Game of Thrones S08 Recap - Bada Binge Spezial [Sammelthread]

Sie hat Spaß gemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab noch eine gewagte These: Sie hat es geschafft das Tim endlich mal nichts zu meckern hat :kappa:

1 „Gefällt mir“


Freue mich heute aufs Recap :smiley:

13 „Gefällt mir“

Bei einigen Charakteren gewaltige Plot armor angelegt.

2 „Gefällt mir“

Bin so gehyped.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die Folge hat in mir eine Hassliebe hervorgerufen. Ich will es mögen, kann es aber nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass @Taktikfuchs123 nicht dabei ist. Da ich seine Meinung aus dem GoT Thread gut unterschreiben kann. Bell fand die Folge ja glaub ich ziemlich gut. Bin mal gespannt, was der Rest so zu sagen hat.

1 „Gefällt mir“

Bisher ein sehr schönes Recap. Kritik und Lob halten sich gut die Waage und jeder hat seine eigenen Pros und Contras. Nils findet natürlich die Strategie doof und Tim die vielen „Heldentode“. Aber alle stimmen zu, dass das alles Kritik auf sehr hohem Niveau ist.

Und die Folge hat allen Leuten eine Gänsehaut verpasst.
@LeSchroeck Ist es das was du gemeint hast? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

@Ansuil hat es mit seiner ersten Antwort am besten auf den Punkt gebracht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab scheinbar Kater falsch geschrieben… :simonhahaa:

PS: Headless Ned und Nedless Head. Chapeau Nils, Chapeau… :joy:

Ich finde es schade, das es doch recht unkritisch war.
Die Folge spaltet die Fans, und reißt viel ein was Fantheorien, Erwartungen und die Bewertung der WW und das es letztlich doch nur um Thron geht. Diese Kontroverse hat mir doch sehr gefehlt. Finde ich, ist natürlich nur meine Meinung, Schade.

13 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, aber dafür gibt es dann ja hoffentlich bald das Video von Kim und Wolf :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich finde alle Kritikpunkte die so im Netz kursieren wurden aufgegriffen.
Erst die Taktik der Menschen, das dunkle Bild, die vielen Hollywood Momente, Plot-Armor und das Ende des Night King. Alles war dabei.
Es hat halt niemanden in der Runde total gestört, was ich recht angenehm fand.
Rants gibt es doch genug auf YT.

8 „Gefällt mir“

Ich schreibe nicht von Rants, sondern von Kontroverse.

Aber die hat es doch gegeben. Vor allem Schröck hat immer wieder betont wie sehr er hin und hergerissen ist. Das einzige was ich nicht gehört hab war ein “ich fand die ganze Folge doof”.
Alle hatten ihre eigenen Kritikpunkte und in der Summe haben die eigentlich alles abgedeckt.

Ich fand das Recap echt top. Jeder hatte was zu sagen und man hat schön miteinander diskutiert. Alles was “negativer” als das ist, würde ich persönlich nicht anschauen, weil ich das für unfair halten würde. Ich finde Pro und Contras waren sehr ausgewogen und gut auf den Punkt gebracht.

5 „Gefällt mir“

@Bell @LeSchroeck Tim @Nils_RBTV mal wieder ein sehr gutes Recap. Ich finde es echt Klasse, wie ihr am Ende angemerkt habt, dass ihr sehr wenig schwafelt. Ihr seit auf jeden Fall das aktuell beste Recap Format. Bei den anderen deutschsprachigen Recaps werden entweder zu viel kindische Witze gemacht oder es wird sehr selbstverliebt rumgeschwafelt.

@LeSchroeck Bei der Szene in der Ser Jora Mormont gestorben ist, kann ich dir mit beipflichten, dass hat Emilia Clark nicht gut gemacht. Ich hab mich echt gefragt ob sie zu viel Botox angekommen hat. Der Wide Shot mit dem Drachen Hätt e mir gereicht.

@Nils_RBTV deine abschließenende Meinung Teil ich zu 100% mit dem Unterschied, das ich einen Virus als Referenz genommen habe ^^.

Tim ich glaube du hast so die höchste Trefferquote bei mir, wenn es um Interpretationen geht ^^.

@Bell du musst dich mal ein wenig gegen das „Gelaber“ der Jungs durchsetzten, weil du doch immer sehr pfiffige Ideen hast.

Abschließend wollte ich noch anmerken, dass ihr wie ihr es auch selber gesagt habt, die Fan-Gemeinde gut abgebildet habt, weil die meisten sagen inszenatorisch war die Folge geil, aber es gibt dann doch sehr individuelle Dinge die einen gestört haben.
Wie immer macht weiter so, auf das die letzten 3 Folgen genau so gut werden :slightly_smiling_face:!

2 „Gefällt mir“

Du, wir müssen da ja nicht groß darüber diskutieren. Ich habe da ja nur meine persönliche “Kritik“ geschrieben. Ansonsten war ich voll zufrieden und unterhalten.

3 „Gefällt mir“