Je nach dem wie tief man in die Materie geht und das drum rum.
Spannender als 80 Minuten Folge in der Nichs passiert ist
Danke
sowas laesst man nebenher laufen waehrend man waesche aufhaengt …apropos -da war ja was…
Ist nicht schwer, trotzdem bleib ich dabei, dass eine 3h Review über 80min Crap nicht sinnvoll ist
Echt Leute in nem halben Tag 300 neue Posts was läuft hier schief?? Wenn ich die letzten Stunden nich wie ein Sklave 1 dutzend Chromartographiesäulen im 5 min takt befüllt hätte während ich an langeweile sterbe hät ich die sicher nich gelesen
Also ich zu normalen Folgen war es schon 2h und RBTV hatte ja auch 2.15 h ohne auf Details einzugehen
Die 2 Stunden Bada-Binge find ich schon hart.
3 Stunden schenke ich mir auch
Irgendwo müssen ja die Werbeclips rein
Keine Werbung !!! Immer diese Unterstellung
Ich hoffe ja noch, dass Danys Mad-Queen-Moment ein riesiger Red Herring ist und alle falsch liegen, was sie angeht.
Mir wird das alles zu offensichtlich forciert in diese Richtung gedrängt,…
Ich hoffe auch, das fände ich dann zu viel. Oder es ist nur dazu da Varys plausibel zu töten, schließlich stirbt er ja auch noch in Westeros.
Vielleicht gibt es ja dann wirklich so nen Twist, dass Cersei irgendwas anstellt, was Dany als Mad Queen dastehen lassen soll und vielleicht kommt es dadurch zu nem Verrat durch Varys oder jemand anderes an ihr? Keine Ahnung, aber irgendwie will ich nicht daran glauben, dass uns der “Twist” so derart offensichtlich präsentiert wird
Glaube da auch nicht dran. Die ist aktuell einfach nur mega pissed und das ist mehr als nachvollziehbar. Dass sie jetzt ne wahnsinnige Mad Queen wird, sehe ich nicht.
Ausschließen würde ich es aber auch nicht.
Also es gibt schon deutliche Zeichen: Ihr Gesichtsausdruck die ganze Folge lang, ihre Affinität Leute zu verbrennen, Varys/Tyrions Bedenken, Missandeis “Dracarys” usw… Aber die Punkte werden halt sehr deutlich vermittelt, weswegen ich davon ausgehen möchte, dass man uns bewusst auf eine falsche Fährte lockt
So wäre es schon cool.
Sie war ja auch nie so wirklich Mad im sinne von verrückt sonder eben eher Mad zornig.
Vor 3 Folgen hätte ich dir zugestimmt