ja so ähnlich
Obwohl ich die Vermutung schon ernst meine, Cersei wäre sicher scharf auf nen drachen
ja so ähnlich
Obwohl ich die Vermutung schon ernst meine, Cersei wäre sicher scharf auf nen drachen
Ich würde auch einen wollen, wenn es sie geben würde.
Villeicht kommt ja Jon noch mit Cersei zusammen.
Läuft doch alles darauf hin, dass Jon auch auf einem Drachen reiten wird. Qyburn ist zwar krass, aber so krass, dass er einen Drachen wiederbeleben kann? Hätte ja Ausmaße vom Night King
Hab Bock auf das Finale, bin aber noch nicht ganz hyped. Werde es mir dennoch um 3 anschauen, zu viel Angst vor Spoiler am Morgen
Werde es mir auch früh anschauen, habe mir extra frei genommen . Dont judge me!
Ich bin mal gespannt ob bei dem Treffen ins KL auch der Euron direkt dabei zu sehen sein wird.
naja ich hoffe das es da noch ne Auslösung gibt und sie das nicht in die nächste staffel mit nehmen
mein albtraum wäre noch ein TWD Negan Cliffhanger
Davon gehe ich doch stark aus, es sei denn er plant irgendwas mit seiner Flotte. Da aber von Danys Leuten wohl so gut wie jeder mit nach KL fährt, dürfte Theon auch dabei sein, um Asha zu retten. Gibt dann wohl mit ihm und Euron einen weiteren Konflikt in KL.
Wird wohl heute den ein oder anderen treffen.
Glaube ich nicht, denke es wird erst ein Zweikampf zwischen Danaerys/Jon gegen NK und wenn der besiegt ist, wird Cersei hinterrücks angreifen.
Hoffe, dass sie nicht das offensichtlichste Ende nehmen, also dass sich „der Held“ Jon im Kampf gegen den NK opfert und „die Herrscherin“ Danaerys sitzt am Ende traurig, aber mit der Hoffnung das zerstörte Reich wieder aufzubauen, auf dem Thron.
ich hab ein wenig angst vor heute abend das man mit einem ganz ekligen gefühl in die wartepause zur nächsten staffel geschickt wird. bitte bitte lass sie gut sein
Die Vorfreude steigt get hyped!
#CleganeBowl #ItsHappening100%
„Ja geil, hab ich bock drauf“ - Micha R. zum Cleganebowl
EDIT:
So langsam schlägt bei mir das bloße Warten auch in starke Nervosität um.
Bin noch ziemlich mitgenommen von einer Weisheitszahn-OP Ende der Woche und mein Körper wünscht sich wohl Schlaf und Erholung, aber das Staffelfinale muss einfach direkt geschaut werden
10 von 10 werd watch agehn
Macht das eskalations Timehopping dieser Staffel zwar nicht wieder gut, aber es gibt dem tot des langsamen und organischen Plotaufbaus immerhin einen Sinn.
Und jetzt… mind. mal 1 1/4 Jahr warten
Holy Shit.
Geile Folge.
Einiges kam überraschend aber selbst das was man schon hat kommen sehen war fantastisch in Szene gesetzt.
Edit: Aber jetzt muss man ja davon ausgehen, dass der White Walker wusste das er den Drachen bekommt. Ansonsten hatte er ja scheinbar keine Chance die Mauer zu durchbrechen
Ganz ehrlich? Ik fands zucker. Die Schnellreisefunktion bleibt, aber insgesamt war das Ganze zugunsten von Spannungsaufbau doch stark entschleunigt. Charaktere bekamen mehr Zeit und es gab viele gute und Zum Teil lustige (Bran und Sam) Dialoge. Ob das gebumpere sein musste sei mal dahingestellt, aber schmälert nicht meinen positiven Gesamteindruck.
Wobei das diese Folge echt in Ordnung war fand ich. Das Sam schon bei Winterfell ist wirkt komisch aber hat mich dann auch doch sehr gefreut. Seine ganz normalen Reaktionen sind immer so unterhaltsam.
Alle anderen haben sich zusammen bewegt wodurch Zeitsprünge nicht so krass auffallen.
Aber vielleicht gibt es irgendwann das Remake wo jemand der den Spongebob Sprecher drüberlegt der dann immer sowas sagt wie 20 Sekünden später
Btw noch was anderes. War die Mauer jetzt im Endeffekt gar nicht magisch sondern einfach nur ein Stück Eis?
Folge hat mich kalt gelassen wie Schnee…
Bester Dialog:
Bran: Ich sehe alles, die Vergangenheit und die Gegenwart
Bran zu Sam: Warum bist du in Winterfell?
Paar Dinge, in der ich mich am Anfang der Episode an den Kopf gefasst habe, wurden dann am Ende noch Smart aufgelöst.
Dennoch musste ich schon laut lachen, als ich Jamie plötzlich auf einer Mauer gesehen habe und 1 Minute später bei Cercei. Sollten das die Mauern von KL sein? Sah jedenfalls nicht so aus, vielleicht Vorburg?
Jetzt hat man also 6 Folgen um die WW Bedrohung und Mad Cercei unter einen Hut zu bekommen? Na dann viel Spaß.
Morgen mehr, begeistert war ich aber von der Folge nicht…
Dieser „Mauer-Magie“ Punkt ist reiner Buch-Canon… in der Show wird der Wall niemals eine Magie zugeschrieben, noch das „magische Horn“ erwähnt welches die Mauer zum Einsturz bringen könnte.
Von daher denke ich mal das die Mauer in der Serie tatsächlich einfach nur eine Wand aus Eis ist.
Aber hey endlich wissen wir wer Azor Ahai ist… Rhaegar
Ich bin so froh das die Arya/Sansa Kiste aufgrund schlechter Schauspielleistung der Charaktere und nicht aufgrund von schlechtem Writing so ein Käse war.
Insgesamt eine sehr geile Folge, die ich aber noch nicht hundertprozentig verstanden habe.
Was sollte diese Sache mit Jamie und Cersei? Er haut jetzt einfach ab, während sie ihn vorher des Verrats bezichtigt und den Mountain das Schwert zücken lässt?
Und was ist jetzt mit Jon/Aegon Snow/Targaryan/Sans(?) ? Das war mir jetzt alles zuviel auf einmal