Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Hab auch irgendwo das hier gelesen:

Bran: Ich bin der 3 exed Raven.
Sansa: Was ist das?
Bran: Hach, vergiss es. Das ist zu kompliziert.

Bran: Hey Jon, ich weiß wer Deine Mutter ist.
Jon: Ehrlich, wer denn?
Bran: Hach, vergiss es. Das ist zu kompliziert.

4 „Gefällt mir“

Jon ist doch ein Bastard von Rheagar, weil Rheagar und Lyanna nicht verheiratet waren. Deswegen hat er doch keinen Thronanspruch oder?

Weiß man nicht. Es ist nicht unüblich für Targaryens zwei frauen zu haben. Aegon hatte auch zwei. Aber ich glaube nicht das Jon anspruch erheben wollte selbst wenn er einen hat

1 „Gefällt mir“

noch hat er ja zwei Schwestern, wer weiß :donnie:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

da fehlt noch unten

and we all bullying littlefinger

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an. Wenn es irgendwo in Oldtown zum Beispiel eine Aufzeichnung gibt, die den Sohn von Rheagar legitimiert oder der gleichen, dann hätte er Anspruch auf den Thron und stünde damit sogar über Dany, da er der Sohn des Thronfolgers ist und Dany nur die Schwester des Thronfolgers.

Bezüglich den beiden gefangenen Sandschlangen. Wäre es nicht fieser, wenn Cersei nur so getan hätte, als würde sie die Tochter vergiften bzw. der Tochter einfach ein nicht tödliches Gift geben, und die Mutter müsste dauerhaft länger leiden.

Glaube ich nicht, sie will ja auch die Genugtuung des Tötens

Ich denke die Tochter tatsächlich sterben und verrotten zu sehen ist dann doch schlimmer als nach ein paar Tagen zu merken dass sie doch nicht vergiftet wurde.

Keine Sorge, die Tochter wird nicht dauerhaft überleben, sie wird nur viel länger brauchen bis sie das zeitliche segnet.

die pranks in westeros sind auch nicht mehr das was sie mal waren :smiley:

Und das wird die Mutter dann nicht mehr erleben.

aber die wirkliche qual beginnt doch erst mit dem tod der tochter und nicht damit das sie länger lebt damit sie in ruhe ein bisschen quatschen können :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ihr nehmt also an das, egal wer Königsmund erobert, die beiden im Kerker lässt?
Ich wäre mir da nicht so sicher. :wink:

Nein das natürlich nicht, aber bei Danys Erfolgsgeschichte zur zeit Sitz die noch 20 jahre auf Drachenstein

Ich hab eher das Gefühl, dass die Geschichte Dorne damit zu einem kompletten Abschluss gekommen ist. Kann mir gut vorstellen, dass wir die nie wieder sehen werden. Wüsste auch nicht, was beide noch zur Geschichte beitragen könnten. Und Filler werden sie bei der knappen Zeit wohl nicht mehr groß bringen.

1 „Gefällt mir“

Iwo, das Blatt wird sich in der nächsten Episode schon wenden.

Das musste jetzt erstmal so laufen, damit Dany endlich mal auf ihre Berater scheißt.

Wenn sie jetzt wie ne Tollwütige mit Drachen und Dothraki über Westeros heizt mag ich sie dann auch wieder :supa:

mhh gegrillter Lennister :dragon_face:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja auch nicht das sie unbedingt in der Serie auftaucht.
Ich sage ja nur das die Sieger sicher nicht Cerseis Rache weiterführen.
Vielleicht sogar bevor die Tochter stirbt.