Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Auf exakt dem gleichen Pott, ja :kappa:

Pottception!

1 „Gefällt mir“

Wilkommen im Club der Wissenden.
Du bist nun einer von uns…uns…uns…

Random Gendry, der auf einmal da ist- Wtf

Die Chancen das Dany von Jon schwanger wird würde ich auf 99.9% taxieren, da die Tatsache das sie unfruchtbar ist von ihr in dieser Staffel noch häufiger erwähnt wird.

Klingt lame, ist es auch.

Welcher gelernte Schmied (also jemand der einen zu der Zeit sehr nachgefragten Skill hat) würde denn nicht nach King’s Landing gehen, wo ihm, falls er entdeckt wird, ziemlich sicher der Tod erwartet?

Ist eigentlich irgendjemand von den Baratheons noch am Leben? Gendry ist ja dann der letzte Nachfahre und Daenerys könnte ihn als Baratheon legitimieren. Dann käme am Ende doch Robert und Lyanna zusammen in der Form von Gendry + Arya, da ihr ja nachgesagt wird, dass sie ihre Tante sehr ähnele von Charakter her.

Wie interessant drüben im anderen Thread die Diskussion zu lesen ob Littlefinger was mit Briefen versucht. Aber auf das richtige sind sie noch nicht gekommen. :stuck_out_tongue:

Interessante Folge,

[spoiler]Nach der Schlacht dachte ich mir sofort, dass die Drachen ausgerottet und Dany zur Strecke gebracht werden muss, aber wenn man es ehrlich bedenkt, hat Fanliebling Tyrion bei der Schlacht von Blackwater mit Wildfire nichts anderes gemacht.
Aber trotzdem sind das in meinen Augen schon Anzeichen eines „Mad Queen-Plots“, in dem Jon ordentliche Gewissensbisse bekommen wird, weil er jetzt anscheinend der einzige ist, der Dany zumindest etwas bremsen kann (zudem mit ihr in Zukunft auch das gleiche Bett teilen wird) und auf der anderen Seite nicht mal die grausame Verbrennung der Soldaten tolerieren kann.

Edit: Bestimmt werden sich Jaime und Jon in Staffel 8 gegen ihre gewalttätigen Frauen verbünden.:smile:[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

versteh deine Aussage zu 0. Es ist Krieg und sie hat eine Armee angegriffen. Mad queen wäre sie beim Angriff von Zivilisten genauso wie Jon und Tyrion es ihr die ganze Zeit sagen.

Wow hatte ich Gänsehaut als man Dannys Army zuerst nur über die Geräuschkulisse wahrgenommen hat. Eigentlich nicht viel passiert in dieser Folge aber war die Geil. Grade geschaut und fand ich die Schlacht geil. Auch wenns sie vll kleiner als Battle of Bastards war fand ich sie doch irgendwie geiler.

Wenn sie nur durch Dritte davon abgehalten werden kann, Burgen und Städte derer niederzubrennen, die sich nicht vor ihr in den Staub werfen, dann läuft sie Gefahr eine grausame Herrscherin zu werden.
Und sich in eine Reihe mit cersei, ihrem Vater und tywin zu stellen.

Je wütender und selbstüberzeugter sie wird, umso weniger wird sie auf andere hören, schon jetzt hat sie letztlich nur auf Jon gehört, aber auch nur weil er an ihren Großmut appelliert, ihr unglaublich geschmeichelt hat und weil es ihr offenbar wichtig ist, was er von ihr denkt.


Das nimmt ja üble Ausmaße an.
Ich denke das kann sich ziehen, bis das vorbei ist. Das wird auf jedenfall die nächsten Wochen so weitergehen mit Leaks.

Wenn ihr nen Mad Queen Plot wollt dann in der nächsten Folge, in der sie die Tarlys grillt weil sie nicht das Knie beugen.

Hat jemand auch die geleaketen Szenen der neuen Folge gesehen?
Wie sie das mit dem Drachen machen ist einfach nur Bullshit…

Ist ja quasi das, was man schon in den Leaks von letztem Jahr lesen konnte. Bin ich jetzt persönlich auch nicht so begeistert von, aber mal sehen wie sie es konkret umsetzen, bzw. welchen Einfluss das auf die finale Staffel haben wird.

Ich meine ja die Filmische umsetzung.
Der letzte Dreck.

Das habe ich noch nicht gesehen. Da lasse ich mich am Montag überraschen :slight_smile:

Achso.
Ist ja alles voll damit. Viele kleine Clips und GIFs, da muss man echt aufpassen.

ganze Folge ist doch schon geleaked. Wird ne schwere Woche.

Für alle die Spoiler egal sind. Hier gibt es ein paar Clips zu sehen.

Sieht echt schlecht aus :slight_smile: