Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich habe den Planeten-Wanderer gelesen, der auch nicht so spannend ist. Im Grunde ist es nur ein "Ich kann Gott spielen und bin euch überlegen! HAHA!"
Preston Jacobs hat ein Video auf seinem Youtube-Kanal, in dem er über andere Werke Martins spricht. Unter anderem auch ein Werk, zu dem er sagt “Wenn dir gesagt wird, dass deine Game of Thrones Fan-Theorie zu verrückt sei, zeig ihm dieses tatsächliche Buch von Martin”

mit dem ende könnte ich leben :rofl:

image

Wäre in meinen augen das gute Ende :smiley:

guter witziger Beginner Guide :smiley:

Genial… :joy:

Taking place thousands of years before the events of GAME OF THRONES, the series chronicles the world’s descent from the golden Age of Heroes into its darkest hour. And only one thing is for sure: from the horrifying secrets of Westeros’s history to the true origin of the white walkers, the mysteries of the East to the Starks of legend… it’s not the story we think we know.

Wäre geil mal zu wissen was damals wirklich passiert ist und wie die Starks die geworden sind die sie jetzt sind.

Die ganze Welt von Ice and Fire bietet soviel Potenzial, ich hoffe die verkacken es nicht.

Du weißt aber eben was passiert, die Starks werden also nicht ausgelöscht oder ähnliches, sowas nimmt mir immer ein wenig den Reiz.

Ich hätte lieber eine Origin Story in Essos gesehen.

Noch besser: Etwas der noch gänzlich unbekannten Kontinente Sothoryos und/oder Ulthos.

(Freu mich trotzdem drauf :slight_smile: )

die Planen ja das auch der Osten erkundet wird. Klar weiss ich wie das mit den Starks endet. Jedoch würde ich mich freuen zu sehen wie das damals mit Brandon the Builder war.

Die Serie werde laut einem Exposé des Senders Geheimnisse von Westeros und des Ostens lüften, die Legende der Starks klären und erzählen, wie die Weißen Wanderer entstanden sind.

Wer hätte das gedacht?http://orf.at/stories/2444168/

Kit Harington und Rose Leslie heiraten

Offenbar weiß Jon Snow doch mehr :grin:

Gab es nach der Trauung auch für gewöhnlich einen blutigen Massaker? Und haben die Lannisters ihre Glückwunsche an ihnen gesendet?
Und die wichtigste Frage: Wie hat es die Mutter der Drachen aufgenommen? Ich nehme an, dass Ygritte bald nur noch aus Asche besteht. :face_with_hand_over_mouth:

Weil sie so heiß ist :beansmirk:

Morgen wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen

:coolgunnar:

Werde auch gleich mal meine Eltern anrufen und fragen, ob ich mal im Familienschloss heiraten darf :kappa:

Cinema strikes back hat irgendwas von Spoilern geschrieben.
Wurden wichtige Informationen der neuen Staffel etwa schon geleaked?

Ja, Ygritte und Jon Snow heiraten

:kappa:

Die Leslies sind Adelige?
Ja gut, die Jahrhunderte Adel sieht man ihr auch an. Hätte man drauf kommen können. :kappa:

Jein. Es wurden wohl schon Sachen bekannt (weiß nix, bin nicht gespoilert worden bisher), aber da mehrere Versionen von wichtigen Szenen gedreht werden und fake Drehbücher im Umlauf sind, kann man sowas nie mit Sicherheit sagen. :thinking:
Das mit den mehreren Szenen machen sie ja seit zur letzten Staffel Setphotos geleakt wurden, was diese Staffeln auch schon passiert ist, von Besuchern auf dem Set in Irland, wenn ich das richtig verstanden hab.

Danke, gut zu wissen, dass man GoT-related Kram wieder mit Vorsicht genießen muss.

Letztens gab es Fotos von einem brennenden King’s Landing, bzw. ein King’s Landing im Nebel. Na gut, das ist kein riesengroßer Spoiler, weil es irgendwie zu erwarten war.
Bei Spoiler muss man sowieso aufpassen. Ein paar Sachen sind von Trollen, die einfach Aufmerksamkeit wollen, es gibt wirklich Fake-Drehbrücher und Szenen, aber dann auch in der Vergangenheit richtige Informationen. Von Season 6 und 7 gab es z.B. richtige Leaks, die am Anfang noch sehr belächelt wurden, da die Informationen so lächerlich klangen. Am Ende wurden sie leider tatsächlich Realität :simonhahaa: