Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Leaks aus Straftaten weiterverbreiten ist ziemlich bescheiden!

Auf was sprichst du an?

Ich hatte es schon damals beim Angriff auf Hardhome gehofft. Damals hat man auch beim Angriff jeden Frame gecheckt, ob das da nun eine Wolke oder Eisdrache war. :joy:

Ah, von der Info weiß ich auch noch…ja das finde ich auch nicht so ganz geil irgendwie…

Wenn man sich die Leaks von buffed durchliest, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die anderen 4 Folgen auch akkurat beschrieben werden?

Generell kommt mir zb. der Nachtkönig ziemlich OP vor.
Ja klar, gefahr und so. Aber so krass?

Naja gut, aber der muss m.M.n. auch echt OP sein. Sonst würde sich Jon ja nicht so in die Hosen machen, vor ihm.^^

Aber dagegen wird schon ein gleichwertiges Mittel gefunden werden.

Die Frage ist ja, reicht es den Nachtkönig allein zu töten, oder muss man jeden einzelnen Zombie in Kleinarbeit vernichten.

Nunja…ich will es mal so sagen…entweder jeden Zombie töten…oder sie kontrollieren…gibt ja da die Theorie, dass der Nachtkönigtitel den Besitzer wechselt. So zur bittersüßen Entwicklung mal angemerkt…

Folge 1 und 2 waren erschreckend akkurat(den Rest les ich nach der Staffel)…kann man also von ausgehen…

Achja, die Theorie. Aber worauf beruft die sich eigentlich?
Der Nachtkönig ist doch immer noch der erste. Müsste es für diese Theorie nicht schon mal welche gegeben haben?

Wenn das so kommt finde ich es großteils ganz in Ordnung.

Keine Ahnung du…ich hab das auch nur vom Hörensagen, aber ich finde das garnicht so übel, wenn einer (wir wissen alle wer) den Job des Nachtkönig übernehmen müsste…aber bis dahin, wenn wir mehr wissen, ist auch noch viel Zeit.

Ich komm von meiner Schnulzentheorie nicht weg das unser Traumpaar einen kleinen Inzestsäugling bekommen. Da passt das leider nicht… :stuck_out_tongue:

nein! Bitte bitte nicht :ugly:

Ich finds geil. Das ist so lame und vorhersehbar das ich es abfeiern würde. Beide Hand in Hand vor einem Sonnenuntergang schauen von Königsmund zu den fliegenden Drachen.
Danach abblende und Serienende. :stuck_out_tongue:

Das wäre auch bittersüß…die glückliche Inzestfamilie :kappa:

Denkst du auch das Jaime Cersei töten wird?
Wenn man die Leaks liest erfährt man ja das Jaime sie verlässt um richtung Norden zu reiten

Ich lasse mich überraschen…ich habe sogar eher Tyrion mit Hilfe in Verdacht, aber man wird es sehen.

Mit einer Armbrust auf dem Klo? :grinning:

2 „Gefällt mir“