Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Also genug Platz für die Dothraki. Spricht also weiter alles dafür dass die Schlacht Nahe dem Ort war wo der Blackwater in die Bucht mündet.

Ich denke ja, da ist genug Platz, aber ob man die Dothraki in der Nähe von Kings Landing an Land brachte, glaube ich wiederum nicht. Meiner Meinung nach eher etwas südlicher bei Storm´s End oder davon etwas nördlicher.

@ForboJack Falscher Thread :smiley:

Gut, wäre auch möglich. Damit würde man dann vielleicht auch vermeiden zu schnell von Kings Landing aus gesehen zu werden. Läuft aber auf das gleiche hinaus. Die Schlacht war ziemlich sicher dort wo die Roseroad (genauer eigentlich die Kingsroad, die Roseroad endet vorher) über den Blackwater führt. Ich hab nur leider keine Karte mit Maßstab und kann nur schlecht abschätzen wie nahe das an der Bucht ist. Aber selbst wenn Jaime nicht in die Bucht geworfen wurde sondern in den Blackwater nehme ich die Tiefe in die er gesunken ist auf jeden Fall als Stilmittel hin. Es hätte jetzt auch ziemlich albern ausgesehen wenn Bronn ihn da vom Pferd wird und beide landen dann mit dem Gesicht in seichtem Wasser. Dany und Drogon schauen dann dumm hinterher und dann „Dracarys!“. Das wäre was für Mel Brooks, aber nicht für Game of Thrones. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bis zu welcher folge gingen denn die leaks der drehbücher? kann ich in den spoilerthread oder wird mir dann die letzte episode gespoilert? :smiley:

Also mir wurden nur die grobe Scriptübersicht gespoilert, die seit circa einem Jahr umherschwirrt, ich habe aber gelesen, dass mittlerweile das komplette Script für die letzten Folgen veröffentlicht worden ist.

hab heute eigentlich was anderes zu GoT auf Reddit gesucht…aber es gibt schon Scriptleaks für Anfang 8.
Deshalb werde ich hier nichts mehr posten zu Season 7, weil ich heut morgen nicht aufhören konnte zu lesen.:scream:

LG und allen noch schöne Restfolgen verschwindet in der Menge der Lurker

Die nächste folge ist auch schon geleakt.

ok danke dann muss ich mich wohl bis montag gedulden bis ich meine meinung aufschreiben kann :smiley:

Ich hab die WW Jagd schon vor paar Wochen teilweise ausversehen gespoilert und in der Quelle stand schon alles detailliert, so weiß ich leider was passiert. Das letzte Mal das ich Theorien etc gelesen hab da es das Erlebnis zerstört

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte dich ja darauf angesprochen. Bei mir hat jemand in ne Gruppennachricht am Anfang der Staffel die Staffelübersicht des geleakten Scripts gepostet, ich hab zu langsam geschaltet und so das meiste gelesen. Ärgerlich.
Von den detailierten Sachen versuche ich mich, so gut es geht, fernzuhalten.

Ah OK, dann nochmals sorry. Mir wurde es halt als Theorie verkauft und schwupps stellte es sich als richtig raus. Zum Glück ist es nicht das Staffelfinale gewesen, mal sehen was die „Helden“ danach machen

Immer schön blocken die es absichtlich machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wofür? Ich hab dir nichts übel genommen.:wink:
Ich weiß das Grobe jetzt leider schon und das ist so nervig, wenn man eigentlich gerne mitspekulieren möchte und es dann nicht kann, ohne andere zu spoilern. Ich kann mich jetzt auch nur auf die jeweilige Folge oder vergangene beschränken. Naja, die Theorien der Anderen hier zu lesen ist aber auch ganz nett :slight_smile:
Und der Typ hat ordentlich was auf den Deckel bekommen für den Spoiler (nicht wörtlich zu verstehen):grin:

Komm in den Spoiler Thread, da kannst du Schreiben. Komm zu bösen seite!

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ihr lest doch alle Spoiler, oder? Also auch die Details. Die konnte ich bis jetzt vermeiden und mir so noch ein wenig Restüberraschungen bewahren :wink:

Ist doch eh egal, für die zwei Folgen.

Neiiiin :smile:

1 „Gefällt mir“

Pfff…
Aber hast schon recht. Ich gönne dir ja auch die Überraschungen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Überraschungen, aktueller GoT-Plot, pick one :stuck_out_tongue:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war überrascht das Jamie und Bronn 100m getaucht sind und dann auftauchen wenn niemand mehr in der nähe ist.

3 „Gefällt mir“