Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Es ging um Corlys Valerion :wink:.

Und dann hast du allgemeine Aussagen getroffen, die schlicht falsch waren:

Nope ich habe gesagt, dass sie sich aus mehreren Kulturen aus der echten Welt zusammen setzen. Es gibt maximal Kulturen, die sich an der afrikanischen Kultur anlehen, wie du es selbst geschrieben hast.

mann das nervt jetzt gewaltig, herr der ringe ist bis jetzt fantastisch, wieso müssen die parallel laufen ??? :pouting_cat:

Wieso nervt das? Die können doch easy zusammen existieren ^^

1. Finde ich nicht
  2. Was ist daran so schlimm? RdM kommt Freitag und HotD Montag, wenn beides an einem Tag kommen würde, würde ich verstehen, aber hast doch zeit dazwischen :smiley:
1 „Gefällt mir“

Derzeit kann man auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sky Deutschland völlig legal und kostenlos die erste Folge House of the Dragon schauen.

5 „Gefällt mir“

bald kommt die neue folge, woooohuuuu

Uiuouououo was für eine folge.
ich sag nur dracarys.

1 „Gefällt mir“

Riiiichtig gute Folge.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist mir garnicht aufgefallen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sooooooooo gut! Wohl mit einer ser besten von Folgen GoT und Hot D. Hatte ja am Ende etwas Angst, dass sie die Schlacht durch Trail by Combat wegkürzen ist aber dann doch nicht passiert. Die Folge hat halt so gut wie alles gehabt, was für die Zukunft der Serie wichtig wird. Das Schauspiel war wieder sehe gut. Paddy, Matt, Milli und Emily waren mal wieder hervorragend. Grade bei Milly Alcock hoffe ich, dass sie nach Hot D gute Angebote für facettenreiche Rollen bekommt und es nicht so wie Emilia Clarke läuft.

Also an der Folge gab es bis auf das ich gerne den Kampf zwischen Daemon und Craghas Drahar gesehen. Man kann aber auxh nichr alles haben ^^.

Spoiler zur nächsten Folge.

Ich freue mich ja schon drauf, wenn Deamon nächste Folge Visarys ans bein pinkelt und sich zum King of the Step Stones krönen lässt. Denke mal das Viserys nur einen Brief lesen wird und sich darüber aufregt.

PS: Die königlichen Kutschen sind immer noch etwas cringe, weil sie so nach künstlich aussehen. Aber hey, das stört keinen großen Geist, wenn die Serie so abliefert.

Grade noch das Preview für die nächste Folge gesehen:

The Game of Throne beginns a new!

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht krass ^^. Die Serie ist schon sehr Detail verliebt.

Ach und mir ist grade noch eingefallen der Drache im Intro war gelb.

Denke Mal, dass sie damit in Zukunft auch immer zeigen, ob es eine Aegon oder eine Rhaenyra zentrierte Folge wird.

Genau das was ich mir gedacht habe in dem Moment gedacht. :rofl:

Auch gut xD.

2 „Gefällt mir“

Immerhin der weiße Hirsch erkennt seine wahre Königin :beansmirk:

Kann es ehrlich gesagt:
Nicht erwarten bis Viserys abkratzt
und Rhaenyra mit diesem königlichen Saustall aufräumt :beanevil:

Ist das ne Vermutung oder Vorwissen von dir? :beanthinking:

Nur ne Vermutung und ne Hoffnung.

Habe das Buch nicht gelesen :sweat_smile:

Geile Folge, schön blutig.

MIttelmäßige Folge und für mich bisher eine der schwächsten Franchise Leistungen, fast auf nem Level mit GoT Season 7-8.

Zu viel langweiliges drum rum, der ganze Arc im Wald und gimpfelt in einer recht langweiligen Schlacht die maximal Hirnlos ist, gekürzt und Teils nicht gut aussieht :see_no_evil: .