Ach, sie muss ja nicht mal die klügste Person der Welt sein. Aber um Cersei keinen Zentimeter weit zu trauen, muss man jetzt auch nicht mit heftiger Intelligenz gesegnet sein.
Um so blöder ist es ja, dass die ganze Bande das dennoch irgendwie tut.
So, neue Folge gesehen.
Sieht gut aus.
UND meine Hoffnung, dass man aus Daenerys noch einen Villain macht ist noch nicht tot! Das könnte nach wie vor funktionieren, und würde so viel Sinn machen!
Alle lieben diesen Charakter, während ich einfach denke, dass sie ein guter Charakter ist… aber definitiv nicht einer der GUTEN, sondern dass sie irgendwann dann auf die Antagonisten-Seite kippen wird.
Make it happen! Die Weichen sind perfekt gestellt!
Hab jetzt gerade auch die erste Folge geschaut, dieses Jahr guck ich auf Amazon und nicht auf Sky weil das die letzten beiden Staffeln auf Sky so ne beschissene Scheisse war die mich konstant angeschissen hat.
Bei Prime waren es 2 Klicks und die Folge lief ohne stottern in top Qualität. Sky ist so ein Saftladen.
Die Folge fand ich ziemlich geil. Fand eigentlich alle Dialoge verdammt gut auch wenn die alle kurz und schon sehr geschrieben waren und wenn man drüber nachdenkt recht unnatürlich sind. Die Figuren sind alle so schlagfertig. Nur das Tyrion so blöde mit dem „No Balls“ Gag die Folge angefangen hat war schwach.
Am Ende bei Jaime lief in meinem Kopf direkt ein Sketch ab in dem Jamie den Rohlstull tritt und Bran dann direkt einen Berg runterollt
Fand die Folge richtig gut ! Die Ankunft von Jon und Daenerys in Winterfell war Epic. Ich hab ehrlich gesagt bis heute morgen gebraucht um zu verstehen, wen Bran meinte als er zu Sam gesagt hat, dass er auf einen alten Freund wartet xD Das letzte Bild als Jamie und Bran sich in die Augen geschaut haben, war einfach Gänsehaut. Schlimm das es immer eine Woche dauert, bis die nächste Folge kommt. Die Wartezeit kann man aber gut mit dem RBTV und Sexy Cripples Recap überbrücken.