Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das ist, was ich mich frage. Seine Verwandschaft spielt für die aktuellen Kriege keine (positive) Rolle. Den Krieg im Norden kann er nicht mit seinem Namen gewinnen. Gleiches gilt für den Eisernen Thron, den Cersei nicht aufgeben wird.
Sein Name ändert nichts an der Situation im Krieg, er dient nur dazu, ihn noch mehr als Mary Sue zu behandeln.

Aktuelle Folge wurde schon geleakt? :scream:

Schon seit Dienstag oder so. :smiley:

Hat die hier jemand noch nicht gesehen? Oder warum ist’s so ruhig hier? :grin:

Ich.

Hab die bisher nur abgefilmt gefunden und das tue ich mir nicht an. Die berüchtigten HD Fassungen finde ich nirgends.

Abgefilmt mit Soundqualität auf der Höhe eines Handylautsprechers. Eher…nö.

Ich bin wohl einer der wenigen die sie noch nicht geguckt haben. Und das obwohl ich zugegeben habe Spoiler zu lesen. Und alle die mich dafür gehasst haben gucken jetzt eine komplette Folge?
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die unabgefilmt ges… bin drüber gestolpert…
Wurde gefesselt und konnte mich nicht wehren?

Ich war schwach :expressionless:

Das ist ja schrecklich? Wo findet man sowas nur? Kannst du mir den Link davon in den PM’s schreiben damit ich nicht in Versuchung komme auf diese Seite zu gehen? räusper

3 „Gefällt mir“

Ne folge früher schauen ist aber auch was anderes als scripts lesen. Manche schauen die vllt auch lieber bevor sie dann irgendwo gespoilert werden. Ich schau die aber auch nicht. Ich werde auch so nicht gespoilert und wenn ich die jetzt schaue muss ich nur länger auf die nächste warten. Außerdem könnte ich dann auch mit niemandem drüber reden. Ich kann ohne Probleme bis Montag warten.

Dass es hier so ruhig ist liegt aber vielleicht auch einfach daran dass es halt schon Freitag ist und über alles aus der letzten Folge schon genug geschrieben wurde. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

GOT für mich nur auf Beamer in HD Qualität, alles andere wird der Serie nicht gerecht! Zum Glück kann ich mich gut selbst berrschen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie noch nicht gesehen. Da das der Thread ohne Leakspoiler ist, wird auch hoffentlich erst am Montag über Folge 6 gesprochen.
Wurde tatsächlich auch noch nicht vom YouTube Algorithmus gespoilert.

eigentlich mach ich das nicht und hab auch das letzte mal bei dem leak auf die folge gewartet, aber ich hab youtube aufgemacht und gleich nen riesen spoiler angezeigt bekommen den ich mir zum glück schon gedacht habe, dann hab ich beschlossen ich geh auf nummer sicher und schau sie mir gleich an bevor noch schlimmeres passiert. ist internet bei euch auch neuland das ihr nur die abgefilmte version findet? :smiley:

Bin ich hier der einzige, der absolut keine Ambitionen hat, die neue Folge früher zu schauen? Einerseits muss man dann länger auf die nächste warten und andererseits gehören die ganzen Recaps mittlerweile fest zu meiner GoT Woche dazu. Das würde sonst nur alles durcheinander geraten :stuck_out_tongue:.

12 „Gefällt mir“

Die HD version muss ja auch irgendwie gecaptured worden sein. Das kam ja nur kurz auf HBO Spain, oder?

ich denke nicht das ne hd version draussen ist, aber eine in guter (üblicher) qualität. keine ahnung ob alle die selbe meinen und manche nur dramaqueens sind :wink:

Kein HD. Aber auch kein Screener.

ja das mein ich, ich hab nämlich auf der suche nach ner angeblichen hd version bisher nur die eine version gesehen die weit entfernt von nem screener ist und auch gute tonqualität hat
den ansprüchen von leuten die nur auf beamer und surround schauen wirds wahrscheimnlich nicht genügen :stuck_out_tongue:

Nein mir geht’s auch so.

3 „Gefällt mir“

Ich gucke GoT eh nur „schwarz“ von daher kein großer Verlust.

Ja, bin ich auch nicht stolz drauf. Is halt so :yum:
Steinigt mich! Ich musste Sky mal telefonisch verkaufen bzw. Leuten aufquatschen. Bin seitdem allergisch auf den Verein… :expressionless: