Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Die Continuity Menschen wurden sicher auch mit den Spähern, Dragonstone-Bewachern, den Proofreadern der Drehbücher im Charge gegen die Undead geopfert.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Missandei Dany quasi die Legitimation erteilt King’s Landing abzufackeln? Passt für mich nicht wirklich zu ihrem Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ja aber es gibt halt viele Methoden mit denen man dem Zuschauer ein Zeitgefühl vermitteln kann. Z.B. indem man etwas erst in der nächsten Folge zeigt. Wenn man aber alles so rushed wie im Moment wirkt es einfach so als ob die Charaktere einfach da sind wo die Schreiber sie haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Kann überall passieren

5 „Gefällt mir“

Du denkst wirklich noch mit was Charaktere tun würden, das nur noch Fanservice-artiges Oneliner-Ballern. Vllt meinte sie mit Drakaris auch nur, dass sie lieber im Drachenfeuer in WF gestorben wäre, als jetzt vom Mountain da auf dem Tor runtergeschnetzelt zu werden. Ein Tod den ich ihr lieber gewünscht hätte, sodass Dany noch mehr Schuld und Trauer tragen muss, als nur noch Mad zugehen und an den man sich sicher eher erinnert hätte als jetzt so.

ist mir egal ich schreib den bums eh nie fertig und jetzt führt mich zum Schotter!

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Warum nicht? Kingsroad war eine super Folge.

Das war Wintertown^^ Wurde mit der totalen ziemlich deutlich gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Das war aber hier sooo offensichtlich.

Jetzt mal ehrlich. Wie viele Leute stehen hinter der Kamera?

Kameramann, Regisseur, Typ für Ton, bestimmt noch 4-5 andere Leute von der Crew und keiner bemerkt den Kaffeebecher, auch nicht beim abräumen, auch nicht in der Nachbearbeitung?

O.o

GRRM ist halt in ner Sackgasse gelandet das alles zu nem zufriedenstellenden Ende zu schreiben… Vllt müsste man die Vorgänger nochmal umschreiben damit man da was machen kann, aber bei soviel Material ist das wirklich sehr schwer, das innerhalb eines Lebens aufzuschreiben.

Warum es ist doch klar das Reisen dauert und warum sollte man 20 40 min Folgen machen, nur um jedes mal mit einer Pause zu ‘erklären’ das gereist wird.

Man hat doch zb Varys und Tyrion unter Deck gezeigt, das war doch auf der Reise.

1 „Gefällt mir“

Es gibt extra Menschen, die auf so etwas achten, eigentlich… Und nein hinter der Kamera stehen weitaus mehr Menschen, jeder von Ton, Setting, Kamera, Licht usw haben noch 1-2 Assistenten.

Sieht man hier auch ganz gut (schaut in die Videobeschreibung für die Credits). 4 Minuten Film und 14 Menschen hinter der Kamera die sich nur um typische Aufnahmeaufgaben kümmern. Als kein Catering, Tiertrainer andere Schauspieler etc etc.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das war ja auch mit dem “Fest” am Anfang wohl der stärkste Moment der Folge. Wie dann aber die Reste der Armee angespült werden oder diese dann vor Kingslanding kommen wird leider nicht erklärt.

Schon klar :wink:, aber das Dracarys habe ich so gedeutet, dass Dany jetzt eben alles in Schutt und Asche legen soll.

1 „Gefällt mir“

Und das nur in Gladiator

5 „Gefällt mir“

Ein fucking Flugzeug?

Wie kann man das den übersehen… ? Dafür brauch man ja nicht mal den roten Kreis.

Wie ? Ich versteh’ das einfach nicht…

Das war doch die Bucht von Drachenstein oder nicht :confused:

Dann gibt den Rat, sie erfahren das Misandei bei Cersei ist und Reisen dann nach Königsmund.

1 „Gefällt mir“

Nein, ein UFO. Flugzeuge gabs damals noch nicht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das sind aber schon andere Fehler. Da sind halt manche Dinge die so für den FIlm gebraucht werden, bzw nicht vorhersehbare Dinge mitgefilmt worden, aber in einer Szene nen Kaffeebecher übersehen, den man nicht fürs Filmen braucht tut weh. Kann mir nur vorstellen, dass das so abgesprochen war.

Oder ein ganz ganz großer Vogel. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wie? Mit welchen Schiffen? Warum hat Euron nicht die Insel belagert? Wie konnten die restlichen Schiffe entkommen?

3 „Gefällt mir“