Game Fights #10 & Diskussion zur Zukunft des Formats

Aktuell ist der Stand, dass Game Fight im ersten Quartal 2020 zurückkehrt. Solange es sich daran nichts ändert, bzw. der Termin noch nicht ganz auf den Tag festgelegt ist, kann man da schwer was neues sagen.

1 „Gefällt mir“

Ach, wurde das irgendwo gesagt? Okay, das ist dann zumindest etwas.

3 „Gefällt mir“

@Densen Ist aber der Stand vom November, weil das aus dem reinen Verlink"schaubild" nicht ersichtlich ist.

1 „Gefällt mir“

Kann all das unterstreichen. Ich sag mal so: Lange müsst ihr nicht mehr auf neue Informationen warten…

10 „Gefällt mir“

Wie gefragt, was ist der Zwischenstand: Wird daran einfach aktuell gearbeitet? Kein Datum, nichts konkretes, nur, ob da jemand am Tag dran sitzt und irgendwas dazu macht. :smiley:

Dieses teasern auf neue Informationen finde ich nämlich echt kontraproduktiv. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Es wäre so einfach. “Wir sind voraussichtlich bis Datum Y mit Projekt X (noch geheim) beschäftigt, danach werden wir uns gamefights widmen und in den Wochen darauf könnt ihr mit einer neuen Ausgabe rechnen”.

Bin übrigens sehr gespannt, was dieses krasse Projekt sein wird. Sollte seit Haus an Haus der erste Output der Gaming-Redaktion sein der mehr ist als LPs oder 2x im Monat über aktuelle Meldungen für ne Stunde zu reden.

E: ich hab g8 vergessen, mea culpa.

Ne, es braucht auch kein Datum und auch keine Wochenangabe. Ich persönlich bin an einem Punkt, wo ich oben genanntes vorziehe, anstatt irgendwas konkretes haben zu wollen, weil es sich gezeigt hat, dass das nie möglich sein wird. Denn dann kommt entweder wieder nichts oder Teaser wie oben.

1 „Gefällt mir“

Datum war ne schlechte Formulierung von mir. Man hat ja ne gewisse Roadmap und sollte abschätzen können ob das aktuelle Ding noch bis Februar, März oder April gemacht werden muss.

Ne, auch das brauche ich nicht, weil das für mich ebenfalls utopisch ist an Kommunikation. Man tut sich ja schon extrem schwer, einen Zwischenstand zu kommunizieren. Ich will einfach nur wissen, ob da wer aktuell dran sitzt oder nicht. Schlicht und ergreifend ein Mindestmaß an Infos.

1 „Gefällt mir“

Stimm ich dir grundsätzlich vollkommen zu. Aber morgen ist die Geburtstags-LAN. Kann mir vorstellen, dass man dort auch ein paar Projekte teasert.

Wenn es dann so ist, kann man doch sagen “Morgen bei der Lan erfährt man was neues dazu”. Finde ich zwar noch immer unnötig, weil es bei sowas nichts zu spoilern gibt und es eine Sache für BtB und co. ist, aber oben heißt es auch nur, “lange müsst ihr nicht mehr warten…”, sodass nur geteased wird. Ein “Ja, wir arbeiten aktuell dran, morgen erfährt man mehr”, wäre im dem Fall nicht verkehrt.

Ist doch gar nicht gesagt dass morgen was angekündigt wird, das kommt ja jetzt von euch beiden^^
Bevor wieder ein strick draus gedreht wird lieber nix versprechen :grin:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein, es kommt nicht von mir. :wink: Also nix da mit „euch beide“.

Es wurde nur von TyOne spekuliert, weil oben wieder mal keine Info dabei war. Ich gehe ja davon aus, dass auf der Lan nichts erzählt wird. Im Falle der Lan, hätte ich mir oben genanntes gewünscht.

Mit gehangen mit gefangen :oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

Ne, eher nicht richtig gelesen und direkt verurteilt. :stuck_out_tongue:

Wenn morgen nix angeteast wird, mache ich dich persönlich dafür verantwortlich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie du meinst

Gerne. :smiley:

Vielleicht wird es dann nicht potentiell in einem Nebensatz erwähnt, sondern in den betreffenden Threads und Formaten. :ugly: