Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Ich hab mich auch schon gefragt ob es nicht vielleichtbein doppelter Aprilscherz ist :smiley:

Schnitt
Arya stirbt in Folge 1. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Auch interessant, wenn man sich mal so die Wettquoten anschaut. :smile:

Oder:

Arya ist schon längst gestorben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich kein Scherz wäre, hätten sie das Video doch erst gar nicht veröffentlicht. Aber ein sehr gelungener Aprilscherz ist es dennoch. Wäre lustig, wenn sie jetzt doch in der ersten Episode sterben sollte. :smiley:

Ich mag übrigens den Lolita-Stil von ihr. Darin sieht sie sehr süß aus. :kissing_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hätte ja auch live sein können ^^. Better save then sorry :wink:. Hätte mir auch richtig leid getan, wenn es echt gewesen wäre.

Oft wird soweit ich weiß auch bei Live ein paar Sekunden Zeitverzögert gesendet um so etwas zu vermeiden (oder um zu zensieren)

Jo, weiß ich, weil ich grade The Late Late Night mit Craig Furgeson anschaue. Trotzdem bin ich sehr vorsichtig was Spoiler betrifft.

1 „Gefällt mir“

Seit Nipplegate achtet man bei Großveranstaltungen auf so etwas, aber ich glaube nicht bei jeder Late Night oder Morning Show in der die Darsteller rumtingeln.

https://www.youtube.com/watch?v=vwmAWOE5F9o

noch einer und Spoilerwarnung, fette Warnung

bin jetzt etwas verärgert weil die anderen beiden recht nichtssagend waren und der nun ganz anderes ist

Fands fast schon ZU komisch fakegespoilert. wenn man so krass in eine richtung spoilert, denkt man, dass einfach genau das gegenteil passiert. Also sie am Ende überlebt. Ob da jmd so schlau war einfach NUR die Episode zu vertauschen…glaub ich nicht

Aber genau das ist es ja.

Sie könnte überleben. Sie könnte sterben. Ob nun in der 2. oder einen anderen Folge. Niemand der Zuschauer weiß es. Alles ist wie vorher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Aprilscherz so schlau wie vorher. Für mich gehört Arya zu den Charakteren, bei dem ich nicht einschätzen kann, ob sie am Ende stirbt oder nicht. Vielleicht war es ja kein Scherz, aber es wurde als Aprilscherz abgetan. So würde man die Zuschauer erst recht überraschen, wenn sie doch in der ersten Episoden sterben sollte. Vielleicht wurde aber auch nur die Episode vertuscht, wie du es schon sagtest. Vielleicht wird sie auch überleben. Das wird man dann sehen. Wäre es Cersei gewesen, wüsste man wohl, dass es kein Scherz ist, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit sterben wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass es die Show Runner festlegen wer lebt und wer stirbt. Wenn Martin entschieden das für die letzte Staffel bestimmt hätte, denke ich, dass Arya, Tyrion und Sam auf jeden Fall überleben. Sam und Tyrion personifizierten in Teilen G.R.R. Martin und Arya ist einer seiner Lieblingscharktere. Könnte mir vorstellen, dass Jon stirbt, weil es noch mal ein richtiger Schlag wäre und er nach dem Krieg nicht so wirklich eine Funktion hatte, da er nicht wirklich ein Regent ist, wie z.B. Danny. Wo ich mir sehr sicher bin, dass sie überlebt.

Wäre mir neu das GRRM bei so was nicht das letzte sagen hätte, es ist ja alles mit seinem Segen entstanden.

Jepp, aber so weit ich es gehört habe ist er nicjt mehr sehr involviert in den Staffeln, seit dem sie die Buchvorlage verlassen hat. Wenn man Cinema Strikes Back glauben darf, hat er sogar einen Cameo in der letzten Staffel abgelehnt, weil er sich aufs schreiben konzertiert.

HA! Der war gut.

Wobei. Er sagt ja nicht was er schreibt. Fängt bestimmt die 12. Kurzgeschichte an.

2 „Gefällt mir“

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie erst eine Storyline komplett gegen die Wand fahren und sie als halb-unsterbliche Superkämpferin aufbauen, nur um sie dann bei erstbester Gelegenheit wieder “wegzuwerfen”. Denke auch, dass Jon sterben wird.

Bis vor ein paar Staffeln hätte es mich nicht gewundert wenn sie am Ende gewinnt. Aber da sie mittlerweile komplett Loco ist…

Verdammt du warst schneller :smiley:

Vl stirbt sie in Folge 2, wird in Folge 3 aber auch ins Leben zurück geholt wie Jon. Das wäre der ultimative Aprilscherz Mindfuck. :smiley:

Es soll alles komplett mit ihm geplant sein und auch sein Ende sein. Aber ja er hat ihn gegen ende freiere Hand gegeben.