Forum • Rocket Beans TV

Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

badabinge

#1

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es soweit. Die 8. und somit finale Staffel von Game of Thrones läuft über den Äther.
Natürlich erwarte ich deshalb auch Recap Spezials aus dem Hause RBTV.
Ich hoffe sie werden genau so großartig und episch wie Staffel 8.

Valar Morghulis! :beangasm:


Wie sieht denn die Planung diesbezüglich aus? @LeSchroeck @Donnieos @Lugetersch


Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]
#2

Die nächsten Wochen dann erst mal das Internet meiden^^


#3

Du wartest die ganze Staffel ab? :open_mouth:
Dazu fehlt mir die Geduld. Montag Vormittag ist der späteste Termin.
(Für die 3 Uhr Premiere bin ich meistens zu müde)


#4

Illegale Streaming-Portale schalten jetzt schon einmal zusätzliche Server zu :smirk:


#5

Die sind alle nicht so schnell wie Sky/HBO.
Bei SkyGo kann man wirklich sofort schauen, sobald die Folge auf HBO in den USA lief.
Da die Folgen jetzt länger sind, wird das wohl eher Richtung 4 Uhr gehen.


#7

Aus zuverlässiger Quelle, die nicht genannt werden will, weiß ich, dass letztes Jahr die inoffiziellen Streams die Folgen schon bis zu einer Woche vor Ausstrahlung auf HBO gezeigt haben. :nun:


#8

Gibt natürlich wieder Specials :slight_smile: Tipp: heutige Folge Bada Binge Folge bis zum Ende schauen :wink:


#9

Ich weiß noch nicht genau, Sky Go ist mir eigentlich zu instabil :cry:


#10

ab nächste woche starten wir mit den BadaBinge Spezial - GoT Recaps :slight_smile:

die laufen dann jeden dienstag ab 19uhr auf dem sender und das “normale” bada binge geht für die zeit in eine kleine pause

die besetzung wird vorrausichtlich immer etwas wechseln, aber viele bekannte gesichter aus den letzten jahren werden wieder am start sein :slight_smile:


#11

Ha, der Druck des Threads war einfach zu krass.
Gut gemacht @mr_miesfies :beanjoy:


#12

Wieso springt ihr eigtl in der Folge rum? Ist doch einfacher über die Sachen zu sprechen wie sie in der Folge passierten und nicht Arya am Anfang und dann am Baum - dann wieder zurück zum Anfang mit den Gags

Und jemand sollte Tim sagen das ein Schwert schwerer ist als ein Dolch :man_shrugging:t2:


#13

@LeSchroeck @Bell und Tim sehr schönes Recap! Habt eigentlich alles angesprochen, diskutiert und analysiert was wichtig ist. Viele Dinge sehe ich genau so wie ihr und wenn mal nicht auch nicht schlimm! Macht weiter so!


#14

Länger als im Stream.


#15

Mir ist noch eingefallen, während dem Dance of the Dragons gab es Drachenreiter, die keine Targaryen waren.


#16

@rbtv bitte nächstes mal so einplanen, dass es komplet gezeigt werden kann.

Wenn die Folge zu lang ist dann zeigt es doch einfach als letztes am Abend, aber so ne halbe Sendung zu zeigen und dann sagen " den Rest müsst ihr woanders weiterschauen" ist schon nicht so geil.

Das Recap an sich hat mir relativ gut gefallen, ist aber auch imo keine gute Folge zum recappen weil die Handlung kaum weitergeht abseits von “sie kommen an und sehen sich alle wieder”.


#17

Ich glaube auch dass die Fakten über Drachen weit aus weniger verbreitet sind, als wie Schröck und Co. glauben. Viele in Westeros halten die Drachen schon wieder für Ammenmärchen, genau so wie Grumkins und Snarks.
So wird es viele Halbwahrheiten und Mythen rund um das Thema geben und Leute die keine Maester sind können kaum wissen was jetzt nun wirklich stimmt und was nicht.

Die Bevölkerung ist schon genug geschockt seitdem klar ist, dass die Weißen Wanderer wirklich existieren und das Reich der Menschen bedrohen.
Ich weiß also nicht ob der 1. Gedanke von jedem der Jon auf dem Drachen sieht “das muss ja ein Targaryen sein” ist.

BTW ich finde die längere Version auf dem K+ Kanal super. :smiley:


#18

1h30min es freut mich ja, aber gab es so viel zu der folge zu sagen :joy:


#19

Sehr schöne Folge!


#20

Ich finde sie haben jetzt nicht wirklich zu lange über ein Thema besprochen.
Es kamen halt einfach alle Figuren der Serie vor.

Ich denke dass die Recaps höchstens länger werden, da die Folgen ja auch länger werden.
Für mich ist das aber nur etwas positives! :smiley:


#21

Die Dialoge waren gut, die Reunions waren auch schön.
Und die GoT Folge war auch in Ordnung :kappa: