jop
Weil dann könnten wir darüber mit Diskutieren.
Dann würd ich dafür aber nen Extrathread aufmachen, sonst wird das hier zuviel Spam. Prinzipiell hab ich da aber Lust drauf. Das Forum erlaubt durchs aktualisieren eigentlich nen schönen langsamen Chat.
Ich erstell ebend einen
Danke für den Hinweis. Endlich mal wieder “live” geschaut.
Sonst gibts eig auch schon den Thread hier [Sammelthread] Kino+ Spezial - Game Of Thrones Talkrunde (Staffel 6)
Auch bei einem Diskussionsthread sollte man andere Meinungen Akzeptieren auch wenn sie rein subjektiv sind. Das tun hier viele nicht. Darum geht es mir. Mir geht es nicht um die Leute die darüber Diskutieren was gut und was schlecht war, diese Diskussionen sollen natürlich weiter bestehen aber lasst den Leuten ihre Meinung und unterstellt ihnen nicht dass sie zu kritisch, über analytisch oder sonst etwas sind nur weil ihnen der Kampf nicht gefallen hat.
Ich muss gestehen dass es mir irgendwie ziemlich egal ist dass Rickon und die Tussi (Name habe ich vergessen) dem Ramsay in die Hände gegangen sind…ich hab irgendwie gar kein Bezug geschweige eine emotionale Bindung zu der Figur. Der war halt einfach da aber irgendwie unwichtig in meinen Augen…vllt spielt er ab jetzt wieder mehr eine Rolle.
Naja er ist in sofern wichtig das er ein Stark ist ^^ Und klar konnte man noch nicht wirklich ne emotionale bindung zu ihm aufbauen. Er war halt noch n kleinkind als man ihn zu letzt gesehen hat und während seiner reise mit bran.
Der Name den du suchst ist Oscha. Jedenfalls gesprochen. Find sie eigentlich ganz cool als Charakter. Jedenfalls einer der Wildlinge der über ein bisschen Scharfsinn verfügt.
Ja stimmt… Ja die war nich schlecht.
(gesprochen von Tom Wlaschiha)
Gibt paar echt cool gemachte zum Teil offizielle Lore Videos wie dieses.
Naja ob Stannis noch seinen Kopf hat und ob man dann noch was retten kann?
Vielleicht kann Qyburn ihm ja helfen xD
Denke auch das vergebene Liebesmühe.
Zumal fraglich ist ob zumindest Melissandre ihn überhaupt wiederbeleben kann da sie ja glaubt das ihr Lord nun team Stark/targaryen ist.
Seit ich hype videos zum cleganebowl gefunden hab … who cares about stannis
Was soll daran eigentlich so toll sein ?
Okey, gut… das beantwortet meine Frage jetzt nicht wirklich xD
Habe die Faszination um die Theorie auch nie verstanden.
Klar, ich fände so einen Kampf auch interessant, nur so dolle wild macht mich das jetzt nicht. Brienne hat den Hound fertig gemacht (jaja, böse Serie), Oberyn (im Prinzip) den Mountain. Zwei Luschen (einer mit Buff?) gegeneinander, ok.
War jetzt eher auf die Theorie bezogen