Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Steht im Artikel dann warum. Wegen dem Drachenfeuer, das verursacht unnötige VErletzungen ist zu grausam etc ^^

ABer ich musste da lachen :smiley:

Napalm ist auch erlaubt :nun: Und Drachenfeuer geht sehr schnell, da verkohlst du instant.

Inhumane-Waffen-Konvention

  • Protokoll I verbietet den Einsatz von Splitterwaffen, die im menschlichen Körper mit Röntgenstrahlen nicht entdeckt werden können und deshalb deren operative Entfernung erschweren.
  • Protokoll II schränkt den Gebrauch von Landminen ein und ächtet den Einsatz aller als Spielzeug oder Gebrauchsgegenstand getarnten Sprengkörper, der so genannten booby traps.
    > * Protokoll III untersagt die Verwendung von Brandwaffen wie Flammenwerfern und Napalm, inklusive Phosphorgeschossen.
  • Protokoll IV verbietet Blendlaserwaffen, die den Sehnerv und die Netzhaut des menschlichen Auges zerstören und Gegner innerhalb von zwei Millionstel Sekunden irreparabel blenden.
  • Protokoll V verpflichtet dazu, Kriegsschauplätze von explosiven Kampfmittelrückständen - nicht explodierte Granaten, Streumunition, Bomben und Blindgänger - zu räumen, die nach Ende der Kämpfe Zivilisten töten oder verletzen können.

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Kriegsrecht/humanisierung.html

:beanfeels: Aber ich liebe doch den Geruch von Drachenfeuer am Morgen.

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Video, wo der Cast nochmal die vergangenen Jahre Revue passieren lässt.

Es ist immer so hart, wenn eine Serie endet. Für den Zuschauer, Darsteller und dem Team. :slightly_frowning_face:

Wie lieb der Hound doch immer wieder im echten Leben aussieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon mal zum einstimmen für Sonntag.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/199664/index.html

Hab mal eine kleine Umfrage zu GoT: Wer Lebt? Wer stirbt?, gemacht. Ich würde mich auf euere Stimmen freuen.

Mega gut :+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Wird es die neue Staffel denn nun auch zeitnah auf Amazon geben? Finde hierzu noch nichts.

Man kann sich die Staffel kaufen/leihen und dann kommt Dienstag die neue Folge, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ja müsste Englisch auf Sky am Sonntag, deutsch auf Sky am Montag und generell zum kaufen auf Amazon am Dienstag sein soweit ich mich erinnere.

scheiß sky ey, ich hoffe amazon haut die folge gleich früh raus

1 „Gefällt mir“

Ja, aber gelistet ist die neue Staffel auf Amazon noch nicht, oder?

Fand ich eigentlich gar nicht so den schlimm den Clip

Hab mich jetzt mal wieder zu einem Sky Abo durchgerungen. Kostet mich wohl insgesamt c.a. 14 Euro 4.xx + 9.xx will mir die Staffeln aber auch nicht kaufen. Einmal sehen reicht und dann beten, dass die Bücher irgendwann raus kommen ^^.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die englische Version am Sonntag, weiß du das?

3 uhr nachts. Also eigentlich kommt es morgen.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber glaub irgendwann mitten in der Nacht.

1 „Gefällt mir“