Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Was für ein paranoider Schwachsinn. Mich wundert dann auch dass die Hacker komischerweise immer nur an die Screener und nie an die Versionen mit hoher Qualität kommen.

@Fimbulthulr Das ist ganz sicher nicht der Grund. Du findest auch sonst genügend rips in hoher Qualität. Releasegroups komprimieren zwar auch Filme und Serien um sie bei schlechterer Qualität aber schnellerem Download anzubieten, aber die HD-Versionen finden sich auch immer auf entsprechenden Seiten.

Weil die vollfertigen Folgen sicher nicht auf irgendeinem lumpigen Server mit Netzzugang liegen. HBO macht ja nicht erst seit gestern Serien.

Grober Unfug. Uploader stellen immer die best mögliche Qualität zu Verfügung, die es auch nur irgendwie zu kriegen gibt. Hätte es diese Folge in 4k gegeben, dann wäre auch als erstes diese im Netz gelandet und erst dann hätten irgendwelche Leute daraus niedrigere Qualitätsstufen gemacht. Auch der Punkt mit dem Entfernen ist falsch, weil die Ursprünge der Releases nicht auf irgendwelchen Servern liegen, sondern P2P ausgetauscht werden. Selbst bei bekannten Boersen ist das nicht weiter tragisch für den Uploader, denn er macht das ja nicht per Hand. Sein Prog. erkennt Links die down sind und lädt den entsprechenden Part automatisch wieder hoch.

Zur Folge 4: Wow! Ich bereue die Neugier sicherlich nicht. Und bis auf die Stellen im dunklen, ist die Qualität auch absolut ertragbar.

2 „Gefällt mir“

Mein Onkel, der bei Nintendo arbeitet, sagt jedenfalls dass das die beste Folge der Staffel ist und er endlich mal wieder wenig zu meckern hat.

1 „Gefällt mir“

Aber die Screener liegen dann in der Dropbox vom Hausmeister oder wie? Die wird ja schon keiner klauen.

Natürlich wissen die wie man Daten möglichst zuverlässig vor Zugriffen sichert, gerade deshalb wundert es mich ja dass dann trotzdem die Screener geleakt werden.

Die Leute müssen die Screener ja von irgendwo runterladen. HBO wird sich da nicht auf einen Drittanbieter verlassen sondern auf die firmeneigene Serverfarm vertrauen.

Vorsicht, Meme von mir zur 4 Folge.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte auch nciht widerstehen und habe sie mir angeguckt und verdammt war die Folge geil! Vllt die beste der Serie bisher :smiley: (für mich)

Werde sie aber nochmal gucken in guter quali, alleine schon weil ich die folge so gut fand ^^

Ok, damit hast du natürlich nen Punkt.

na wenn er bei nintendo arbeitet muss es ja stimmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich in einem Supermarkt arbeite. Sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

aber aber

the unkle is real :cry:

da bin ich dir wohl auf den leim gegangen…touché :smiley:

First Uploader vl, danach kommt der Müll :smiley:

Die Folge war sehr gut, also würde ich schon sagen das es spaß macht, obwohl ich auch jedem davon abrate sie in dieser Qualität zu gucken.

1 „Gefällt mir“

An die Sky-Ticket Leute: Wie kündigt man bei denen möglichst einfach elektronisch?

In die Account-Einstellungen gehen und auch Ticket abbestellen klicken^^

geh auf die Online-Seite. Melde dich an, dann auf “Mein Konto”.
Bei “Meine Monatstickets” ist unten rechts ein Button “Ticket beenden”- darauf klicken.

Danke, das war einfach. Dachte es ist ein Riesending dort zu kündigen weil mehrere Seiten den Kündigungsweg extra erklären :sweat_smile: