Game Fights kehrt zurück!

cooler Cast

1 „Gefällt mir“

Geil hab ich Bock drauf :supa:

2 „Gefällt mir“

2 Fabian und der glatzköpfige Herr Käufer :beanjoy:

RIP Fabian käufer. Der geht da doch gnadenlos unter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:schade:
naja.

Die Game Fights Folge im April kann leider nicht stattfinden. Ich denke die Gründe sind bekannt

2 „Gefällt mir“

@sandrobot

Sandro ist es war das es Nächste Woche Freitag eine neue Folge Game Fights gibt?

Bamm ist wahr

Am 26. Juni (Freitag) kehrt Game Fights zurück! Ja, um 20:30 Uhr! Mit dabei sind Viet, Kiara, Frodo und Nils.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/354/Bohnen-News--Wochenteaser-1906-26062020

Oh yes! Kiara vs. Viet vs. Frodo :muscle:

10 „Gefällt mir“

Sehr Coole Konstellation und auch interessant, dass Nils mal der Judge ist.

freue mich schon auf die Folge :slight_smile:

RIP Viet und Frodo :grin:

1 „Gefällt mir“

Was bin ich lesend? :beangasm:

Ich glaub kiara ist nicht so gut im streiten ^^

Dafür ist sie glaube am brutalsten :smiling_imp:

(x) doubt

4 „Gefällt mir“

Ich bin eh für dich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kiara wird auf einem Lama alle nieder reiten !

Einerseits schön, dass es ne neue Folge gibt, andererseits schon wieder mit nem Freund des Hauses. Ich würde so gern mal frische Gesichter sehen. Die dt. Gaming Szene hat viel mehr und auch interessantere Persönlichkeiten zu bieten.

Gerade wenn es mit Coronagezwungenem HomeOffice eh schon chaotischer wird (siehe FilmFights) finde ich es gut und verständlich sich eher auf die Freude des Hauses zu verlassen als neue Gesichter

3 „Gefällt mir“

war für mich nur die beste Ausgabe seit Monaten aber ja, sprich weiter…^^

Gerade das Wort chaotisch hat bei den Fights Formaten in der Coronazeit nichts verloren, wenn die Technik nicht mitspielt soll derjenige es halt nochmal wiederholen und auch sonst sollte man bisschen mehr Zeit zur Verfügung stellen…chaotisch ist es erst, wenn da 4 Leute sitzen und durcheinander reden

Zu den Gästen: Ist gut wenn keine neue Gesicht, aber du vergisst etwas positives in der Coronazeit und zwar Online!
Wäre also durchaus möglich und man muss niemanden einladen etc

Hab ich irgend ein Urteil über die Qualität der Unterhaltung abgegeben? Nein. Ich habe lediglich angemerkt, dass es etwas chaotisch auf mich gewirkt hat (Latenz, das Antworten aufeinander…).