Hat es sich sofort verändert oder war es einfach nicht möglich?
Unten rechts wo die Bestätigung kommt kam stattdessen ein Fehlercode. Bin aber auch jetzt nicht mehr am PC, kann den Code also auch nicht mehr sagen.
Ach, das Wappen erkennt man doch genug^^ Lieber das bestehende Logo verteidigen im Notfall. Beim Bohnenlogo arbeiten zudem gefühlt 4-5x mehr Leute, so dass das ein Kampf gegen Windmühlen wäre
Nachdem das Niveau bisher gefühlt mit jeder Folge zunahm, empfand ich die Folge heute wieder etwas schwächer. Muss sie mir aber am Abend nochmal anschauen, un genauer benennen zu können, wieso ich das so sehe.
Spoiler zur neuesten Folge (einfach weil das der erste Post seit Tagen ist und ich selbst auch schon oft ohne die neue Folge gesehen zu haben einfach mal in den Thread klicke, wenn es neue Posts gibt):
Was ich gar nicht verstand war der Kampf am Ende von Kriston Kraut und dem Geliebten von Rhaenyras Verlobten. Klar, es will mir erzählt werden, dass Kriston sich in seiner Ehre verletzt sah, aber das ist doch dann keine sinnvolle Lösung, es vor dem gesamten Hofstaat so eskalieren zu lassen. Fand ich irgendwie schwach erzählt und auch enorm unübersichtlich inszeniert (auch wenn das wohl gewollt war, empfand ich es etwas drüber).
Und Daemon tötet am Tag seiner Rückkehr seine verhasste Frau, naja auch das gefiel mir nicht so und war dann doch zu plump erzählt für meinen Geschmack, auch für eine Figur wie Daemon.
Schöne Folge. Im Prinzip wurde nur geheiratet, aber die Ausführung war toll.
Ser Criston ist ja wohl der größte Dulli. Alles falsch gemacht.
Na ja, man kann halt aus liebe Dumme Dinge tun und er hat etwas sehr dummes getan.
Das Ding mit Rhea war tatsächlich etwas kurz.
Vorsicht Buch und genereller Spoiler für die Zukunft zum Thema:
Sie hat nie wirklich eine so große Rolle gespielt. In den Büchern wird glaube ich auch nur erwähnt, dass sie bei einem jagt Unfall ums Leben kommt. Von daher bin ich der Serie nicht böse, dass sie es so nebenbei abgefrüstückt hat.
Cole wollte aus Westeros fliehen, um Rhaenyra heiraten zu können. Auf ihren Vorschlag, dass er doch einfach ihr FWB sein könnte, reagiert er absolut abweisend. In dem Fall wird ihm klar, dass sie (und die Nacht) ihm deutlich mehr bedeutet hat, als ihr.
Und dann kommt bei der Feier der Begleiter von Laenor zu ihm und sagt ihm „Willkommen bei den Side-Boys“. Zusammen mit einer guten Portion Homophobie kann das schon dazu führen, dass er sich absolut nicht mit ihm auf einer Ebene sieht.
Und die Tatsache, dass der Ritter der Küsse weiß, das er seinen Eid gebrochen hat, legt eventuell auch Nahe, ihn zum Schweigen zu bringen.
Immerhin bekommt Cole nicht den Titel Lord Friend Zone. Stolz kann manchmal ziehmlich seltsame Züge annehmen.
Wie heißt es so schön: Eine Hochzeit ohne mindestens ein Todesopfer ist eine langweilige Angelegenheit.
Wo ich den Namen Joffrey gehört habe, dachte ich mir nur, dass kann nicht gut für den Charakter sein xD.
das war sicher wieder der Zwerg. Der wars doch auch beim letzten mal
Grade durch Tinfoil Preston darauf aufmerksam gemacht worden:
Was ist eure Meinung zu Larys Strong und der Unterhaltung mit Alicent? Genauer gesagt der Anfang, wo er eine Blüte als „native to Braavos“ beschreibt. Jeder weiß, dass Citrus-Gewächse nicht in Braavos wachsen! Nichts wächst in Braavos.
Wird hier „Lemongate“ angesprochen? Oder ist das eine Throw-away Dialog-Zeile?
Tolle Folge. Hat mir richtig gut gefallen. Hochzeiten gehen in der Welt wohl eher selten wie geplant
Ständig gibts Tote
Wieder eine starke Folge. Die einzelnen Dialoge zwischen den unterschiedlichen Figuren waren klasse und packend.
Viserys wird es wohl nicht mehr allzu lange machen, auch wenn mir dessen Krankheitsverlauf in dieser Folge schon etwas schnell ging.
Der Kampf zwischen den beiden Geliebten des Hochzeitspaars kam auch etwas überraschend.
Gute Folge^^ Der Larys Strong ist ja ne richtige Intrigen Ratte ich liebe es! ^^
Und allgemein wieder richtig gut gespielt von allen. Wobei ich nicht ganz weiß warum Alicent so mega wütend ist das Rhaenyra was mit Criston hatte. (Einfach weil sie in ihren augen von ihr belogen wurde?)
Aber das auf der Hochzeit war schon dumm von Criston Wobei es von seinem Charakter her natürlich doch wieder verständlich ist ^^
Ist Criston Cole ein SIMP xD?
Da er ran durfte und nicht nur schmachtet eher nicht