Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Tja die schicken einen 10jährigen Richtung Zombie Armee während Queen und King mit den Drachen Rundflüge machen…
Wer hätte gedacht dass das nördlichste Haus als erstes angegriffen wird :frust:

1 „Gefällt mir“

Deswegen haben sie ihm ja auch gesagt er soll evakuieren. :confused:

Bin kein General aber bei einem Rückzug sollte man diesen schon auch decken…

Eine Evakuation ist nicht direkt ein Rückzug. Hätten sie ihre Armeen hingeschickt hätten sie risliert dass der Winterkönig sie überrascht und zerschlägt. Sie hätten schon viel früher evakuieren können. Außerdem hat man ja scheinbar jemanden nach geschickt nachdem nichts von dort kam.

1 „Gefällt mir“

So jetzt haben wir genug Konflikt Potenzial.

Jon als Thronfolger mit Dany
Sam der Jon als Thronfolger sehen will und somit Dany verrät (aus Rache) - zu selben Zeit steht es aber so das Sam ja das Leben von dingsbums klausi gerettet hatte…
Der Norden ist gegen Dany
Der Norden ist gegen Jon aktuell
Sansa spielt ihr eigenes Spiel (lieber alleine sterben als gemeinsam gewinnen)

Mal sehen wer noch sterben muss.

Das einfachste wäre wie Davos schon gesagt hat. Eine Hochzeit zwischen beiden.

Und glower hat bisher kein guten Eindruck gemacht.

Btw ist damit das haus umbers ausgelöscht ?

1 „Gefällt mir“

Alles nördlich von Winterfell hätte viel früher evakuiert werden müssen…Bran ist ja quasi die beste Aufklärung.

Nein, so habe ich es nicht verstanden. Würde er sagen er ist wieder der König und zur Hölle mit der mad Queen würden ihm wohl wieder alle Folgen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht schon als John vor Wochen/Monaten abgereist ist dass alle nach Winterfell kommen sollen? Wenn die nicht in die Hufe kommen sskm.

Punkt 1: Es ist Jon Snow. Jon. Ohne h, :stuck_out_tongue_winking_eye:
Punkt 2: Seit wann interessiert sich die TV-Serie um die zeitliche Komponente? :thinking:

Und ja, sind zwei Sachen die mir die letzten Seasons madig machen, aber bleibe auf dem Hypetrain, einfach weil es mehr Spaß macht. :rofl:

Haus Glover z.B. ist gerade deswegen nicht gekommen…kann ich aber verstehen wenn man Jon zum König ernennt und er sich mit 2 Queens verbündet welche beide gerne mal Leute verbrennen…

Gewohnheitsfehler, aber dann schreibe ich ihn halt nur noch mit h :stuck_out_tongue:

John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee John Schnee

Ich hab nicht damit angefangen. :woman_shrugging:

Diese Zeitsache existiert schon von Anfang an, ich versteh nicht wieso das gerade bei Staffel 7 so kritisiert wird. Es gibt einfach weniger Schauplätze so das man halt mal bei nem Schnitt Wochen vergehn lässt ohne das man es explizit sagt, weil man eben nicht mehr zur Wall oder nach Essos gehen kann um gefühlt nochma Zeit vergehen zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Hör auf damit, meine Augen mein Trommelfell bekommt dadurch einen Würgereiz, obwohl ich es nur lese.

John Schnee?

Ich finde die Debatte spätestens seit dem Zeitpunkt total lächerlich, wo dann in Staffel 7 auf einmal über die Szene mit Sam ebenfalls gemeckert wurde (teilweise von den exakt gleichen Leuten).

Die ganze Szene hatte einzig und allein das Ziel darzustellen, wie Sam dort monoton über eine lange Zeit seiner Scheißarbeit (:eddyclown:) nachgeht. Aber das war dann auf einmal auch wieder falsch, wenn man zeitliche Abstände in der Serie sinnvoll darstellt / einbaut.

Die ganze Diskussion ist einfach quatsch. Wer sich davon ne Serie verderben lassen will…bitte :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Mit der Lokalisierung von Namen werde ich mich nie anfreunden. Wie haben sie Winterfell übersetzt?

Winterfell

4 „Gefällt mir“

Okay, schlechtes Beispiel. Wie siehst mit Casterly Rock aus?

Casterly Stein oder wie man das schreibt

Lol, nicht mal Fels? Die Burg sitzt doch nicht auf einem Stein oO.