Game Fights 14.02. 21:00 Uhr mit Fabian Döhla, Simon, Colin, Gregor und Tim

“Ich spiel keine Rollenspiele.” und Gregor stirbt ein bisschen

2 „Gefällt mir“

Der Gnadenpunkt für Fabian :beanie:

Es geht nicht immer darum wer etwas als erstes macht sondern wer es populär macht.

hätte hätte fahrradkette.

Er könnte vielleicht noch Quake oder Unreal sagen, weil die revolutionär waren. Vior allem UT99.

tales from the borderlands.

1 „Gefällt mir“

Deathmatch ist nicht der am häufigsten gespielte Modus…

Ist doch egal ob CS aus HL entstanden ist bzw. wie die Geschichte ist. CS ist die perfektionierte Weiterentwicklung von guten HL Grundlagen und somit besser als HL. Nicht umsonst wird CS heute mehr gespielt denn je und keiner spielt HL Deathmatch. Fertig =)

1 „Gefällt mir“

Wie kann das sein, dass bei jeder Runde Film/Game Fights, die besten Kandidaten als erstes rausfliegen…?
Zumindest in meinen Augen hat immer der mit der schlechtesten Auswahl an Filme/Games/Themen gewonnen (Tim ist ja auch grad dabei zu gewinnen). Bin ich nun auf die Judges und ihre Einschätzungen bezüglich der Argumentation oder auf Kandidaten sauer?

ja gut, aber dennoch ist CS eine Half Life mod und das ist eben ein Totschalgargument wie Motion Sickness bei VR.

Das was Fabian an Zeit liegen lässt, überzieht Tim in jeder Runde :wink:

Nur weil du sagst es ist ein Totschlagargument ist es kein Totschlagargument. :wink:

ja stimmt, aber davor gab es ja eben UT und Quake 3 Arena, die Multiplayer genauso groß geprägt haben.

Richtig easy Finale für Tim :fuerdaswasesseinwill:

Wo sind dann heute die großen UT und Quake Turniere?

Seh ich auch so, aber bei einer Argumentation ist das leider meist ein Todschlagargument

Timö <3

Tales from the Borderlands mit riesen Abstand.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern? Es ist ja nicht besser weil es daraus entstandend ist, es ist besser, weil es daraus entstanden ist UND noch heute von Millionen gespielt wird im Gegensatz zum Original :slight_smile:

Die Falschaussage mit dem Hersteller, hätte Fabian ja komplett nutzen können - es liegt ja an Tim die fehlerhaften Argumente zu entlarven…

1 „Gefällt mir“

“Hier geht es nicht um Richtig oder Falsch”
“Lego ist nicht von Telltale. Zählt also nicht.”