Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

da hätte ich aber echt mehr erwartet, sehr langweilig

ist auch komisch das die schuhe so eine weiße sohle haben, die nachtwache trägt doch nur schwarz

Ach deswegen sind die so angepissed. :gunnar:

Von den Gezeigten sticht Targaryen Dragons noch am ehesten raus, gefällt mir optisch auch sehr gut. Stark und Lannister finde ich auch ganz schick. Die Restlichen finde ich langweilig bzw. gefällt mir die Farbwahl überhaupt nicht. Hoffentlich kommt noch eine Tyrion-Edition in weinrot bzw. bordeauxrot. :smiley:

Quatsch… sieh dir die Hautfarbe von Jon und den Anderen an - Sie sind schneeweiß!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht Schnee oder so :smiley: find die Schuhe auch alle langweilig so als Special aber die schwarzen Nachtwache Schuhe würd ich sogar tragen

Manchmal ist das Internet einfach nur großartig

12 „Gefällt mir“

Da ist ein Licht am Ende des dunklen, dunklen Tunnels…

https://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-hbo-chef-verspricht-91395.html

(weil der Artikel grad nich funktioniert… “HBO Chef verspricht Staffel 8 für die erste Jahreshälfte 2019” ist die Headline)

1 „Gefällt mir“

Sonst stehts auch hier noch:
http://www.quotenmeter.de/n/102573/finale-die-neue-game-of-thrones-staffel-startet

1 „Gefällt mir“

Ist sehr vage gehalten finde ich. Ich hoffe ja auf den Frühling. Was ja auch passen würde inhaltlich.

Moin zusammen brauche kurz eure Hilfe. :grinning: :grinning:

Kleines Gedankenspiel zu einer alternativen Handlung:
ausgelöst durch ein vorzeitiges Ableben von X

Was würde politisch gesehen an der Hauptstory eurer Meinung nach in Game of Thrones / ASOIAF ändern wenn:

kurz vor dem 2. Götterurteil von Tyrion in Köngismund Cersei Lannister stirbt und Tyrion von einer unabhängigen 3. Partei befreit würde?

Die meiner Meinung nach offensichtlichen Änderungen:

1. Der hohe Spatz kommt nie an die Macht
2. Margaery und Tommen als Königspaar → Tommen wird manipuliert, Olenna Tyrell zieht im Hintergrund die Fäden
3. Tywin Lannister lebt noch
4. Oberyn Martell lebt noch

aber dann? :thinking:

Oberyn Martell nimmt Rache an Tywin Lannister. und die Sandsnakes sterben einfach so :kappa:
Vorher wird Trant mit Tywin zur Iron Bank fahren und hat dabei nicht die Gelegenheit das Bordell zu Besuchen und wird somit nicht von Arya kaltgemacht, die ihre Ausbildung abschließen kann und damit Beauftragt wird George RR Martin zu killen :eddyclown:
(Nicht gespoilert, weil reine Spekulation)

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja die Theorie, dass in den Büchern Oberyn Martell Tywin Lannister vergiftet hat, als sie gemeinsam gegessen hatten. Deswegen hat der Leichnam von Tywin bei der Beerdigung so gestunken und deswegen war er bei dem Mord auf dem Klo. Es ist also auszugehen, dass Oberyn sich irgendwie rächen würde. Ohne Cersei und Tywin wären die Lannister quasi weg vom Fenster. Jamie ist Mitglied der Königsgarde. Tyrion wäre in der Hand der Befreier und von denen abhängig. Die Tyrells hätten die direkte Macht und den König. Na gut, und zu allen anderen könnte man noch XXXXX Seiten schreiben :smiley:

Interessant, davon habe ich bisher noch nichts gehört. Scheint aber plausibel.
Habe mittlerweile auch gemerkt dass man fast nicht mehr fertig wird, wenn man die ganze Handlung danach versucht so weiterzuspinnen.:exploding_head: :sweat_smile:

Hab irgendwie das Gefühl, dass auch Tommen in dem Szenario nicht mehr allzu alt werden würde.

die Ankündigung von HBO zur Finalen Staffel. Gibt aber neuen Bilder (glaub ich) zu sehen bei 01:10

1 „Gefällt mir“

Fan Made:

Rechne mittlerweile jede Woche mit dem ersten richtigen GoT-only-Teaser

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, geht damit auch wieder eine Ära zu Ende. :slightly_frowning_face: Ist wo ein Gefühl wie bei Lost damals. Also für mich, wenn ich das mal vergleiche, auch wenn es heute viel mehr Serien gibt.

Das sind so zwei Serien, die ich wirklich ab der ersten Folge bis zum Finale gesehen habe und nicht erst später eingestiegen bin und man sich jedes Jahr auf neue Folgen gefreut hat.

4 „Gefällt mir“

Zwar fake, aber darauf hätte ich richtig Bock gehabt.

1 „Gefällt mir“

In Berlin gibt es im Januar eine kostenlose Ausstellung der Matte Artists von GoT


3 „Gefällt mir“

die Cinema Strikes Back Jungs haben dazu ein tolle Videoreihe gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber vielleicht kennen manche die Boys von CSB nicht und interessieren sich trotzdem für GoT. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag GoT, aber kann CSB nicht ab. Find die irgendwie total unsympathisch. Gut gemacht sind die Videos aber allemal.

2 „Gefällt mir“