Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Hier rein mit den Spoilern/Leaks/Theorien, damit der Serienthread nicht davon in Unruhe versetzt wird :wink:

Meinetwegen auch Sachen, welche die Bücher betreffen.^^

Edit: Ich mache diesen Thread auf, aber ich werde ihn nicht weiter betrachten :smile:(Ich lüge doch eh :kappa: )

Alles auf eigene Gefahr, Leute.^^ :herz:

Weitergehend ist dies ein Wikipost, welcher mit NÜTZLICHEN Links verziert werden kann :ugly:

Sozusagen die ultimative Spoilerzone in der über alle Leaks, vorzeitig veröffentlichten Bücher und Drehbucher, Schauspielerverträge usw. diskutiert werden kann, ohne von den Fanboys im anderen Thread beschränkt zu werden. Viel Spaß :kissing:

Bin ich der einzige der sich alles durchliest?

Ich finde den großen Leak zur aktuellen Staffel nicht mehr, der im Hauptthread gepostet wurde, wenn den jemand hat, raus damit, ich bette ihn dann in den Anfangspost mit dazu^^

@Sedov8 Inwiefern?^^ (Meinste im Bezug auf die Leaks?)

Ja auch. Ich lese mir auch Wikipedia einträge von Filmen die ich gucken will durch.

Ich fange den Handlungsabschnitt auch gerne mal öfters etwas an um zu sehen, ob es was für mich ist.^^

Bei GoT schau ich mir größtenteils, wenn, nur die Trailer an, aber ansonsten spoil ich mich mit bekannten Serien nicht so wirklich.^^

Meinst du den hier?

https://forum.rocketbeans.tv/t/game-of-thrones-serientalk/470/5332?u=marcey747

Vielleicht können den die Mods hier rüber kopieren. Oder du machst den Anfangsbeitrag zu einem Wiki Post, dann können sich die Leute selbst eine Übersicht aller Leaks usw erstellen

http://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/Specials/Leak-Staffel-7-1211622/

Hey noch ein GoT thread ,es kann nie genug geben :joy:

Ja, trag was zum Thema bei, bist herzlich eingeladen.^^

1 „Gefällt mir“

Und hast du es gelesen?

Ist das ein Post in dem Alles verlinkte in diesem Thread gesammelt ist?

Das selber zu machen würde meine Zeit benerven :ugly:

Edit; Habs gerafft, danke für den Tipp :slight_smile:

Nur zu Episode 1 und 2 nach dem Schauen von 1 und 2^^ und in 2 waren schon Infos von 3 vorhanden, deswegen lass ich es erstmal bis zum Ende der Staffel um dann zu sehen, was zu traf.

Ja es ist ein wenig durcheinander. Vielleicht haben sie ja Szenen verschoben in andere Episoden.

Ja, das Olenna Ding war mir dadurch schon bekannt. Aber selbst unbefangen hat man sofort gecheckt, was kommen wird, wenn Jaime vor Rosengarten steht.

Danke für den Thread und lieber Timo, bitte nicht gleich löschen. Lies mir gerne Spoiler durch, weil ich für mich Handlung und wie etwas umgesetzt wird 2 verschiedene Dinge sind und mein größter Kritikpunkt an GoT ist, dass durch all die Twists und Schockmomente zu wenig ordentlich diskutieren kann, ohne gleich alles in einem einzigen Spoilertag zu verdecken. Zumal ich gerade bei GoT teilweise gar nicht mehr weiß, was in den Serien vorkam, was in den Büchern und was Fantheorien sind.

Und wenn ich mir die Leaks (gerade diese Outlines) durchlese erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass GRRM die Bücher eigentlich schon fertig hat, aber aus Rücksicht auf die Serie diese noch zurückgehalten werden.

Einige Dinge die man lesen kann gefallen mir überhaupt nicht. Aber ich bin gespannt wie sie alles Filmisch umsetzen. Im großen und ganzen freue ich mich aber das es so langsam dem Ende entgegen geht. Leider reicht da aber die Zeit halt für viele Details nicht.

2 „Gefällt mir“

Nachdem mir einiges schon von einem Idioten gespoilert wurde, hab ich mir den Rest jetzt auch durchgelesen.

Ich finde es jetzt nicht so schlimm, aber es werden schon einige Fanwünsche erfüllt.

Zum Thema Spoiler bei so Serien: Ich hatte mich damals schon mal selbst zur “Red Wedding” gespoilert, da ich so begeistert im ASOIAF Wiki gelesen hatte. Trotzdem war es noch eine geniale Folge und hat mich gepackt.

Das mit dem Drachen finde ich irgendwie cool.

Ich finde das mit dem Drachen sehr uncool.