Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

geklaut aus den reddit: link

GoT ist die Serie von Face/Off
Bran ist Nic Cage

9 „Gefällt mir“

Brake ist schon deutlich besser imho.

erstaunlicherweise sah der nk am anfang auch noch übernatürlicher aus, jetzt mehr wie ein schauspieler in maske. das gilt übrigens auch für die white walker, der erste den sam erblickt war einfach super creepy, inzwischen fehlt ihnen irgendwie liebe zum detail

@Sedov8:
Tipp: Spiel Quantum Break.
Das Spiel ist 1. Super und 2. Erklärt es genau diese Zeitreise Theorie.
(Eine Zeitreise Theorie die kein Paradoxon ist.)

Ich glaube das liegt daran, dass sie Varianz reinbringen wollten. Der erste WW, den man in der Serie sah, konnte man kaum richtig erkennen. Der, den Sam gesehen hat, war ja auch einer ohne Rüstung. Im Prinzip hätten die auch alle gleich aussehen können, hätte mir schon gereicht.

zur Information

5 „Gefällt mir“

Unser Lieblings Schröck und Marco das wird so geil

1 „Gefällt mir“

Das schlimme an dem Bild ist eigentlich, als Littlefinger sowie auch Stannis Baratheon kann ich ihn mir sogar durchaus vorstellen :joy::safetyfirst:

Wo wir wieder beim Thema sind der Typ von Nerdkultur nervt :stuck_out_tongue:

Kann ich zwar nachvollziehen, aber quaalitativ sind seine Videos auf jeden Fall super. Aber er hat manchmal eine Art an sich, die ein bisschen nerven kann. Kann er aber nicht wirklich was für.

2 „Gefällt mir“

Uihh das kingt super, mein traum wäre ja auch noch mir Alper von der Filmfabrik, das wäre der Recap overkill

2 „Gefällt mir“

Naja auf jeden Fall kann ich ihn einfach nicht leiden. Man muss ja nicht jeden mögen.
Ich wünsche aber allen viel Spaß beim schauen :slight_smile:

Dazu passt auch ganz gut, dass Bran der allererste POV Charakter in den Büchern ist.

Hab gerade auf Youtube gefunden https://www.youtube.com/watch?v=EsaX04PJjKQ Longklar scheint da anscheinend seine Augen zu öffnen. Optische Täuschung oder gewollter CGI Effeckt?

…oder einfach nur ein Wassertropfen :wink:
Hatten wir aber weiter oben schon die Diskussion.

er kann ja mal den haus und hof cutt … ähh editor Andy fragen was er denkt

Gar kein GCI, auch kein Wassertropfen… das ist einfach ein Edelstein(in der Story, in Echt wahrscheinlich Glas in der Requisite)… ein Edelstein ist zu einem gewissen Grad durchsichtig und das was aussieht wie ein Auge ist einfach die Reflexion seines Handschuh durch die Edelsteine beider Augen von der anderen Seite.

Gewollt, ich denke ja, aber ohne großen Aufwand :wink:

Ok hab ich dan überlesen

Wohl nicht mal gewollt.

“That is so funny, somebody else mentioned that to me and I haven’t got a clue what they’re talking about. So either this sword is magic and it’s doing stuff on its own or something happened. I’m going to have to go back and watch that moment close up and in slow motion to see what’s going on there. I can say that there was no intention for that to be the case.”

http://www.thisisinsider.com/game-of-thrones-director-theory-longclaw-grrm-jon-dany-2017-8

Okay das ist fast schon wieder so lächerlich als Erklärung für die ganze Messed-Up Timeline das es witzig ist :smile:

TL:DW

Alle Lebewesen in Westeros sind doppelt so groß wie in unserer Realen Welt und dementsprechend auch um ein vielfaches schneller. Daher können Truppen den halben Kontinent auf und ab Reisen in 14 Tagen und Raben innerhalb von 1 Tag Nachrichten über ihn versenden.

Achja nette kleine Erheiterung am Morgen :smile: