Rocket Beans Community

Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das ist echt grandios :beanjoy:

Für alle die gerne auf Countdowns starren:

Oh so lange noch. Hatte auf Mitternacht gehofft :frowning:

Auf Sky Ticket soll sie gegen 4-5 Uhr verfügbar sein.

Ich hab jetzt meinen Wecker auf ne gute Stunde früher als normal gestellt und guck sie morgens (wenn alles funktioniert).

Danke, dann werd ichs morgen Nachmittag schauen. ^^

Seit langem nichtmehr in den Thread geschaut, gut das immernoch über Zeiten/Distanzen diskutiert wird :joy:

safety first würde ich mal sagen :frowning:

“I’m waiting for an old friend.” :smile:

Mir hat der Stadt gefallen, man konnte wohl schon einige Punkte von dem GoT-Bingo abstreichen. Haha. Drachen reiten, Familiengeschichte…

Hab mich gefragt wen er meint, bis es mir klar wurde :beanjoy:

Insgesamt ein sehr passender Start denke ich, der alle wichtigen Motivationen und Probleme gut zusammenfasst. GoT hat mich wieder :blush:

Das hätte meinetwegen gerne gekürzt und das Budget anderweitig genutzt werden können. Und das Gestarre der Drachen am Wasserfall erst…

Die Befreiung von Yara verlief mir auch zu hindernisfrei und wurde recht schnell und ohne Verluste abgefrühstückt.
Und wo war Ghost (da wäre ich wieder bei dem vergeudeten Budget für die “How To Train Your Dragon”-Einlage)?

Edit:
Das neue Intro fand ich ganz schön

Das Drachen Training wird ja, denke ich mal, für den Endkampf wichtig sein und ich fand es zumindest optisch echt schick. Aber ja, Ghost hätten sie zumindest im Hintergrund mal rumlaufen lassen können.

Mir war es einfach zu lang und wirkte recht befremdlich.

Ich mein, das kann ja noch kommen, aber ich hätte da tatsächlich erwartet, dass es zumindest zu ner kurzen Szene zwischen Jon, Daenerys und ihm kommen würde.

Vielleicht hat er ja von der anderen Seite aus zugesehen :upside_down_face:

Mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf. Das ist wichtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ernsthaftigkeit? Kannste haben.

Zumindest kann er fliegen :smiley:

Ich stell mir grad den Kampf vor :joy:

Da wurde schon mal einiges schnell zusammengeführt, da man wenig Zeit hat in der Staffel etwas überhastet find ich, aber mal schauen wie sich das dann zum Ende hin entwickelt.

Euron hat seine Queen bekommen. Dann hätten wird das auch durch. :smirk:

Süß, wie Tyrion wirklich denkt, dass seine Schwester richtig handelt. Wird er wohl nächste Woche erfahren. :smile:

Bran ist so ein weirder Charakter geworden. :sweat_smile: Steht überall rum und starrt Leute an.