Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Gendry ist der Begründer des Marathon Laufes in Westeros.

Ansonsten fand ich die Folge eigentlich super, abseits der Raben/Dany Flugtempo :supa:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Folge gesehen und außer der Szene mit Benjen fand ich sie sehr stark. Traurigerweise war die Qualität nur minimal schlechter als sie bei Sky Ticket ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie es auf einmal hier abgeht. Sehr gut, kommt auf die dunkle seite der Macht! Die Spoiler machen uns Stärker!

Da warnst du denke ich die falschen hier. :smiley:

jo falscher thread ich bin so wütend das ich nicht mal mehr richtig lesen kann :smiley:

Wieso wütend? :smiley:

btw

xD

Das Original kommt ja auch von HBO Spain. Das war ja schon in HD.

Also die Version die ich gesehen hab war recht matschig. :confused:

Aber das ist die Sky Version auch jedesmal.

Ich habe die Folge auch nur bereits gesehen, da ich, wie in der 4. Episode, vermeiden wollte, dass ich gespoilert werde. Und bei HD Quali kann man sich das dann auch geben. :eddy: Sonst warte ich eigentlich ganz brav bis die Folge auf Sky Ticket erscheint. :flushed:

Ich fand die Folge bis auf Benjens Auftritt sehr stark. Die Drachen in Szene zu sehen ist immer wieder ein Augenschmaus :kissing_closed_eyes:

Edit: Se Internet is dark and full of spoilers! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige der findet, dass die Aktion mit dem Wurfspeer einfach nur extrem lächerlich aussieht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke. Das einzige was mir gefallen hat war die Menge an Blut die er verloren hat. Aber das Ai(r) ming mit dem Arm. Oh mein Gott :smile:

1 „Gefällt mir“

Und was hast es eigentlich mit der Explosion auf sich, als ihn der Sperr trifft? Warum explodiert ein Speer!?

Naja, Viserion spie gerade Feuer und irgendwo muss die Hitze ja herkommen

Ich frag mich eher wie der Tauchtrupp an Untoten das Wrack bergen konnten.

Nein.

Da die Serie Tyrion’s Chain nicht brauchte, wurde sie als Scrap Metal an den Night’s King verkauft. Der hat sie immer als Glücksbringer dabei und kann sie mit Magie Unterwasser bewegen, da wir alle wissen, dass Wights sich im Wasser sofort auflösen.

wissen wir das alle ? für mich bewegen die sich unter wasser ganz normal weiter da sie keine Luft brauchen. Der einzige Grund warum sie vor den 7 halt gemacht haben für mich war das dass wasser zu tief war sie somit den spalt nicht überwinden konnten.

oha die geleakte folge wird die zeitreise/entfernungs-n*zis zum kochen bringen :smiley:

weiß man eigentlich woher die leaks stammen, also der text. bisher stimmt ja wirklich alles …

1 „Gefällt mir“

400 Kommentare incoming :smile:

Da kann Tim wieder glänzen. Was ich so gelesen hab wäre 600km am Tag sehr sehr sehr gut für nen Vogel. Dragonstone sollte mehr als 600km von der Mauer entfernt sein und die 7 haben maximal eine Tagesperiode überstanden. Ergo zeitlich unmöglich :wink: Einfach dumm und nicht durchdacht. Immer wenn die macher sich eine zeitliche deadline setzen zerfällt das Karten Haus.

Nicht genau, aber die Leaks sind wohl schon ein Jahr alt. Wahrscheinlich sind die Drehbücher während sie geschrieben oder innerhalb des Unternehmens rum gereicht wurden, durch irgendwelche Mitarbeiter an die Öffentlichkeit gekommen.