Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Und dann im richtigen Moment noch komplett bewegungsfähig und kampfbereit ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso kann Arya theoretisch lügen erkennen? Aber nicht erkennen das ihre Schwester vielleicht auch ne Menge durchmachen musste… sie weiss doch das beide damals noch sehr jung waren.

Normale Personen verzeihen Falsches Verhalten nach Jahren., vor allem wenn es die Geschwister sind.

Und ob Sansa denkt sie sollte den Norden regieren oder nicht spielt doch keine Rolle (zumal sie ja recht hätte, schliesslich ist Jon ein Bastard)

Arya hat ja auch nichts über ihre kleinen Abenteuer erzählt. Misstrauen herrscht da wohl auf beiden Seiten

1 „Gefällt mir“

Das finde ich, geht schon wieder zu sehr ins Nitpicking. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hey sie hatten eine brennende Leiche und brennende Schwerter. Das klappt schon irgendwie.
Vielleicht macht sich die globale Erderwärmung aber auch im Norden Westeros’ bemerkbar? :kappa:

aber was sie durchgemacht ist doch indirekt genau der grund warum sie an die macht will. sie will weder irgendwann wieder hilflos sein noch nach belieben rumgeschübst werden und wie geht das besser als als queen of the north mit einer eigenen armee. sie zweifelt ja weder am hass auf die lannisters oder die boltons sondern an ihrer loyalität gegenüber jon und hinterfragt was ihre eigenen ziele sind. ich finde sansa hat bis jetzt sich auch nicht super loyal gegenüber jon verhalten sondern mehr wie bündnisspartner mit den selben interessen

2 „Gefällt mir“

Meine Wertung (Als ob es irgendwen interessiert :ugly:) 6/10

Unterhaltsame Folge…! Viel Bumm und Krach und Tyrion muss endlich mal Mad Dany in den Griff bekommen :kappa:

Arya…bitte hab nen Masterplan…ansonsten…naja…ich glaube immer noch daran, dass da was Größeres hintersteckt, aber wenn ich mich irre, dann fuck this :smirk:

Die Drachenbeschaffung ist konstruiert af. :gunnar:

Das „good time party squad“ hat seine Mission erfüllt und nun haben die WWs ja offensichtlich etwas, dass ein großes Loch in viel Eis schmelzen könnte :kappa: (nein ich habe kein Leakwissen dazu, falls jetzt wieder dieser Paranoiabullshit anfangen sollte :gunnar: ).

Bildgewalt können sie…auf eigenen Füßen Storytelling betreiben eher weniger gut, auch wenn ich mich weiterhin gut unterhalten fühle.

1 „Gefällt mir“

Sowas kotzt mich halt an. Ich bin ein Freund von ehrlichen Worten und reinem Tisch.

naja nur wurde das Feuerschwert etabliert. Mir gehts ja um Logik im GoT Universum. Naja vll hat der Rabe auch einfach Mach 3 gezündet und es war nur eine Nacht.

Ja, das hätte so manche Menschen im Film- und Serienkosmos vor Schlimmen bewahrt :smile:

2 „Gefällt mir“

dragonstone? beam me up!

Nichtsdestotrotz hat sie alles mitgemacht was Jon verlangt hat. Obwohl wir hier eigentlich nicht in einer Demokratie leben wo Könige gewählt werden.

Finde auch nicht das sie super loyal sich verhalten muss und alles toll finden muss was Jon macht… aber Arya wurde ja schon in der letzten Folge gezeigt wie sie jemanden der Kritik an Jon übte gleich köpfen wollte… leider einfach nur Psycho

Ja eben. Das wird ja kein kaltes Feuer sein, sondern eines an dem man sich minimalst wärmen könnte.
Wenn es dafür auch vermutlich zu klein sein würde.

Mauern sind auch Wände. Als ob Wänden Feuer was ausmacht :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Fantasywelt :kappa: , da brennen auch Häuser und Wände und Eis, das hat bei Crasters Hütte gut geklappt :gunnar:

Zur allgemeinen Belustigung hier das “Review” zur aktuellen Folge von t-online.de

ich sag ja nicht das arya super rational handelt…in etwa so wie ein junges mädchen das zusehen musste wie ihr vater geköpft wird, ihr freund wegen einer lüge ihrer schwester umgebracht wird, lange im bewusstsein aufwächst das ihre komplette familie tot ist, die lange zeit mit dem hound verbringt^^ und letztendlich von ein paar durchgeknallten zur killerin ausgebildet wird. aber ich finde warum sie diesen eindruck von sansa hat nachvollziehbar

haben nicht die anderen lords entschieden das jon der neue king of the north ist, ich denek nicht das sie da eine grosse wahl hatte

3 „Gefällt mir“

Find die Folge ist hübsch anzuschauen aber sobald man anfängt drüber nachzudenken fällt sie komplett auseinander. Das fing aber auch schon letzte Folge bei dem hanebüchenen Plan an den Wight zu fangen.
Arya nervt leider auch nur noch. Ihr Plot ist ja schon länger etwas komisch aber jetzt stört sie auch einfach nur als Charakter.
hmm

4 „Gefällt mir“

Zumal sie Sansa eigentlich auch nie als jemanden kennengelernt, der Jon besonders wohlgesinnt war.

2 „Gefällt mir“

gerade die irrationalität fand ich furchtbar, Sansa hätte sie mal drauf ansprechen sollen wie sie sich so als cupbearer von Tywin gemacht hat…

Zu den Lords. Ja haben sie, aber wie gesagt, normalerweise entscheidet das Erbrecht… nicht irgendwelche Lords wer zu herrschen hat.

Woher soll Sansa das denn wissen?

1 „Gefällt mir“