Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Ich finde die Blutbäche geil. Nur hätte man ruhig ne neue Mukke komponieren können.

Hm, „Pflichtprogramm“, ich weiß nicht. Ich mag die zwei Typen und hab die ersten 3 Folgen von ihnen auch geschaut, aber für die Länge von über 2h liefert mir das persönlich zu wenig Mehrwert. Der Hauptteil besteht nur extrem detailierter Wiedergabe jeder Szene und das ist mir dann zu viel Füller für die wenigen „Ah, coole Information, gut zu wissen!“-Momente. Daher werde ich das bei CSB nicht weiter verfolgen. Finde da die Folgenbesprechungen bei Kino Plus viel angenehmer und kurzweiliger und Tim liefert als Experte trotzdem noch genug interessantes Background-Wissen. Aber sehr nice, dass es so viele „Begleit“-Shows zu HotD gibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War beim ersten mal noch cool, aber dann ist es imo ausgenutzt.

Dauert zu lange und hat ausser dem Blut nix zu bieten :see_no_evil:

Mir reicht die Stimmung. Laufe während des Intros eh immer durch Wohnzimmer Küche etc. :rofl:

Da ich den GoT Theme absolut liebe, stört mich der ehrlich null. Klar wäre ein neuer auch interessant gewesen… aber der ist so verdammt gut. Den höre ich mir immer wieder gern an.

3 „Gefällt mir“

Jepp, mir wäre eine neue Intro Musik auch lieber gewesen. Das Intro an sich finde ich ganz nett, hätte mir aber vielleicht eines gewünscht, in welchem man genauer die Verbindungen der Familien sieht, wie z.B. die Hochzeit von Viserys und Alicent, und dies dann variabel gestaltet, falls eine Familie mal prominenter oder weniger prominent sein sollte.

Ich fand das ja sogar immer ein bisschen nervig wenn einem das GoT Intro mal wieder gespoilert hat wo es die Folge so alles hin geht. Und bei HotD ist es schon wieder ein wenig zu kryptisch wenn man nicht alle Wappen kennt.
Aver das ist wirklich Haarspalterei.
HotD ist geil und das ist alles was zählt.

Und da nehme ich auch ein bisschen wackeliges CGI in Kauf. RoP sieht fast flawless aus und was bringt es der Serie wenn nur Müll aus allen Mündern sprudelt…

Ja, meinte jetzt nicht, dass da im Intro schon Sachen aus der kommendem Folge gespoilert werden sollte, sondern eher nen Überblick über den Ist-Zustand geben. Aber bin mit dem jetzigen ja nicht unzufrieden. :wink: Dem Rest was du sagtest kann ich auch nur zustimmen.

geht,
csb geht sehr ins detail, ich find das genau richtig.
ne, finde die geben genau den richtigen wert. es wird zu jeder figur, wappen, waffe alles erwähnt und mit büchern und der got serie verbunden.
und absolut nix buch vorgespoilert.

hatten die prinzessin und ihr onkel jetzt sex oder nicht?
hab da garnicht so drauf geachtet, klar sie steht da ohne hose, meine drinnen war er, zumindest kam mir das so vor.

so verstörend alle 3 sex szenen waren, so toll war es (audio)visuell umgesetzt.

Ne die hatten kein sex. Daemon hat doch frustriert abgebrochen (weil er keinen hoch gekriegt hat als Rhaenyra auch so geil auf ihn war)

1 „Gefällt mir“

Wollte für die Pixelwall Mal das Tagaryen-Wappen rauf klatschen. Hätte wer Lust? :beanthinking:

38x38 Pixel

4 „Gefällt mir“

coole Idee, bin dabei

Was ist Pixel Wall?

Rocket Beans TV Hier könnt ihr die Pixel setzen

1 „Gefällt mir“

und ich geb meine Haare beim Friseur immer gratis her :beanomg:

und dann erhöhen die auch noch die preise :eddyclown:

Ich versuche da gerade was zu berichtigen

Wir könnten noch verstärkung gebrauchen, wenn wir die Bohne angreifen wollen :beanevil:

Ich habs versucht, konnte aber keine Pixel übermalen, warum auch immer …