GAME FIGHTS - 09.05. [Sammelthread]

Ne, irgendwie nicht. Die Spannung rührt daher, dass es das “das beste Spiel” eben nicht fest definiert gibt, nicht daher, dass jeder absichtlich nicht das nimmt, was er für das beste Spiel hält.

Was heißt hier ehemalig?

1 „Gefällt mir“

dann sollen die anderen das Sagen.

Bei Jugend Debattiert früher habe ich mal meinen Kontrahenten auch mal direkt gesagt, dass er mich nicht zu Wort fallen soll. Wenn die anderen das nicht ansprechen macht er ja weiter.

Die Zuschauerzahlen sinken bei der Sendung gerade

das müssen die anderen Ansprechen und drauf vorweisen. Wenn es aber nicht dazu kommt macht er so weiter.
Es ist ja nicht verboten so zu argumentieren.

Schau dir die Folgen mit Tim an, er argumentiert sehr gerne so und zählt sehr oft nur quantifizierbare Fakten auf. Er nimmt sehr gerne nur safe bets, nie underdogs oder Spiele/Figuren die gar nicht passen.

1 „Gefällt mir“

sie kommen ja nicht dazu :kappa:

3 „Gefällt mir“

egal, ich will jetzt auch nicht Tim vollkommen in Schutz nehmen, da er mich ja auch zum Teil nervt, dennoch ist es eben nicht verboten wie er seine Argumente preisgibt. :sweat_smile:

P.S. Können wir bald bitte ein guybrush threepwood Counter haben. Der wird ja gefühlt jedes mal gennant :sweat_smile:

Dass er geeignete Antworten mit (mehr oder weniger) ratifizierbaren Grundlagen heranzieht, ist ja auch irgendwie Prinzip des Ganzen.

2 „Gefällt mir“

Klar. Aber wenn es keiner sagt und den Zuschauern auffällt, man muss es sagen, weil es das ganze Showablauf stört. Finde aber auch, dass Tim im Finale sich wieder besser schlägt, wo er nur seine Meinung sagen darf und nicht gestört wird oder andere stören kann. (Auch sind die Teilnehmer nicht gerade Junge debattieren)

Jein der Sinn ist mit guten Argumenten zu gewinnen, wenn man nur wikipediafakten runterzählt und das hat er leider oft gemacht, dann ist das langweilig.

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn dem so sei, dem zu entgegen ist Aufgabe seiner Kontrahenten. Das haben sie in vorherigen Ausgaben öfters geschafft als heute.

sorry, aber Trant ist gerade bei der Finale auch auf Sparflamme :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Langweilig ist ja eher, was Trant da im Finale treibt. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist einfach der ungleich verteilte Redeanteil und auch, dass Tim oft völlig irrelevantes Zeug erzählt, das für die Beantwortung der Frage keine Bedeutung hat.
Leider fällt Colin darauf hinein und lässt sich von der Menge der Worte täuschen.

RBTV sollte sich auf jeden Fall fragen, ob man das Format nicht in “Bockiger und abwertender Tim vs. 2 Kontrahenten” umbenennen sollte.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder jein, in der letzen Sendung war es einfach ein anderer Judge. Aber ja das finale gewinnt er verdient.

fast hättest du eigentlich eine gute Kritik verfasst, aber immer diese lamen Aussagen bist du kein Stück besser als Tim bei Game Fights.

4 „Gefällt mir“

Wo war Ghost Valley?

Tim kann gut seine Argumente untermauern und hat zu Recht gewonnen, aber seine Gegendiskussion geht immer: deine Meinung ist lame, ich hab Recht und vielleicht das Wiederholen der bereits erzählten Antworten. Und das nervt.

2 „Gefällt mir“

Letztes Mal hat er verloren und war auch etwas enttäuschend und nun gewinnt er.

Bist du hier der Oberlehrer oder was? Bekomm ich noch ne 4 für den Beitrag oder bin ich versetzungsgefährdet?

Tim sitzt da jedes Mal absolut angepisst und bringt abwertende Sprüche gegenüber seinen Kontrahenten, wenn die gerade versuchen zu argumentieren. Verboten das zu sagen?

10 „Gefällt mir“