Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Glaub ich nicht, dass er was beweisen wollte, zumindest nicht initiativ. Sie bitte ja um Erklärung. Die Erläuterung von @UnclePhil passt auch ins Bild, was er vorher abgeliefert hat, als sich die beiden wiedergesehen haben und er keine Regung zeigte.

3 „Gefällt mir“

Das widerspricht ja nicht dem was der Reddit-User geschrieben hat. Er sagt es, weil er ihr seine Fähigkeit zeigen möchte, aber versteht dabei gar nicht wie extrem unsensibel und unpassend das Beispiel ist, weil er komplett überladen/überfordert ist mit Informationen

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte ursprünglich überlegt, ob er sie vielleicht absichtlich so verletzt, um eine bestimmte Reaktion von ihr zu provozieren, da er sieht, dass das letztlich das gewünschte Ergebnis bringt.

Praktisch eine “self fullfilling prophecy”. Aber dazu müsste er auch in gewisser Weise in die Zukunft blicken können und nicht nur alle Informationen der Vergangenheit & Gegenwart (?) zur Verfügung haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch nicht das es nicht so sein kann, nur wie ich die Szene ohne den Infos die @UnclePhil gepostet hat gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich auch das deutlichste Zeichen für diese Theorie. Speziell wie er seinen Kopf langsam und stetig zu Sansa hindreht als sie sich wiedersehen, das erinnert schon extrem an Androiden aus SciFi-Filmen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er war so kühl weil er auch einfach zeigen wollte “ich bin nicht zurück und ich werde es nie sein” er sagt ja auch das es Bran nicht mehr gibt

Außerdem wird er riesen angst davor haben was Jon oder auch Sansa evtl. von ihm verlangen wird wenn sie erst verstehen was Bran kann.

Es gab ja die Szene mit Eddard am Trum der Freude als er ihn vermeintlich rufen konnte, weiß was Bran nun dazu weiteres weiß.

@LeSchroeck
Wegen eurem recap. Hat nicht der neue Maester von Cersei das Spionagenetzwerk von Varys übernommen? Ich dachte deswegen ist er so uninformiert?

Korrekt, aber seine kleinen Vögel waren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein Gesamtes Netzwerk. Er wird auf jeden Fall noch im gewissen Maße informiert sein.

3 „Gefällt mir“

Nochmal für Tim: Es gibt im Englischen im Grunde nur zwei Wörter die Kuchen etc. beschreiben. cake und pie. Da wir im Deutschen aber unterschiedliche Begriffe haben für Kuchen und Pastete und es die Differenzierung im Englischen nicht gibt, ist die Übersetzung “Heiße Pastete” vollkommen richtig, da er halt “Pastetenexperte” ist.

Das hast du bereits in einem anderen Thread gepostet :kappa:

Ich hab eine Frage an alle die die Leaks gelesen haben.
Bis zu welcher Folge gibt es Leaks ? Also ab wann braucht man nicht mehr angst zu haben gespoilert zu werden?

Ich habe nicht alle Leaks gesehen, aber ich kann dir sagen, dass es zu JEDER Folge dieser Staffel diese Leaks gibt.

BIn mir nicht sicher welcher aktiver ist. ^^

Es GoT Threads in nem Nersenderforum…was glaubst du wohl? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der eine ist für die Serie allgemein, der andere für die Recap-Show.

Je nach dem, wozu du was zu sagen hast, nimmste halt den richtigen.

2 „Gefällt mir“

Die komplette Staffel ist geleaked. Zwei Sachen davon haben mich jetzt leider schon erwischt. Ein kleiner Leak hier im Thread zu den Verträgen für nächste Season und ein etwas größerer im fucking Twitch Chat. :unamused:

Wo kommen leaks eigentlich her, haben die keine verlässlichen Mitarbeiter bei HBO?

Mich hat es bei Youtube erwischt, im Kommentarbereich zu einem völlig anderen Thema, hat jemand random Spoiler gepostet. :sweat_smile:

Anscheinend durch nen Hack… Aber für mich heißt es jetzt: Random Chats etc. vermeiden !
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Forum zivilisiert genug ist um keine Leaks einfach so zu posten.

Nicht nur, viele Storyinhalte sind wohl schon vor Wochen an die Öffentlichkeit gelangt, also schon vor den Hacks.