Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Die Skripte wurden wohl von HBO Rechnern über einen Hack gezogen.

Aber bei so einer großen Produktion mit so vielen beteiligten Leuten ist es glaub ich eh unmöglich da alles unter Verschluss zu halten.

Aber BTT:

Wer interessiert an einigen Hintergedanken der Producer zu Folge 2 ist, dem kann ich das hier empfehlen:

Dann möchte ich jetzt noch mal bitten, ja laber laber laber, das alles Wissen was man aus dem Leak hat bitte hier nicht diskutiert wird oder ähnliche Kommentare dazu, a la das wird ja nun eh nicht passieren kommen, ich möchte nun nicht bis ende der Staffel auf den tread verzichten müsse.

wäre echt nice

soweit ich weiß gibts ja noch ein neuen thread wo man sich über den leak auslassen kann.

2 „Gefällt mir“

Wer weiß, wie lange…

Wieso sollte er schließen?

Weiß nicht…hab das Gefühl, dass das Ganze noch für Kontroversen sorgen könnte…auch wenn es den Hauptthread entlasten könnte.

Würde ich sehr schade finden…

Hatte ich auch vor ein paar Tagen gepostet :wink:

Sehe ich auch so. Wie viele komplette Filme landeten schon vor kinostart im Netz. Vlt ist es ja auch nur ein fake leak, who knows :smiley:

Also in dem, den ich gelesen hatte (2 Episoden) traf alles leider ziemlich genau zu…

Sorry, lese hier zum Teil nur noch quer und dachte der wäre aktuell, weil er auf dem GoT Channel gerade frisch hochgeladen wurde :innocent:

Ach kein Ding, kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand nochmal 8 Tage zurückgeht, um das Video zu sehen. So ist es wieder weiter vorne :wink:

So ein wöchentliches Tim Vortrag könnt ich mir locker geben.

1 „Gefällt mir“

das problem ist das niemals irgendjemand den spitznahmen heisse pastete haben wird. nur weil es richtig übersetzt ist heisst es nicht das es gut übersetzt ist

1 „Gefällt mir“

Es hat doch schon im letzten Jahr jemand Storyelemente jeder Episode geleakt. War das schon der Hack? Dachte der war erst kürzlich.

Nein, der Hack ist relativ neu und hat auch, außer den Outlines die einen Einblick in die Denke der Schreiber gibt, nichts neues zu Tage gebracht. Es gibt unter anderem einen Übersetzer, der schon seit Jahren Youtube Videos mit Spoilern veröffentlicht.

Hab noch einen guten Kommentar in den YT Kommentaren gelesen :smiley:

Sansa: Hallo Bran!
Bran: Ich bin nicht Bran. Ich bin der dreiäugige Rabe
Sansa: Hey Arya! Schön dich wieder zu sehen!
Arya: Ich bin nicht Arya. Ich bin Niemand.
Sansa: Ach f*ckt euch doch alle, ist denn irgendeiner meiner Geschwister normal? Jon…?
Jon: Ich bin eigentlich ein Targaryen

12 „Gefällt mir“

Sehen da momentan kein Problem drin, ist ja alles als Spoiler dementsprechend markiert. :slight_smile:

FTFY :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hätte nur noch gefehlt dass Sansa darauf antwortet:
„Und ich bin eigentlich gar nicht Sansa Stark, eigentlich bin ich Manuel Neuer“

(Ok der ist mittlerweile nicht mehr in Mode aber was solls :ugly:)

3 „Gefällt mir“