Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Glaub die Serie hat mich verloren. Das ist alles so unfassbar konstruiert, allein der dämliche Plan, der ja offenbar vor allem dazu da war, den WW einen Eisdrachen zu schenken. Und Arya inzwischen eine schizophrene Psychopatin auf dem Level des Films Split + lustigen Gummimasken.

Die Gummimasken waren wirlich daneben. Vorallem wenn man vor 2? Staffeln gesehen hat wieviel besser sie aussehen konnten. Aber mir gefällt Arya selber ziemlich gut nur kann ich sie noch nit wirklich einschätzen. War der Dolch nen zeichen dafür das LF durchschaut wurde oder hat sie Sansa angeboten sich selber umzubringen.

Fand den Kampf sehr underwehelming und ja leider nur um den WW einen Drachen zu geben der wahrscheinlich grund für den sturz der Mauer sein wird. Wobei ich ehrlich gesagt schon bei Folge 4 nach dem Treffer der Baliste direkt an die Speere der WW gedacht hab. Langsam erreicht die Serie wirklich HDR Niveau. Vll kann es einfach keine so populäre Serie geben die es bis in die 8. season schafft überragend zu sein weil die Kosten einfach mit der popularität steigen und irgendwo gespart werden muss.

Bin auch kein fan von diesem Teleport gemecker aber der Rabe hat wohl Mach 3 erreicht. Die Serie tut sich keinen Gefallen wenn sie eine deadline für bestimmte Vorgänge einführt.

3 „Gefällt mir“

Es wirkt halt teils wirklich so, als würde man min. 10 Episoden in 7 stopfen. Wäre das das einzige “Problem”, könnte man sicher etwas leichter darüber hinwegsehen, aber das Writing leidet sehr unter der zunehmenden Distanzierung von verfügbaren Buchvorlagen.

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen

Die Idee Forbojacks aus dem Nicht-Spoiler-Thread wär wahnsinnig lustig gewesen. Und überraschender als der Eisdrachen. :smiley:

Das lustige ist, dass es weder Sansa noch Arya ist, die LF am Ende durchschaut, sondern Dr. Branhattan mit der Weirwood Vision.

Als da Onkel Ben ankommt und Jon rettet bin ich wirklich in brüllendes Lachen ausgebrochen. Das war wirklich der Deus ex machina Moment des Jahrzehnts. Wie unfassbar scheiße und billig das ist und wie unglaublich unnötig. Zum Glück habe ich seit der miserablen vierten Staffel kaum noch Erwartungen an die Serie, so dass mich das nicht zu sehr stört. Im Gegenteil, irgendwie ist es auch spaßig zu sehen wir krass man eine Serie nach einem so gutem Start derart hart verkacken kann.

1 „Gefällt mir“

In den Büchern soll er ja auch noch leben. :confused:

Macht die Szene nicht weniger lächerlich. Der kommt da angeritten wie der Prinz in weißer Rüstung zur Prinzessin in Not.

Passt doch perfekt für Jon. :joy:

Arya in bravos war der Anfang vom Ende. Wobei Ende so hart klingt.

Ist immernoch eine unterhaltsame Serie die besser ist als fast alles andere aber sie hat halt ihren charme als “beste” Serie für mich verloren.

Mecker echt wenig aber gibt einfach Momente die absolut unlogisch sind und sowas hasse ich wirklich. Bei Onkel Ben gibts bei mir nen Schmunzler bei Jamie/Bronn die Phelps im 100m tauchen besiegen gibts halt auch kein schönreden mehr.

Hoffe wirklich das die Macher sich nach der Staffel mal jemanden zum korrektur lesen dazu holen, da sie scheinbar Betriebsblind geworden sind. Denn was man so zur 7. Folge liest … wenig vorfreude auf die letzte Season.

1 „Gefällt mir“

Außerdem, was macht eigentlich Euron? Hat der Schauspieler nicht vor der Staffel vollmundig verkündet, dass seine Figur Ramsey wie ein Schwiegersöhnchen aussehen lassen würde?

Bei mir liegt mittlerweile ein großer Unterhaltungsfaktor darin mich über den ganzen Schwachsinn in der Serie lustig zu machen. Im übrigen fand ich die Jamie/Bronn-Szene weniger schlimm als Onkel Ben.

Der Anfang vom Ende war Qarth. Die ganze Geschichte, insbesondere Xaro Xhoan Daxos, waren einfach mies.

PR-Speech halt. Da sie keine Vergewaltigungen mehr im Skript haben dürfen, hatte er nie eine Chance schlimmer als Ramsay zu sein.

1 „Gefällt mir“

Dann guck dir Jessica Jones an da wirste deinen Spaß haben :wink:

Naja Ben erscheint zur Rettung hat immerhin ne geringe Chance … (größere Chance als Jon überlebt tiefgekühlt ne stunde Reiten, wobei GRRM ja sagte das Jon tot ist und er mit Feuer gefüllt ist)

Nein danke, ich verzichte. Die ersten drei Staffel von Game of thrones haben mir ja richtig gut gefallen. Jetzt gucke ich sie halt noch zu ende weil ich schon wissen will wie’s ausgeht und tatsächlich wegen den Recaps von den SazCrippels. Aber die Quelle der Unterhaltung hat sich geändert. Staffel vier und fünf haben die Serie für mich komplett getötet.

Warum auf einmal nicht?

Wegen dem Backlash nach der Sansa Szene.

zumal glaub ich kaum die Vergewaltigung das schlimmste an Ramsey war.

1 „Gefällt mir“

:unamused:

Glaube kaum das dies ein Verbot erzeugt hätte. Beste PR für die Serie.