Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

ich hab alle staffeln auf blu ray, da hält sich das schlechte gewissen auch in grenzen :wink:

Das ist aber heutzutage keine Ausrede mehr.
Man bekommt Game of Thrones auch auf Amazon. (Die 7. Staffel kostet da in HD 20€. Das ist ein mehr als fairer Preis. Vor allem da man sie unendlich oft anschauen kann.)

Als man früher GOT wirklich nur auf Sky schauen konnte, da war das meiner Meinung nach noch gerechtfertigt, aber heutzutage hat man ja legale alternativen.

Ja. Das ist auch immer noch unverschämt teuer!
Nur Animes greifen tiefer in die Tasche :persevere:

Physisches Medium als Vorbesteller? Oder via Amazon Prime? Solange Amazon keine monatliche Zahlung anbietet, ist das uninteressant für mich.

ich hab damit kein problem, die serie ist es wert und soll ihren anteil kriegen, die ganzen making ofs und kommentare bieten einen tollen mehrwert. das einzige problem ist halt das man sich ab begin einer staffel bis zum dvd release im keller verstecken müsste um nicht gespoilert zu werden.

20€ um es Streamen zu können. “Amazon Instant Video” heißt das.
Warum ist das uninteressant für dich? Warum willst du lieber eine monatliche Zahlung? Kapier ich nicht.

Da brauche ich kein Amazon Prime für?

Doch. Aber dieses Jahr hätte man über das Sky Ticket (was man online auch wieder abbestellen kann und nichts mit dem klassischen Sky Abo zu tun hat) die ganze Staffel für 3€ gekriegt.

I know. Ich habe genug Baustellen in my life. Ich vergesse sogar GoT, wenn der Thread hier am Montag nicht explodieren würde :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Legale Wege hin oder her. Ich handhabe es halt anders. Allerdings wirklich nur bei GoT. Punkt.
Ansonsten bietet mir Netflix immer noch mehr als genug.

Hab die Folge noch nicht gesehen, erst Montag :slight_smile:

Nein brauchst du nicht. Nur einen Amazon Account.

Via Rechnung oder PayPal erforderlich?

Es ist Amazon. Nach über 10 Jahren sollte der Laden bekannt sein :confused:

1 „Gefällt mir“

Amazon bietet keine PayPal-Bezahlungen an.

Sah die letzte/folgende Folge in fast HD Qualität hüstel, red***, googel oder ***an, hüstel, sei Dank. Freu mich auf die deutsche Fassung - auch wenn man die Stimmen nicht mag, Übersetzung ist gut … und man bemerkt nochmal 2,3 Kleinigkeiten (zB wo der Angriff auf den Loot Train stattfand)

Genaueres gibt’s dann am So/Mo, weiß nur dass ich mich bei @LeSchroeck werden entschuldigen müssen.

Wieso? :smile:

Ja, als Online Kaufhaus.

Nach meiner letzten Recherche gefällt mir das Zahlungsmodell nicht.

Ich könnte ne monatliche Zahlung verkneifen. Aber Jährlich oder Vierteljährlich kollidiert das mit laufenden Kosten bzw. der evtl. fiesen Endabrechnung.

Ich war früher schon kein Großverdiener und aktuell wieder Azubi. Tut mir leid, wenn das nicht in dein Weltbild passt.

Ich habe nicht mal einen 4k Fernseher!

:scream:

Wenn sich etwas am Bezahl-Modell seitens Amazon geändert hat, darfst mich gerne informieren. Ansonsten: :middle_finger:

1 „Gefällt mir“

ich ahne was er meint, aber das gehört nicht hier her weil spoilerterritorium. ich muss auch schon die ganze zeit aufpassen :wink: aber ich freu mich auf diesen thread hier am montag :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ab wann (CET) darf man denn hier posten?

Ab Montag 4 Uhr wird doch hier immer fleißig über die neue Folge losgepostet. :grin: