Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

OK. Da bin ich trotz Urlaub schon tief am Schlafen :sleeping: Aber ich bin gespannt hier Dienstag morgen zu lesen :grin:

Ich weiß nicht was schlimmer ist: eine „falsche“ Meinung gehabt zu haben oder warten, bis man sich entschuldigen darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, du kannst dir die aktuelle Staffel da komplett für nen 20er kaufen. Brauchst du keine 10 Euro im Monat zahlen. Und zahlen kannst du wie bei Paypal…zB per Lastschrift.

Supadupa gute Folge, die mit Abstand beste seit langem, 9/10. Halber Punkt Abzug wegen der letzten Minute.

Ich verstehe es auch nicht!
Für mich sind 20€ 1/3 Woche lecker leben!

Ich habe das große Glück, geringe Lebenshaltungskosten zu haben.

Typen wie du, die entscheiden, dass 20€/Monat Peanuts sind kotzen mich an!

Nanana, ruhig Blut. Jeder kann doch sein Geld für freizeit ausgeben wie man will.
Wenn er es als Peanuts ansieht, bitte.

Wieso denn pro Monat? Das zahlt man einmalig.
Du kaufst damit Digital die ganze 7. Staffel und kannst sie jederzeit anschauen. (Du musst dann nie wieder was zahlen und kannst die dein Leben lang anschauen.)

Und das finde ich persönlich sehr günstig. (Vor allem für so eine aufwändige Serie) Die BluRay die irgendwann einmal erscheint kostet das doppelte.

4 „Gefällt mir“

Er hat doch nur geschrieben, dass es kein Abo ist, sondern die Staffel 20€ bei Amazon kostet. Nichts weiter.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Ich meinte nicht, dass du dir einfach so ein zweites Abo zulegen sollst…also atme erstmal durch! :slight_smile:

Ja, tut mir leid. War etwas emotional.

2 „Gefällt mir“

https://instagram.ffjr1-1.fna.fbcdn.net/t50.2886-16/20995268_345237135905489_1069932282497728512_n.mp4

Es hat etwas richtig Entspannendes. :wtf:

Probs an den/die Macher/in :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt nur zu gerne sagen, „Genau sowas erwarte ich diesem Thread“, aaaaber, nun ja :smiley:
Es ist was besonderes, soviel kann man sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für sowas liebe ich das Internet :grin:

2 „Gefällt mir“

An alle die durchgehalten haben, und sich nicht spoilern liessen. RESPEKT! :innocent:

Hier noch etwas für die letzten Stunden bevor es anfängt…spoilerfrei:

https://twitter.com/i/videos/898651043566764033?embed_source=facebook

Anmerkung: Sry kenne den Befehl nicht damit es direkt als Player gezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

An die Leute, die bereits die Episode geschaut haben: wart ihr zufrieden damit? Könnt eure Meinung auch in Blur setzen, wenn es bereits für andere ein Spoiler ist. Habe die Episode noch nicht gesehen, also nicht Spoilern, sondern lediglich eure Meinung Posten :grin:. Bin noch am überlegen, ob ich wach bleibe oder nicht. Sollte in der Folge was krasses passieren und ich schaue sie erst morgen früh, dann werde ich bestimmt beim obligatorischen morgigen Social Media checken gespoiltert. Aus diesem Grund wusste ich auch, dass in der letzten Folge nichts krasses passiert :sweat_smile:. Was auch reichen würde: Aus den genannten Gründen: Folge heute um 3 Uhr gucken oder erst morgen früh? Macht mich heiß Leute :grin:

wirklich alles was ich zur sendung heute abend sagen könnte wäre spoiler und ein simples gut oder nicht wäre zu simpel. was man sagen kann ist, es ist ne typische vorletzte folge der staffel, es lohnt also schon zu schauen. trotzdem bin ich sehr gespannt auf die nachbesprechung morgen

6 „Gefällt mir“

Eine Wertung wäre ein Spoiler. Dass “krasse” Sachen passieren, ist ja in der vorletzten Folge einer Staffel üblich und definitiv besteht dann auch eine Spoiler Gefahr via Social Media. Also wenn es machbar ist würde ich tatsächlich empfehlen, die Folge zeitnah zur Ausstrahlung zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Wie geil war die Folge (6= gähn, 1=beste Folge der Staffel bislang)?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Also! Nicht anklicken, wenn ihr so gar nichts wissen wollt! Kein direkter Spoiler incomming. Aber trotzdem.

Es gibt definitiv zwei große WTF!?
Momente! ^^

EISDRACHE !

und trotzdem eine eher enttäuschende folge :frowning:
der arya strang naja überrascht mich das sie so auf die nachricht reagiert und überhaupt was hat sie vor? wenn da nicht bald was kommt…
die abenteurer, ja am anfang fand ich die dialoge nett, rotbärtchen und der hund sind bro´s fürs leben :slight_smile:
der rest ok bis zur belagerung. da fings mit dme teleporten an. ist das erste mal das ick mir deswegen beschwere. das hätten se auch anders lösen können, dachte die ganze zeit er hat extra seinen hammer dagelassen warum hauste nicht das eis ein, so hätten se 1-2 wochen ausharren können und das hätte ne realistische zeit dargestellt für dany dahin zukommen. das hat die schlacht ziemlich versaut das sie gefühlt 12 stunden gebraucht hat. war mir nicht sicher ob se den drachen killen, dann schon etwas schockiert wie leicht es ging, bis dahin schlacht ok. dann aber jon… -.- mit fell ins eiskalte wasser, naja kann er mal minuten tauchen dann kommt ein reiter ganz alleine durchs feindliche heer gibt ihm das pferd und jon kommt ohne prob zur mauer, obwohl er eigentlich ein eiszapfen sein müsste, aber maybe magie.
die szene mit dem drachen am schluss hätten se sich echt aufsparen können für nächste folge, keine chance zum rätseln und sich die köppe deswegen einzuschlagen. und es hätte vor allem dezenter sein können, dieser ewig zoom aufs auge… was hätte den da passieren sollen außer das wir ein blaues auge sehen.

das dany nu echt pissed ist auf könig eiszapfen gefällt mir jut das händchenhalten mit jon null.

1 „Gefällt mir“