Sozusagen die ultimative Spoilerzone in der über alle Leaks, vorzeitig veröffentlichten Bücher und Drehbucher, Schauspielerverträge usw. diskutiert werden kann, ohne von den Fanboys im anderen Thread beschränkt zu werden. Viel Spaß
Ich finde den großen Leak zur aktuellen Staffel nicht mehr, der im Hauptthread gepostet wurde, wenn den jemand hat, raus damit, ich bette ihn dann in den Anfangspost mit dazu^^
@Sedov8 Inwiefern?^^ (Meinste im Bezug auf die Leaks?)
Vielleicht können den die Mods hier rüber kopieren. Oder du machst den Anfangsbeitrag zu einem Wiki Post, dann können sich die Leute selbst eine Übersicht aller Leaks usw erstellen
Nur zu Episode 1 und 2 nach dem Schauen von 1 und 2^^ und in 2 waren schon Infos von 3 vorhanden, deswegen lass ich es erstmal bis zum Ende der Staffel um dann zu sehen, was zu traf.
Danke für den Thread und lieber Timo, bitte nicht gleich löschen. Lies mir gerne Spoiler durch, weil ich für mich Handlung und wie etwas umgesetzt wird 2 verschiedene Dinge sind und mein größter Kritikpunkt an GoT ist, dass durch all die Twists und Schockmomente zu wenig ordentlich diskutieren kann, ohne gleich alles in einem einzigen Spoilertag zu verdecken. Zumal ich gerade bei GoT teilweise gar nicht mehr weiß, was in den Serien vorkam, was in den Büchern und was Fantheorien sind.
Und wenn ich mir die Leaks (gerade diese Outlines) durchlese erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass GRRM die Bücher eigentlich schon fertig hat, aber aus Rücksicht auf die Serie diese noch zurückgehalten werden.
Einige Dinge die man lesen kann gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich bin gespannt wie sie alles Filmisch umsetzen. Im großen und ganzen freue ich mich aber das es so langsam dem Ende entgegen geht. Leider reicht da aber die Zeit halt für viele Details nicht.
Zum Thema Spoiler bei so Serien: Ich hatte mich damals schon mal selbst zur “Red Wedding” gespoilert, da ich so begeistert im ASOIAF Wiki gelesen hatte. Trotzdem war es noch eine geniale Folge und hat mich gepackt.