GAME FIGHTS - 09.05. [Sammelthread]

Richtig. Aber weder BFG noch ein Brecheisen gibt es in andere Spiele außer Doom und Half Life.

1 „Gefällt mir“

Nichts gegen Tim, aber wenn Trant und Andy nur seine Antworten versuchen zu zerpflücken, hat er mehr Zeit, seine Antwort zu untermauern. Dass er dann seine (guten) Antworten besser diskutieren kann ist klar.

„Für mich ist BFG eine unglaubliche Gun“ :joy:

Was sie ja gerade so ikonisch macht, während eine generische Waffengattung doch eigentlich nur Schulterzucken hervorruft. Hätte mir von Trant mehr Argumente für seine BFG gewünscht.

Colin ist ein schlechter Jugde.

2 „Gefällt mir“

stimme dagegen, wenn sich zB bei der Waffenfrage alle auf die Crowbar stürzen und Tim hat wirklich gut dagegengehalten, und dabei vergessen ihre Antworten zu untermauern - dann gewinnt Tim.

7 „Gefällt mir“

Dieser Zeddy-Mod hat mich jetzt nicht ernsthaft gebannt, weil ich im Chat geschrieben habe, dass Colin gesoffen hat? :joy:

1 „Gefällt mir“

Die ikonischste Waffe ist eindeutig die Lancer aus der Gears of War Reihe. Mit diesem Schätzchen kann man nicht nur schießen, sondern auch zersägen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der Sieger ist schon fest Tim wird es gewinnen die besten Folgen war die wo Tim kein Teilnehmer war

5 „Gefällt mir“

Also wenn das so weiter geht, war das für mich wohl die letzte Folge Game fights.

Die ganze Diskussionsweise ist, wie ich finde fragwürdig und bei collin hat mir hier, besonders bei der letzten Frage, eher gewirkt als hätte er seinen persönlichen Favorit bevorzugt.

Schaue jetzt noch die Runde drei und wenn es so weiter geht wie ich denke, werde ich auch das erste mal bei dem Format abschalteb.

7 „Gefällt mir“

Was sind denn das für Antworten, die gehen einem doch alle auf den Sack. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich hätte Conker gewählt. Mit dem zu Feiern wäre bestimmt lustig :smile:

4 „Gefällt mir“

dacht ich mir auch

Trant hat wohl die Frage nicht ganz verstanden :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann das leider verstehen, es wird meiner Meinung zu sehr auf unterem Niveau gedisst, als argumentiert. Finde die Antworten zur Partyfrage eigentlich gut geantwortet und halt drei andere Möglichkeiten wie man die Frage beantworten kann, aber die Diskussionsrunden nerven weil fast null Diskussion.

3 „Gefällt mir“

Wenn Tim wieder die Sendung gewinnt, dann ist das Format tot für mich.

4 „Gefällt mir“

Kannst du das erläutern? :smiley:
Ein rumhopsender Klempner ohne Persönlichkeit, ein durchgeknallter Testopumper und völlig durchgedrehte, rumplärrende Hasen.

1 „Gefällt mir“

tim in dem format,ist echt nervig.
laut und fährt über jeden satz drüber.
zum glück macht das nicht jeder so,dann wär das ein totales chaos.

18 „Gefällt mir“

Also alleine mit den rufis hat sich Tim in der Runde bei mir schon disqualifiziert. Das wird dauernt einfach nur persönlich und ist keine Diskusion und wie dauernt rum geworfen wird “das ist fakt“ also sind all eure Argumente eh hinfällig. Wenn ich so eine Diskussion führen oder lesen will geh ich in den circlejerk.

6 „Gefällt mir“

eh lass den Cj da raus.

2 „Gefällt mir“