Okay…anhand der Bewertung:
Wirkt so, als wäre das ne reine Gemetzel-Folge
Okay…anhand der Bewertung:
Wirkt so, als wäre das ne reine Gemetzel-Folge
Ich bin zwar das Spoiler-Arschloch, aber ne ganze Folge früher muss ich ja nicht gucken.
sehe ich genauso, will zwar gerne wissen was passiert, aber anschauen tu es lieber in 1080p
Sollte man auch nicht, denn so ist die Wartezeit auf die neueste Folge nur noch länger als sonst
In unserer GoT-Gesprächsrunde muss man eben aber immer auf dem aktuellen Stand sein, deswegen habe ich meinen Augen die Folge schon angetan (wegen der Bildqualität, nicht dem Inhalt!). Grundsätzlich ist es aber viel besser zu warten, bis man die neue Folge zum gewohnten Termin sehen kann.
Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt jede Woche so geht. Wäre schon ein großer Zufall, wenn bei den mehreren Terrabyte, die da angeblich geklaut wurden, nur eine Folge dabei gewesen wäre.
Ich kann nur jedem stark davon abraten. Die Qualität ist mies, sowohl was Bild als auch Ton angeht und ständig läuft ein Timer unten im Bild. Es macht nicht viel Spaß das zu schauen. Warten ist besser, Indianerehrenwort.
wahrscheinlich ja, da sie gerade die Folge 4 im petto hatten, um sie zu zeigen, spricht für mich dafür, dass sie mehrere, wenn nicht sogar alle, haben.
Spoiler lesen, Show (in HD) gucken. Alles andere macht keinen Sinn
Ich weiß. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst reingeschaut habe. Nach der ersten Sekunde hab ich dann abgebrochen, das war fürchterlich
Wie war das?
Ab jetzt dürft ihr hier nicht mehr schreiben.
Man, man, man…
Ja so viel Vorbelastung…muss jetzt anscheinend auch vieles überlesen hier
Vor allem rückt das die vielen Theorien von einigen ins richtige licht.
Sind wir nicht päpstlicher als der Papst, solange keine aktuellen Thorien gespoilert oder aufgestellt werden kann man ja trotzdem über bereits bekanntes sprechen und warum einem die Serie so gefällt.
Wieso ist bei den Leaks denn die Qualität schlechter? Warum soll HBO da Versionen haben bei denen das Bild runtergerechnet und der Ton künstlich versaut wurde? Das sind doch keine von der Leinwand abgefilmte Versionen sondern digitale Kopien. Wo soll denn da der Verlust herkommen?
Screenings werden oft bzw. immer in schlechter Qualität an verschiedenste Leute versendet. Die sollen die Folge sehen und verstehen können. Mehr nicht.
Die Folge ist ca. 1 Stunde lang, das Hochladen einer solchen Folge dauert zum einen relativ lange und führt zu einer sehr großen Datei - je größer die Datei, umso schneller ist sie von entsprechenden Uploadern entfernt.
Na toll, jetzt brauch ich sie ja gar nicht mehr schauen!
Weil es ein Preview Screener (in diesem Fall für/von Star India) ist, der nicht für die Ausstrahlung in HD gemacht wurde, sondern für andere Zwecke erstellt wurde.
HD hat man bei Sky Ticket aber auch fast nie.
Tz, so lame diese Hacker… Am besten man produziert keine Qualitäts-Serien mehr. Dann können sie irgendwelche 0815 Serien oder schlechte Sitcoms leaken.