GAME FIGHTS - 09.05. [Sammelthread]

Also in der Runde hat es Tim echt geschafft meine Meinung von ihm um fast 180 Grad zu drehen.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber sagen, dass Tim das Konzept Game Fights am besten verstanden hat. Es ist ja kein Press Select, sondern es sollen schließlich die Fetzen/Argumente fliegen bei den Diskussionen

2 „Gefällt mir“

Wollt eigentlich nur einen ehemaligen Nutzer davon schreiben, dachte aber das des erst recht nicht gerne hier gesehen ist :slight_smile:

ja und jetzt stell dir vor alle gehen gleichzeitig ab wie tim.
also ich möchte schon noch was mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Um zu diskutieren, sollte man jemandem nicht immer ins Wort fallen und das tut Tim leider ziemlich oft. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Dann würd man von Trant vielleicht immerhin mal was hören.

Colin, du kannst doch nicht immer das offensichtlichste nehmen… Brucie ist der Klischee-Partygänger, aber in einem negativen Bild dargestellt. Aber okay…ich bin ja nicht der Judge.

1 „Gefällt mir“

Wie sie es Colin zusammenfasst: Mario kennt jeder, zieht Aufmerksamkeit auf sich und man kann auch Party ohne Alk feiern (Pilze …); Brucie ist ein Dude, mit den Rabbits kann man alles auf einer Party machen.

Was mich aber wirklich jetzt anzipft, war Tims Diskussionsverhalten (ins Wort fallen, kleiner Penis = weiß Gott was, eigene Meinung ist Tatsache [Rabbits sind Scheiße]) und es Colin gerade goutierte. Das ist keine Argumentation, dass ist Prollverhalten.

14 „Gefällt mir“

Ok ich bin raus. Solch eine Diskusionsweise auch noch immer wieder zu belohnen tue ich mir an.

6 „Gefällt mir“

Schlächteste Folge aller Zeiten.

4 „Gefällt mir“

wow super antwort,hauptsache hören,verstehen ist also unwichtig.

Also verstanden habe ich bisher alles.

weil die anderen sich zurück halten…

Was ja nicht im Sinne dieses Formats ist. Oder meinst du andernfalls würden alle gleichzeitig reden?

Ja, Trant ist als zurückhaltende Person massiv im Nachteil, während Tim als diskussionsfreudiger Teilnehmer massiv profitiert, dass er bei jedem Punkt mitdiskussiert oder gar ins Wort fällt. Das stimmt schon.

Muss ich zustimmen, ich werde mir auch keine gamefights Folge mit Tim oder collin als judge ansehen.

6 „Gefällt mir“

Meistens sogar…

1 „Gefällt mir“

stell dir vor alle sind wie tim und sind laut und lassen niemanden ausreden.
dann zählt der schnellste und lauteste gewinnt und nicht das argument.

6 „Gefällt mir“

In Film-Fights-Folgen gab es auch schon mehrere vokale Personen und da hat es auch nicht gestört, sondern eher mehr Spaß gemacht. Sind wohl einfach andere Ansprüche an dieses Format.

eigentlich nur ede in folge 1 was er auch eingesehen hat.