Crowbar/Brecheisen leider ein Werkzeug, welches man als Waffe einsetzen kann. Andy hat mit seiner Schrotflinte recht. In gefühlt 90% aller Shooter kommt immer die Shotgun vor.

2 „Gefällt mir“

Hätte man doch Viet auch einladen sollen

Oder ne Pistole. Oder Maschinengewehre. Oder… :man_shrugging: