Alicent und Viserys und Daemon und Rhaenyra, oder?
Und halt in Folge 1 oder 2 im Bordell, aber da stand die Szene ja nicht im Vordergrund.
Und Geburtsszenen gab es ja tatsächlich ein paar mehr.
Alicent und Viserys und Daemon und Rhaenyra, oder?
Und halt in Folge 1 oder 2 im Bordell, aber da stand die Szene ja nicht im Vordergrund.
Und Geburtsszenen gab es ja tatsächlich ein paar mehr.
Ja, die Macher hatten da offenbar irgendeinen Fetisch.
Die letzte war echt widerlich mit dem toten Kind und so.
Vor allem, wie sie es selbst am Kopf packt und da aus sich herauszerrt, nichts für schwache Nerven.
Diese ganzen Unterleibsgeschichten kann ich als Mann nur bedingt nachvollziehen, aber es sieht alles furchtbar schmerzhaft aus.
Die Szene wo sie direkt nach der Geburt zur Königin dackeln muss.
Das war auch echt hart.
In diversen Podcasts und Reviews liest und hört man ja immer, dass es einige Unterschiede zum Buch gibt und man nicht sicher ist für welche Seite man sich entscheiden soll.
Hier gibt es aber doch aktuell keinen Grund auch nur irgendwie für grün zu sein.
Ich nehme mal an, dass sie für Rhaenyra mit dem Tod ihres Sohnes einen „Mad Queen“ Moment inszeniert haben und sie jetzt entsprechend reagieren wird. Dadurch wird sie dann auch einige Sympathiepunkte verspielen.
Ich nehme mal an, dass die diplomatische Rhaenyra nach der finalen Szene und dem Leid in dieser Folge in Staffel 2 nicht mehr so agiert. Da denke ich schon, dass hier auch Rache, Blut und Grausamkeiten ein Mittel sind. Mit Daemon an der Seite gibt es den Ehemann, der dem auch nicht abgeneigt ist. Wie man öfter in der Folge hören konnte.
Ob mich das bei Black vs. Green aber mehr auf die grüne Seite ziehen wird. Ich weiß nun nicht. Ich mag die Velaryons mehr als die Hightowers (Alicent geht noch, auch wenn ihre Ansage letzte Woche sehr komisch war). Aemond, der widerliche Aegon und Cole. sind ein rotes Tuch für mich. Da kann ich dann nur der armen Helaena Targaryen etwas abgewinnen.
Der Soundtrack von Ramin Djawadi ist heute auch komplett rausgekommen. Wieder mal ein Meisterwerk!
Ich hab ja gesagt, sexposition wurde durch birthposition ausgetauscht ^^.
Ich bin ja Team Black, weil mir da die Charaktere sympathischer sind. Aber ganz ehrlich, jeder der das Buch gelesen hat weiß, dass beide Seiten schlimme Dinge tun.
Ich kann so ein bisschen relaten, weil ich mal einen Gallenstein hatte der mir miese Kilogen verursacht hat. Das soll angeblich so ähnlich sein wie Geburtsschmerzen.
Bin da teilweise Nächte lang wachgelegen, weil es scheiß weh tat. Und das hat dann auch noch so mieß in den Rücken ausgestrahlt. War so ein wenig, wie schlimme Magenkrämpfe hoch 10. Um mal ein Gefühl der Art der Schmerzen zu vermitteln.
Wer hier Team grün ist, war in GoT wohl auch für die Lannisters.
Oder für Ramsay.
Da hat die Königin den Lord allerdings sehr schlecht eingeschätzt.
Er fühlt sich geehrt. Ein stolzer Mann 🫣
Die ganze Folge hat mir sehr gefallen. Eines meiner Highlights dennoch war Rhaenyras Blick, mit dem die Staffel endet.
Lässt vieles reininterpretieren und munkeln, gefällt mir 
Ich bin ja mit nicht allzu hohen Erwartungen an die Serie herangetreten aber Junge, Junge hat mir diese Staffel gefallen! Einfach wie zu besten GoT Zeiten.
Die finale Folge auch einfach wieder so stark! Die Musik wie die ganze Staffel einfach wieder hervorragend. Die Szene mit Corlys wurde hier ja schon gelobt.
Aber jetzt wirklich über ein Jahr warten 
War ziemlich eindeutig, dass beide keine Kontrolle über ihre Drachen hatten. Beide haben doch sogar etwas in der Art wie „Gehorche mir!“ geschrien
Fand auch Corlys Reaktion so gut als Rhaenys den Grund sagt, warum seinem Bruder getötet wurden ist. 
Zum Thema Black vs. Green sag ich nur:
Das Daemon bis jetzt das größte Arschloch der Story ist, haben irgendwie die meisten Leute vergessen.
PS:
Ich liebe die Aemond Memes
Aber gleichzeitig ist er auch der coolste Motherfucker von allen. ![]()
Matt Smith FTW!