Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Hier auch ne schöne Analyse des Trailers. Leute du absolut nichts über die Handlung erfahren wollen, sollten sich das aber vielleicht nicht anschauen bzw nur überfliegen.

Mal wieder ein richtig gutes Video.

durch das video habe ich schon gut bock auf das teil.

aber mal gucken, ob künstlich diversität und und pc kram reingedrückt wird.
gerade bei solchen themen, kann ich mit modernem kram absolut nix anfangen.

wirkt beim witcher schon viel zu künstlich.

1 „Gefällt mir“

Naja verglichen mit House of Dragon wirkt The Witcher irgendwie wie eine Low Budget Produktion :smile:

3 „Gefällt mir“

sag es immer wieder gerne, witcher ist bei netflix völlig falsch aufgehoben.

Hat ja damit nix zu tun. Herr der Ringe sieht bisher noch schlimmer aus.

Netflix hat ja durchaus tolle Serien. Ich mag auch die Witcher Serie irgendwie. Henry Cavill und die Ciri Schauspielerin reißen es für mich raus.

Noch ein bisschen über ein Monat und ich hab Bock. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hätts nicht gedacht, aber das bisher gezeigte macht mir mehr Lust als die HDR Serie.
Im Gegensatz zur lauten Internet Community war ich ja nicht total enttäuscht von s08, aber natürlich waren auch mir die letzten Staffeln viel zu gehetzt. Ich hoffe HBO hat jetzt Showrunner die A lang genug Lust haben oder B auch nix dagegen haben das Zepter nach ner Zeit weiter zu reichen.

4 „Gefällt mir“

Hab eben den Trailer auf Twitter gesehen, sah nice aus.

Mit Miguel Sapochnik hat man als Co-Showrunner jemanden am Start, unter dessen Regie mit die besten GoT-Folgen entstanden sind (z. B. Die Schlacht der Bastarde) und zudem ist die Geschichte zuende erzählt. Ich bin ganz guter Dinge.

3 „Gefällt mir“

Oh, der Trailer ist da. :beanpoggers: House of the Dragon | Official Trailer | HBO Max - YouTube

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. :smiley: Wird da am Ende sicherlich auch Dinge geben, mit welchen ich nicht 100 %ig glücklich sein werde, aber im Vergleich zu anderen kommenden Serien bin ich hier immer positiver gestimmt. Sieht einfach sehr viel sehe gut aus. Die Kostüme, die Schauspieler, der allgemeine Look…

1 „Gefällt mir“

Muss nichts heißen. Nur dass man viel auf Drachenaktion setzt.

:beanpoggers:

Was ich auch nicht verkehrt finde ist die Sache, dass man wohl schon nen einigermaßen genauen Plan hat, wann man was zeigen will, also wie lange es läuft (gute Quoten vorausgesetzt).

Sources say the show’s civil war arc might be shorter than you might expect. While nothing is carved in stone, the current Targaryen storyline is currently plotted to run only about three or four seasons.

1 „Gefällt mir“

Gut, das gesamte Ereignis heißt in der Geschichte nicht umsonst „Der Tanz der Drachen“.

1 „Gefällt mir“

Hier auch eine Trailer Analyse.

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich dass die Masse an Zuschauern so unzufrieden war wie die laute Internet Community?
Die Zahlen bei S08 waren ja super.

Ja, wenn es die Leute die S8 nicht mochten, es nicht gesehen hätten, wäre ja auch was falsch. Anders als im Kino schaut man bei Streamingsachen ja dann halt doch noch fertig, gerade wenns so relevant ist. Heißt aber nicht dass sie es mochten.

1 „Gefällt mir“

Nein, hatte ich in einer anderen Diskussion geschrieben. Wenn man mit IMDB oder so kommt, dann sind das 244.000 Leute, die die Folge bewertet haben. Die Frage, wie viele Menschen haben Game of Thrones geguckt? :smiley:

Und ja, wenn man sonst immer nur sagt, dass „Dies oder Das“ die Internet-Bubble ist, dann kann man nicht einfach später damit kommen, dass aber die Mehrheit alle das Ende Scheiße fanden. Wer ist dann die Mehrheit?

Letztendlich ist es so wie bei vielen Filmen und Serien. Es gibt ein Großteil an Zuschauern, die es zur Unterhaltung schauen und die auch damit leben konnten und es wird auch Leute geben, die das alles mochten. Wenn wir nun von eingefleischten Fans reden, die auch an jeder Diskussion im Internet teilnehmen. Ja, da mag es dann wieder anders sein.

Damals gab es z.B. kurz danach auch eine Abfrage bei 2,201 Erwachsenen.

Am Ende pendelt sich das alles ein je nach dem wenn man auch fragt, wo man liest und so. Im Allgemeinen wird die Bewerung immer noch gemischt ausfallen, aber es wird halt genauso viel Leute geben, die das okay fanden.

2 „Gefällt mir“