Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Hsb schon mal nen Artikel gelesen, in dem vermutet wurde, dass es bei Folge 3 dazu kommen wird.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal verordnet bis zum Start der letzten Staffel alle Folgen noch einmal zu schauen, aber diesmal mit Audiokommentar. Ich wollte das nur einmal weiter empfehlen, weil es teilweise echt sau lustig ist. Besonders mit Lena Headey oder wenn die Produzenten jeden Continuity-Fehler ansagen. Oder es wird auch mal berührend z.B. hat Michelle Fairley (Catelyn Stark) geweint als sie die Red Wedding kommentiert hat. Und es gibt natürlich sehr viele Infos.

Die Extras schau ich mir auch an. Besonders gut ist der Roundtable, genannt: The Deceased, wo die Schauspieler aller verstorbenen Hauptcharaktere einer Staffel über ihre Rollen reden.

Also macht es falls Ihr die Blu-Rays habt und Englisch könnt.

Ich lese übrigens auch gerade die Bücher zum ersten Mal. Ich glaube aber, dass ich das nicht mehr schaffe bis nächsten Monat.

Momentan gibt es also die volle Dröhnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

und für alle die keine Zeit haben

1 „Gefällt mir“

Hatte auch vor mir alle Staffeln nochmal anzusehen, bin aber nur bis Staffel 4 gekommen. Werde aber vor der letzten zumindest nochmal die siebte sehen und bei 5 und 6 solche Zusammenfassungen. Habe ja alles schon paar Mal gesehen, geht also.

Auch interessant. Der Nachteil als GoT-Casting-Mitglied.

9 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich wie letztes Jahr wieder ein attraktives Sky Ticket Angebot?
Oder doch lieber Amazon Prime?

Das Logo auf Briens linker Brust kann weg, ansonsten bitte einmal in Postergröße :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jein, als mit Paypal zahlender Neukunde könntest du bis Ende Mai den ganzen Spaß für 5 Euro haben. Hab mir den Ausweis von meinem Daddy geborgt, weil ich wegen Staffel 7 vor zwei Jahren bereits Kunde bei denen war. :laughing:

Verdammt, hab den Neukunden Bonus auch schon letztes Jahr verbraten.

Und ich habs natürlich geglaubt. Verflucht sei der 1. April :beanjoy::beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Gibt auch 2 „neue“ Teaser.

Sonderlich viel neues kann ich allerdings nicht entdecken…
reicht aber trotzdem um mich wieder zu hypen :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ja. Da zeigt sie, dass sie wirklich gut schauspielern kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber er ist echt so schlecht :smile: nur sie und man hätte es glaube können

Krass, wie ihre Hände zittern!

1 „Gefällt mir“

Verdammt gut gespielt von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch grade gesehen ^^. Du hättest das mit dem Aprilscherz nicht schreiben sollen ^^. Ich hab tatsächlich erst in den Kommentaren nach gesehen, ob es wirklich ein Spoiler ist .

Ja aber ich hatte Angst vor einer Hexenjagd :simonhahaa:

Denn wenn es jemand glaubt, kriege ich die Schuld weil ich ihm die 8 Staffel versaut habe :beansweat:

Aber ist es jetzt ein Spoiler weil wir dann wissen dass Arya nicht in Episode 2 stirbt? Oder halten sie den Scherz für so gelungen dass sie einen 360 machen, und Arya doch in Folge 2 sterben lassen? Aber wenn sie sie wissen, dass wir wissen, was sie wissen… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“