Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Solangsam stellt sich bei mir endlich auch Vorfreude ein :grinning:

Ne das sie in den paar Folgen noch alles aufklären davon geh ich nicht aus. Was ich hoffe: das es nicht nur ein CGI Gewitter wird sondern immernoch Platz für Handlung und Charakter bleibt, was ich mir wünsche ist das es noch einen grossen Twist gibt, wie zb das Bran der White King ist oder er durch Zeitreisen erst die Ereignisse ausgelöst hat, einfach mehr wie blos die grosse epische Schlacht zwischen Feuer und Eis, aber ich fürchte für das wird es echt eng mit der verbleibenden Zeit

So noch drei mal geschaut, schon sehr episch.

Meine Inhaltlichen Eindrücke

Tormund :herz:
Wo ist Arya? ich glaube es ist the Red Keep und sie wird ihre Liste Zuende bringen.
Bei der Goldenen Kompanie dachte ich zuerst es ist Jamie, aber er trägt die Haare ja kurz und das Schwert sieht nur so ähnlich aus wie Oathkeeper.
Tormund und Beric scheinen auch bis Königsmund zu kommen.
Wer wird cersei vorgeführt, evtl. Jamie, von Euron und Cersei hält ein Weinglas, wird sie das Kind schnell wieder verlieren oder war gar nicht schwanger.

Ich glaube er geht erst um Schlacht gegen den Nachtkönig und dann darum Cersei zu stürzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht allzu hohe Erwartungen an die letzte Staffel (fand die letzte schon eher meh), da es sicher ein CGI-Feuerwerk und elend lange Schlachtszenen geben wird - ist ja auch lange angekündigt und passend, ist nur nicht so meins.
War trotzdem schön, im Trailer alle alten Bekannten wieder zu sehen. Hoffe, ein wenig Zeit für auch etwas kleinere Geschichten bleibt trotzdem noch, das ist nämlich das, was GoT für mich ausmacht. :blush:

6 „Gefällt mir“

Joa, der Trailer teast ganz gut an, verrät aber nicht zu viel. Ich hoffe natürlich, dass auch die letzte Staffel noch ein paar Überraschungen bereit hält und dass die Serie Raum zum Atmen bekommt, anstatt von einer epischen Szene zur nächsten zu springen. Werde demnächst einen erneuten Durchlauf von Staffel 7 starten, um bestens vorbereitet zu sein. :slight_smile:

Naja die Serie ist nun weiter als die Bücher und ich weiß auch nicht wo sie in den Büchern ist und was sie das erlebt haben soll wo Panik gerechtfertigt wäre.

:see_no_evil: ich will mir den Trailer nicht ansehen. Sagt mir nur bitte eins: Wird es geil?

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War die Folterszene mit der Ratte nicht in der Serie? Generell die die ganze Zeit in Harrenhal. Vielleicht wo ihr Vater enthauptet wurde. Gab schon ein paar Momente.

Wenn ich das wüsste würde ich Lotto spielen. :ugly:

Doch und da wirkte sie schon sehr aufregt, auch als sie den Zettel klaut und der Typ sie erwischt.

Da war sie doch Panisch der Typ von der Nachtwache musste sie gut mitziehen und auf sie einreden.

Hatte in Erinnerung, dass er sie davon abhält was Dummes zu machen. Muss ich mir nochmal ansehen, weil es schon eine Weile her ist.

Hab hier jetzt erstmal alles übersprungen, aber kann man den Trailer schauen ohne sich selbst zu spoilern? :sweat_smile:

Ja keine Spoiler, was gezeigt wird kann man sich auch so denken.

Ja das stimmt schon, aber sie wirkt panisch.

1 „Gefällt mir“

Im Buch wird sie glaube ich als wütend beschrieben. Deshalb kommt ja auch die Liste zustande.

Ich hab mich nicht gespoilert gefühlt. Aber ich bin mir sicher, dass Leute, die genauer hinschauen, wie AltShiftX und Co wieder tausende kleine Hinweise sehen werden, die durchaus als Spoiler gelten dürften :smiley:

Wir reden über die Serie.

Ah, gut zu wissen. Ich kann das für mich irgendwie nicht trennen ^^. Kann sein, dass es in der Serie so ist oder so wahrgenommen wird, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.

Ein kleiner Spoiler ist im Trailer. Charakter: Tormund lebt. Hätte auch nichts anderes erwartet.