Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Wäre geil mal zu wissen was damals wirklich passiert ist und wie die Starks die geworden sind die sie jetzt sind.

Die ganze Welt von Ice and Fire bietet soviel Potenzial, ich hoffe die verkacken es nicht.

Du weißt aber eben was passiert, die Starks werden also nicht ausgelöscht oder ähnliches, sowas nimmt mir immer ein wenig den Reiz.

Ich hätte lieber eine Origin Story in Essos gesehen.

Noch besser: Etwas der noch gänzlich unbekannten Kontinente Sothoryos und/oder Ulthos.

(Freu mich trotzdem drauf :slight_smile: )

die Planen ja das auch der Osten erkundet wird. Klar weiss ich wie das mit den Starks endet. Jedoch würde ich mich freuen zu sehen wie das damals mit Brandon the Builder war.

Die Serie werde laut einem Exposé des Senders Geheimnisse von Westeros und des Ostens lüften, die Legende der Starks klären und erzählen, wie die Weißen Wanderer entstanden sind.

Wer hätte das gedacht?http://orf.at/stories/2444168/

Kit Harington und Rose Leslie heiraten

Offenbar weiß Jon Snow doch mehr :grin:

5 „Gefällt mir“

Gab es nach der Trauung auch für gewöhnlich einen blutigen Massaker? Und haben die Lannisters ihre Glückwunsche an ihnen gesendet?
Und die wichtigste Frage: Wie hat es die Mutter der Drachen aufgenommen? Ich nehme an, dass Ygritte bald nur noch aus Asche besteht. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Weil sie so heiß ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Morgen wollen sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen

:coolgunnar:

Werde auch gleich mal meine Eltern anrufen und fragen, ob ich mal im Familienschloss heiraten darf :kappa:

4 „Gefällt mir“

Cinema strikes back hat irgendwas von Spoilern geschrieben.
Wurden wichtige Informationen der neuen Staffel etwa schon geleaked?

Ja, Ygritte und Jon Snow heiraten

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Die Leslies sind Adelige?
Ja gut, die Jahrhunderte Adel sieht man ihr auch an. Hätte man drauf kommen können. :kappa:

Jein. Es wurden wohl schon Sachen bekannt (weiß nix, bin nicht gespoilert worden bisher), aber da mehrere Versionen von wichtigen Szenen gedreht werden und fake Drehbücher im Umlauf sind, kann man sowas nie mit Sicherheit sagen. :thinking:
Das mit den mehreren Szenen machen sie ja seit zur letzten Staffel Setphotos geleakt wurden, was diese Staffeln auch schon passiert ist, von Besuchern auf dem Set in Irland, wenn ich das richtig verstanden hab.

Danke, gut zu wissen, dass man GoT-related Kram wieder mit Vorsicht genießen muss.

1 „Gefällt mir“

Letztens gab es Fotos von einem brennenden King’s Landing, bzw. ein King’s Landing im Nebel. Na gut, das ist kein riesengroßer Spoiler, weil es irgendwie zu erwarten war.
Bei Spoiler muss man sowieso aufpassen. Ein paar Sachen sind von Trollen, die einfach Aufmerksamkeit wollen, es gibt wirklich Fake-Drehbrücher und Szenen, aber dann auch in der Vergangenheit richtige Informationen. Von Season 6 und 7 gab es z.B. richtige Leaks, die am Anfang noch sehr belächelt wurden, da die Informationen so lächerlich klangen. Am Ende wurden sie leider tatsächlich Realität :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sozusagen :grinning:

Klingt doch interessant: :smile:

Leslie was born to a noble family in Aberdeen, Scotland.[4] She was raised at Lickleyhead Castle in Aberdeenshire, her family’s 15th century ancestral seat.[5] Her father, Sebastian Arbuthnot-Leslie, is the Aberdeenshire Chieftain of Clan Leslie. Her mother is Candida Mary Sibyl „Candy“ Leslie (née Weld) of Clan Fraser, whose maternal great-grandfather was Simon Fraser, 13th Lord Lovat, and descendant of Charles II of Scotland and England.[6] Another maternal great grandfather was Frederick Weld, the sixth Prime Minister of New Zealand. She has four siblings. Her family currently resides at the 12th century Warthill Castle in Scotland’s Old Rayne.[7][8][9] Her great-great grandfather was Don Guillermo de Landa y Escandon, who served as Mayor of Mexico City,[10] and she is also cousin-in-law to the British historian, William Dalrymple (FRAS).[11] Leslie’s ancestors include French Huguenot Ambrose Lisle March Phillipps De Lisle, politician Charles March-Phillipps and MP James Grimston, 3rd Earl of Verulam.
Rose Leslie - Wikipedia

Dann gehört Harrington nun zum Hause Leslie. Aber schon amüsant.

Die sollten mal ein Real Life Game of Thrones starten und versuchen, ihr kleines House Leslie auf den englischen Thron zu pushen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Lannisters sind in der Serie zwar nicht mein Favorit, aber die Schuhe sehen echt Nice aus.
:kissing_smiling_eyes:

Ich finde die Designs durch die Bank weg recht langweilig. Der Lannister Schuh spricht mich von denen echt noch als einziger an.

Ähm weder die Nachtwache noch die White Walkers sind ein Haus in Westeros :joy:

1 „Gefällt mir“