GAME FIGHTS - 09.05. [Sammelthread]

Ach, Florentin ist da bspw. auch kein Kind von Traurigkeit.

Finde die Folge mal wieder sehr unterhaltsam - Entscheidungen für mich nicht immer nachvollziehbar, macht aber nichts.

2 „Gefällt mir“

Eine fürchterliche Folge, dank Tims “Argumentationskunst” und Colins Gnade diese auch noch zu belohnen, wahrscheinlich nur damit Tim nicht zu salty wird. Fand das Format bisher echt klasse, aber so wie in dieser Folge diskutiert und bewertet wird, macht es keinen Spaß zuzusehen.

18 „Gefällt mir“

@hypekultur bitte die nächsten Folgen ohne Tim der ist zu Respektlos und Beleigt die anderen Leute.

4 „Gefällt mir“

Bei den ersten zwei Fragen wollte ich noch dagegenhalten, dass Tim (wie alle Fragen) sich viel Arbeit gemacht hat und die Fragen gut antwortete (+/- Interpretationsspielraum) und Kritik antworten kann.

Aber das Diskussionsniveau ist so am Grund und toxisch, inzwischen würde es mich freuen, wenn Trant oder Andy oder Colin als Judge oder Ilyass als Faktenchecker Tim offen sagt, dass er einen einmal ausreden lässt und er die Klappe zu halten hat.

5 „Gefällt mir“

-

5 „Gefällt mir“

Weil es mir gerade mal wieder auffällt: ich finde Andy einfach sympathisch und sehe ihn echt gerne in diversen Formaten.

21 „Gefällt mir“

naja, wie er argumentiert ist Nebensache, ebenso bewertet der Judge nicht, wie sympatisch er zu anderen Teilnehmern ist, dennoch finde ich, dass Tim gute Argumente hat. Sei es jetzt bei EVE Online oder auch Crowbar bei HL. Bei Brucie fand ich die Wahl zu lame aber jetzt auch für mich kein Beinbruch.

3 „Gefällt mir“

und er hat Max von Life is Strange gepitched, nur dass sie in die Zukunft sieht, anstatt sie zu erleben und zurück zu spulen :ugly: Genau wie Andy es meinte :smile:

1 „Gefällt mir“

So wer schaltet nun ab da Tim im Finale ist. Ich mal nicht ist doch unterhaltsam.

Das Problem bei Tims Argumenten sind die Spiele per se, in keiner Sendung hat Tim nicht das offensichtlichste Spiel benutzt oder den Charakter der am besten passt. Das ist aber langweilig und gegenläufig zur Idee der Sendung, wenn jeder nur das beste Spiel nimmt. Dann rattert jeder einfach nur die Fakten runter, da kann ich auch wikiartikel lesen. So kommt es mir zumindest bei Tims Argumenten nahezu immer vor, finde sie sehr unkreativ.

ich weiß nicht welches Game Fights du guckst, aber in meiner Sendung hat er für den Pitch kein Punkt bekommen sondern Trant.

Also die erste Runde an Tim zu geben war absolut vertretbar. Da hat er verdient den Punkt bekommen.

Die beiden danach sind einfach lächerlich. Es ging um eine “Shooter-Waffe” nicht “die ikonischste Waffe aus einem Shooter”. Ist also an der Frage vorbei-geschrammt.

Bei der dritten Frage hab ich auch kein Argument gehört außer “er macht gern Party”. Ansonsten nur völlig irrelevantes Zeug erzählt, wie z.b. dass er gerne Auto fährt etc.

Zudem wäre es ganz nice, wenn man die Besetzung mal durchwechselt, denn er hat in jeder Runde 90% Redeanteil. Hart nervig.

Danke, bin 12 Min. im Rückstand.^^

dann sorry für den Spoiler :sweat_smile:

Wusste ich ja nicht, bin aber auch keine Max von Life is Strange :kappa:

2 „Gefällt mir“

geht ja auch eher um die art und weise.

ja und in der Sendung geht es um die Argumente.

Hier habe ich das Gefühl, dass man wieder persönlich wird und die Person bewertet und nicht seine Argumente.

Wenn es so wäre, hätte Colin heute keine Punkte für Tim gegeben, weil die ja letztens fast gestritten haben :sweat_smile:

Ist ja nicht schlimm, sonst würde ich hier nicht mitlesen :ugly:

wenn jemand die Argumente der anderen stört, weil er (mindestens ab der dritten Frage) dauernd reinspricht und noch ultra-coole Gesten machen muss, welche Null Inhalt haben, aber den anderen ihre zeit stehlen und anderes … sry, dass ist für mich ein Verhalten, dass in so einem Format einfach gestraft gehört. Nicht dass Trant und Andy ihm genug Platz ließen, dass er seine besseren Ideen an den Mann bringen lassen konnte, aber das Verhalten war einfach dieser Show unwürdig (zudem er eh schon weiter war).

5 „Gefällt mir“

und wenn jeder auf diese art und weise vorgeht,war es das mit argumente.