Game of Thrones - Prequel-Serie: House of the Dragon [Spoiler-Talk]

Ich find den saufenden, vergewaltigenden und Kinder-Käfigkampf-zuschauenden König auch nicht so sympathisch. :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Daemon nimmt alle Zweifel und haut sie mit seinem Schwert einfach in zwei Teile.
:beangasm:

Joa stimmt.

Ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Gutes Meme :slight_smile:.

4 „Gefällt mir“

Krass es Finale. Richtig gute Folge und eine Hammer Staffel. Hat mich echt begeistert und eine der wenigen Serien wo die neue Folge nie schnell genug kommen konnte für mich :slight_smile:

Die Folge hatte aber auch echt alles und endet auf einem fucking geilen Blick. Wo alle wissen. Jetzt gibt’s keine Option für Frieden mehr!

(Aemonds Blick war aber auch gut. Richtig so ein „Oh shit, I fucked up!“ Blick xD )

2 „Gefällt mir“

Mama und Opa werden nicht begeistert sein. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Zur Folge:

Geile Folge, nach der Vizzy T.-Folge die 2.Beste imho.

Ist die schon wieder schwanger? Und just mit Raenhys Ankunft kommt das Kind. Gutes Timing. :wtf: oha, die Szene sieht unangenehm aus.

Wo kann ich so einen Tisch kaufen? :beanpoggers: Ernsthaft, das wär mal geiler Merch.

:face_with_raised_eyebrow: Rhaenys beugt das Knie nicht bei der Krönung. Ist sowas nicht eigentlich auch schon Verrat? Ihren Schwager wurde für sowas ähnliches vor 2 Folgen das Unterkiefer neu belüftet.

Corlys lebt. :beancute: zumindest einer, von der alten Garde noch da.

:beansweat: Wenn Drachen so tanzen, will ich nicht wissen, wie die kämpfen. Der hat ihn einfach mit einen Schnapper zerfetzt. Auch wenn man weiß worauf es hinaus läuft sobald man dieses rießige Gerät auf Sturmkapp sieht, hat mich das Wie doch sehr überrascht.

Zur Staffel:

Ja Geil, kann gerne so weiter gehen. Es gab zwar ein paar dumme Änderungen, aber im Großen und ganzen näher an GoT 1-4 als GoT 5-8, auch dank einiger schauspielerischen Leistungen (Vizzy T bester King wo gibt).

Die coolsten Charaktere:

• Vizzy T. 1. seines Namens, König der Reuhma, der Andalen und des ersten Menschen. Beschützer des Reichs, halbtoter Zombie, zukünftiger weißer Wanderer (:aluhut:) und größter Motherfucker vor den alten Göttern und den Neuen.

• Raenyhris, Raenyhs, Raenihrys, Daenerys, Raenhyris, Raenyhris Tagaryan

• Dämon Tagaryan

• Corlys - die Seeschlange - Velaryon, Lord der Gezeiten

• Aemond Tagaryans verlorenes Auge

• der Drache von Aemond

• der Fußfetisch :beanfeels: endlich gibt es für diese Minderheit auch mal etwas Repräsentation. Danke GRRM, dass du in deinen Büchern detailgetreu abgebildet hast, wie der Kraftprotz sich einen auf Aelysonds (valyr. für Alicent) Füßen abwedelt.

1. Der Junge war auf Sturmkapp
  2. Aemond ist ihm nachgeflogen
  3. Er wurde nie wieder gesehen
  4. ???
  5. Profit

…und eine 10 Meter lange Drachenleiche wurde vor Sturmkapp angespült, nehm ich an.

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist eher hast du so eine große Halle, um ihn aufzustellen :wink:.

Notfalls wird die Halle um den Tisch herum gebaut

2 „Gefällt mir“

Weniger gutes Timing als eher die schlechte Nachrichten von Rhaenys. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hätt eine, wer schenkt mir den Tisch?
(die Halle hab ja schon ich beigesteuert)

1 „Gefällt mir“

Sehr starke letzte Folge.

Die komplette Staffel hat in mir wieder das GOT Fieber geweckt, was Staffel 7 und 8 so mühsam eingetreten hatten.

Bin begeistert und muss das Gesehene nun erst mal rekapitulieren.

4 „Gefällt mir“

Ich find, die Staffel hört da auf, wo es überhaupt erst spannend wird. So fehlt mir ein richtiges Highlight, die Folge 9 von nem GoT mit der Eskalation, während man danach sogar noch ne 10. Folge für die Konsequenzen hatte.

Das hier ist für mich ne Clickbaitstaffel. Entweder die 2. beginnt dann mit dem Knall, der mir in der ersten gefehlt hat, oder sie strecken es da sogar nochmal ewig hin.

1 „Gefällt mir“

gibt bestimmt nen zeitsprung, wo dann gesagt wird welche drachen schon tot sind damit man geld für cgi spart :aluhut:

Oder sie sammeln erstmal noch ne Staffel lang Verbündete und trainieren unter 10G vor dem Angriff.

geht das überhaupt noch? :simonhahaa:

War das jetzt eigentlich schon der Dance of the Dragons, der uns überall als Staffelfinale versprochen wurde?

muss ja.

mehr kommt ja nicht

Wo wurde der denn als Staffelfinale versprochen?

1 „Gefällt mir“

Bei Badabinge in der ersten Folge. Danach hab ich aus gemacht, weil mir das schon zuviel Spoiler war.