Wie gesagt finde nicht, dass Tim sich total daneben benommen hat…
Mit etwas weniger Tryhard Attitüde hätte ich bei ihm wie gesagt auch kein Problem aber unangemessen fand ich das nicht.
Aber jeder hat da ja andere Grenzen.
Wie gesagt finde nicht, dass Tim sich total daneben benommen hat…
Mit etwas weniger Tryhard Attitüde hätte ich bei ihm wie gesagt auch kein Problem aber unangemessen fand ich das nicht.
Aber jeder hat da ja andere Grenzen.
Waren auch nur wenige. Die dafür mal wieder besonders laut.
Was soll das heißen? Wird sich da auf das Forum bezogen, auf den Chat, Reddit oder wo? Denn allgemein fand ich sie nicht weder “besonders laut”.
ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein kleiner Teil war. Es gab einige hier im Forum und auch einige in den YT-Kommentaren.
Meiner Meinung nach fand ich es nur dumm, dass viele den Wunsch ausgesprochen haben, dass Tim nie wieder da teilnehmen soll. Er kann ja auch die Kritik zu Herzen nehmen und in den kommenden Folgen drauf achten, dass er nicht so laut ist und die anderen Teilnehmer aussprechen lässt.
Ich denke, das war bei einigen so, weil sie nach mehreren Folgen nicht das Gefühl hatten, dass sich 1. was geändert hat und 2. dass in irgendeiner Weise getadelt wird.
Aber man wird ja jetzt sehen, wie es weitergeht, denn die Kritik kam nun offensichtlich an. Sollte für alle nun ein Neustart sein.
Irgendwie hab ich den Ärger mit Tim gar nicht mitbekommen
Kann aber auch dran liegen, dass ich ein gutes Monat Pause von Forum und Co hatte
Na dann weniger verwunderlich. Wird wohl kaum in der Show besprochen.
Nicht nur das, anscheinend war es für mich persönlich auch nicht so dramatisch als das ich mich daran explizit erinnern könnte.
Tim war doch gerade nur in zwei Folgen Game Fights.
Ebenso gibt es ja jetzt die Regel, dass der Judge sowas nicht akzeptiert, wenn einer lauter ist und die anderen Gegner nicht aussprechen lässt.
Mein Problem war, dass hier einige User und einige in den Kommentaren direkt ein Ultimatum gestellt haben.
Einfach mal in die YouTube-Kommentare, die Foren-Threads und ins Reddit schauen.
Naja, “laute Minderheit” mal wieder.
Waren es nicht 3 Folgen? Und bei bisher insgesamt 5 Folgen noch immer nicht wenig (in Relation).
Ja, wie gesagt, JETZT gibt es die Regel, nachdem da das Problem geäußert wurde.
Vermutlich einfach kein Vertrauen, dass da was in der Richtung gemacht wird/wurde. Selbst, wenn sie das Ultimatum stellen heißt es auch nicht, dass es gemacht wird. Von daher, würde ich sowas unter „angepissten Rant“ abspeichern. Gab genügend sachlich formulierte Kritik von anderen.
Wir werden ja jetzt sehen, wie es zukünftig wird.
Problem bei der Tim-Folge war unter anderem aber auch, dass es zu Absagen kam und als Gegner von Tim dann Trant und Andy Strauß gegenüberstanden. Trant als ziemlich ruhige Persönlichkeit und Andy als einigermaßen Videospiel erfahren, der sich eloquent äußern kann, wenn er will, aber nicht mit der größten Fachkenntnis.
Ja, Tim hat sich manchmal durch Lautstärke die Diskussionen an sich gerisssen und hat dadurch die volle Aufmerksamkeit und Punkte bekommen, aber die Besetzung war nicht optimal.
Tim kann mit Abstand am besten Diskutieren, da er es versteht Argumente zu finden, warum seine Antwort am besten zur gestellten Frage passt und die Argumente der anderen mit Gegenargumenten zu entkräften versucht.
Dagegen haben die Kandidaten in der letzten Sendung ihre Aussagen häufig nur mehrfach wiederholt und ohne weitere Begründung gesagt, das sie besser sind.
Füge Verkaufszahlen hier ein
Wobei man das schlecht mit der aktuellen Folge vergleichen kann, wo schon alles auf E3 gemünzt war. Ist imo schon was anderes als eine reguläre Folge.
wahrscheinlich weil sie mehrfach unterbrochen wurden und haben deswegen versucht ihre aussagen mehrfach zu wiederholen
Welches ist das beste Spiel 2018?
„FIFA NATÜRLICH WEIL ES HAT SICH AM MEISTEN VERKAUFT ALSO IST ES DAS BESTE. ALLE ANDEREN ANTWORTEN SIND ALSO FAKTISCH FALSCH ALSO HAB ICH GEWONNNEN. RUHE JETZT!“
Disclaimer: Ja, das ist eine kleine Überspitzung.
Sehe ich komplett anders.
Er druckt sich vorher irgendwelche Zahlen und Fakten aus und argumentiert dann damit.
“FIFA verkauft sich am meisten, es ist das beste Spiel. Punkt.”
“Ist halt einfach so.”
“Es ist einfach kacke.”
Das Format lebt doch von seiner Kreativität. Sonst kann ich auch auf Wikipedia gehen und nach Verkaufszahlen oder Wertungen suchen.
Sinn ist es ja, etwas als beste Antwort zu verkaufen, das vielleicht gar nicht wirklich das beste ist.
Und am schlimmsten ist dann aber diese unverschämte, negative und mürrische Art.
Weiß jemand, wann es auf Youtube kommt? Hätte heute Abend Zeit dafür…
Gruß die Fischkarte
Ist schon längst auf YouTube on
Kannst du mir bitte den Link schicken? Ich find nix… ;(