GAME FIGHTS - E3-Special 13.06. [SAMMELTHREAD]

Hier bitte

1 „Gefällt mir“

Danke gamebuddy! ich bin ein Depp. Ich such dauernt bei Rocketbeans.TV… es ist aber bei Rocket Beans TV Gaming :smiley: :smiley: Danke, hast mein Abend gerettet! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Schau die Folge grad zu Ende und bin etwas schockiert, wie die gesamte Runde auf Budis brillanten Game pitch reagiert. Alle tun so, als wär das mega unverständlich und bescheuert, dabei hat er’s absolut verständlich Punkt für Punkt dargelegt und vor allem eine mE richtig, richtig geile Idee gepitcht. ALLE DREI verstehen das nicht? Wie kann das sein? e: ok, Viet auch. Alle vier. Raff ich nicht. 17% der Community. Raff ich nicht.

Und um dem die Krone aufzusetzen, wird Budi, nachdem er ein neues Genre erfunden hat, noch vorgeworfen, er könne das Genre nicht nennen. :smiley: :smiley: Schade, dass er nicht schlichtweg geantwortet hat „ES IST EIN NEUES GENRE, CHECKT IHRS!???“

In einer Sendung, in der es um’s Diskutieren geht, könnten sich die Akteure auch generell mal bisschen genauer zuhören.

1 „Gefällt mir“

netter versuch budi

ey.

Moba
First person
Creeps werden von Spielern gesteuert

Wo ist denn da das fucking Verständnisproblem??

editieren von beiträgen ist anscheinend eins der probleme hier :kappa:

Die anderen haben den Kontext nicht gerafft :budi:

Aber im Ernst: genau das dachte ich mir auch. Fand Budis Idee auch super

was?

wie bitte.

und du kannst deine beiträge editieren, besonders dann wenn du sachen wie

forums polizei-out.

sollte eine Antwort auf deinen Beitrag sein

mach doch nur spaß, alles gut… sollte nur ein schlechter witz sein nimms mir net übel :wink: