GAME FIGHTS - E3-Special 13.06. [SAMMELTHREAD]

Waren es nicht 3 Folgen? Und bei bisher insgesamt 5 Folgen noch immer nicht wenig (in Relation).

Ja, wie gesagt, JETZT gibt es die Regel, nachdem da das Problem geäußert wurde. :stuck_out_tongue:

Vermutlich einfach kein Vertrauen, dass da was in der Richtung gemacht wird/wurde. Selbst, wenn sie das Ultimatum stellen heißt es auch nicht, dass es gemacht wird. Von daher, würde ich sowas unter „angepissten Rant“ abspeichern. Gab genügend sachlich formulierte Kritik von anderen.

Wir werden ja jetzt sehen, wie es zukünftig wird.

Problem bei der Tim-Folge war unter anderem aber auch, dass es zu Absagen kam und als Gegner von Tim dann Trant und Andy Strauß gegenüberstanden. Trant als ziemlich ruhige Persönlichkeit und Andy als einigermaßen Videospiel erfahren, der sich eloquent äußern kann, wenn er will, aber nicht mit der größten Fachkenntnis.
Ja, Tim hat sich manchmal durch Lautstärke die Diskussionen an sich gerisssen und hat dadurch die volle Aufmerksamkeit und Punkte bekommen, aber die Besetzung war nicht optimal.

1 „Gefällt mir“

Tim kann mit Abstand am besten Diskutieren, da er es versteht Argumente zu finden, warum seine Antwort am besten zur gestellten Frage passt und die Argumente der anderen mit Gegenargumenten zu entkräften versucht.

Dagegen haben die Kandidaten in der letzten Sendung ihre Aussagen häufig nur mehrfach wiederholt und ohne weitere Begründung gesagt, das sie besser sind.

2 „Gefällt mir“

Füge Verkaufszahlen hier ein

Wobei man das schlecht mit der aktuellen Folge vergleichen kann, wo schon alles auf E3 gemünzt war. Ist imo schon was anderes als eine reguläre Folge.

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich weil sie mehrfach unterbrochen wurden und haben deswegen versucht ihre aussagen mehrfach zu wiederholen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welches ist das beste Spiel 2018?

„FIFA NATÜRLICH WEIL ES HAT SICH AM MEISTEN VERKAUFT ALSO IST ES DAS BESTE. ALLE ANDEREN ANTWORTEN SIND ALSO FAKTISCH FALSCH ALSO HAB ICH GEWONNNEN. RUHE JETZT!“

Disclaimer: Ja, das ist eine kleine Überspitzung. :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich komplett anders.
Er druckt sich vorher irgendwelche Zahlen und Fakten aus und argumentiert dann damit.
“FIFA verkauft sich am meisten, es ist das beste Spiel. Punkt.”
“Ist halt einfach so.”
“Es ist einfach kacke.”

Das Format lebt doch von seiner Kreativität. Sonst kann ich auch auf Wikipedia gehen und nach Verkaufszahlen oder Wertungen suchen.
Sinn ist es ja, etwas als beste Antwort zu verkaufen, das vielleicht gar nicht wirklich das beste ist.

Und am schlimmsten ist dann aber diese unverschämte, negative und mürrische Art.

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann es auf Youtube kommt? Hätte heute Abend Zeit dafür…

Gruß die Fischkarte :fischkarte:

Ist schon längst auf YouTube on :wink:

Kannst du mir bitte den Link schicken? Ich find nix… ;(

Hier bitte

1 „Gefällt mir“

Danke gamebuddy! ich bin ein Depp. Ich such dauernt bei Rocketbeans.TV… es ist aber bei Rocket Beans TV Gaming :smiley: :smiley: Danke, hast mein Abend gerettet! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schau die Folge grad zu Ende und bin etwas schockiert, wie die gesamte Runde auf Budis brillanten Game pitch reagiert. Alle tun so, als wär das mega unverständlich und bescheuert, dabei hat er’s absolut verständlich Punkt für Punkt dargelegt und vor allem eine mE richtig, richtig geile Idee gepitcht. ALLE DREI verstehen das nicht? Wie kann das sein? e: ok, Viet auch. Alle vier. Raff ich nicht. 17% der Community. Raff ich nicht.

Und um dem die Krone aufzusetzen, wird Budi, nachdem er ein neues Genre erfunden hat, noch vorgeworfen, er könne das Genre nicht nennen. :smiley: :smiley: Schade, dass er nicht schlichtweg geantwortet hat „ES IST EIN NEUES GENRE, CHECKT IHRS!???“

In einer Sendung, in der es um’s Diskutieren geht, könnten sich die Akteure auch generell mal bisschen genauer zuhören.

1 „Gefällt mir“

netter versuch budi

ey.

Moba
First person
Creeps werden von Spielern gesteuert

Wo ist denn da das fucking Verständnisproblem??

editieren von beiträgen ist anscheinend eins der probleme hier :kappa:

Die anderen haben den Kontext nicht gerafft :budi:

Aber im Ernst: genau das dachte ich mir auch. Fand Budis Idee auch super

was?

wie bitte.

und du kannst deine beiträge editieren, besonders dann wenn du sachen wie

forums polizei-out.

sollte eine Antwort auf deinen Beitrag sein