Ich fand den eigentlich ganz schön.
Pfff…ungefährlich
Zombie-Eichhörnchen sind die Ninja der Zombies D:
Niemand erwartet sie und zack…tot
Also dafür, dass sie die Drachen immer als “ihre Kinder” bezeichnet, bleibt Dany relativ ruhig, als eines davon hopps ging. Wohl doch nur eher Haustiere.
Ich hab glaube nichts überlesen.
Ist niemandem von Euch aufgefallen…das als Jon aus dem Wasser kam und das Schwert griff… die Augen des Wolfes am Schwertknauf “an” gingen?
Ich überlege jetzt seit letzten Donnerstag drauf rum und bin mir immer noch nicht sicher was es bedeuten könnte.
War es sozusagen die Aktivierung weil es jetzt “rechtmäßig” sein Schwert ist, nachdem Jorah sein ok gab?
Huh, muss ich nochmal drauf achten. Sicher, dass es nicht einfach ne Reflektion war?
Für mich sieht das nach nem Wassertropfen aus
Die Augen sind auf hab die Folge 2 mal geguggt und mehrfach angehalten. Für mich sieht es aus als ginge das Auge auf. Vor allem wenn nicht dann versteh ich den Grund nicht warum es überhaupt so nah gezeigt wird.
Bin gerade im Rewatch und bei der Szene gewesen. Sah für mich auch eher nach einem Wassertropfen aus, glaube das hätte man sonst deutlicher gemacht.
natürlich, darum hab ich ja auch dazu geschrieben das die zeit für wichtigeres benutzt werden hätte können und auch sollen. das ändert aber nichts dran das der eisbär so cool wie sinnlos war
irgendwie sagen solche aussagen mehr über ihren tätiger aus wie über das objekt der kritik
guter fund, ein wassertropfen ist es sicher nicht und die nahaufnahme ist denke ich auch nicht zufällig. aber was soll das bedeuten? er berührt es ja nichtmal.
Hat eingentlich irgendjemand bei der Reanimation von dem Drachen an das hier gedacht:
Zu der Arya Story:
Ich glaube es wird folgendermaßen ablaufen. Arya bringt Littlefinger um mit Sansas Wissen, setzt sich sein Gesicht auf um die Knights of Vale und die Lords des Nordens glauben zu lassen alles ist Status quo .
The eyes are just a peice of crystal, you can see when his glove is particularly behind it only half the eye turns dark, the fills out when his hand is directly behind the handle
Ich glaube dem ist nicht viel hinzuzufügen, vieles wurde schon genannt. Ich bleibe bei meiner Wertung von 9/10, weil die Folge sehr viel Spaß gemacht hat zu gucken. Inhaltlich war es natürlich vollkommener Humbug und hat nichts mit GoT zu tun, vielmehr wurden teilweise ganze Szenen aus Herr der Ringe geklaut (z.B. die erste Szene, in der Jon mit erhobenem Schwert in der Mitte steht ist fast identisch mit der Szene aus RdK, als Aragorn vor dem schwarzen Tor auf die Feinde zurennt). Die Folge hat perfekt gezeigt, dass die Schreiber einfach keine Story können. Punkt. Sie können toll inszenieren, aber nur auf 90er Fantasyniveau, hirnlose Action, wenn man es gemein ausdrücken will. Sonst ist da nichts zu holen. Null. Niente. Rien. Zero.
GoT ist für mich ein bisschen das Bioware der Serien: am Anfang einen fantastischen Ruf bekommen auf Grund der tollen Story und Erzählung, aber dann kam ein großer Wechsel und seitdem wird hirnloser Mainstream produziert, der einzig darauf abzielt möglichst viele Leute mit möglichst wenig (Denk-)Aufwand abzuholen.
Die Kettenszene gehört auf jeden Fall auf die Top 10 Liste der dümmsten Szenen, die es jemals in Filmen gab. Boom, instant Ketten. Winterfell ist auch langweilig, Littlefinger stirbt. Es wird passieren. Punkt. Die ganze Szene sollte wahrscheinlich nur zeigen, dass Sansa Arya vertrauen kann, da sie sie nicht umgebracht hat, wie gut sie ist blabla und am Ende halten die Stark-Schwestern doch zusammen und töten LF. Wahrscheinlich sogar Arya mit dem Dolch, damit man auch wirklich jedes mögliche Klischee abfeuern kann. Pathetic.
Ich freue mich auf die Reviews. Insbesondere von Wolf und Kim
ist zwar auch ein guter fund, aber meiner meinung nach sieht es nicht so aus als ob das was mit dem handschuh zu tun hat
Ich hab mal ne Frage: Könntest du mal beschreiben, was du an der Folge so gut fandest? Bzw. wie du auf die 9 von 10 Punkte kommst?
Wenn ich mir deinen Text durchlese, würde ich eher auf eine niedrige Bewertung schließen
Es hat Spaß gemacht zu schauen. Es war viel Action, bis auf Arya und Sansa haben die Schauspieler gut gespielt (Kinners, Maisie, bei allem Hype, ist eine furchtbare Schauspielerin…). Es ist eben immer was los - es hat Spaß gemacht zuzugucken wie es Spaß macht Spiele wie Serious Sam zu spielen. Gehirn ausschalten und dann hat man Spaß. Mit GoT als Serie habe ich, ebenso wie die Schreiber, endgültig abgeschlossen, die Serie ist inhaltlich tot und wird jetzt zu Ende gehastet, damit alle froh sind, wenn es denn endlich vorbei ist. Schade, dass damit die gesamte GoT-Welt so unwürdig zu Ende gebracht wird.
tl;dr: Hercules (Series aus 90er) = GoT heute = Hirn aus, Spaß an.
Wenn man die aktuelle Folge am “alten” GoT Standard messen will, dann wäre es eine 1.5 von 10.
Ich finde es lustig, wie du erst immer sagt, dass du etwas gut findest, um dann ganz schnell zum Schluss noch ordentlich negatives rauszuhauen
Ja mit den früheren Folgen sollte man den jetzigen Stand der Serie nicht vergleichen, da verdirbt man sich wirklich alles.